SK Rapid Wien - SK Sturm Graz

Recommended Posts

ASB-Gott
Chaostheorie schrieb vor 6 Minuten:

Wie wird man die IV aufstellen? Greiml oder Gobora werden neben Maxi Hoffmann in der IV beginnen...da kommt keine Vorfreude auf.

Velimirovic, Ljubicic, Auer, Hofmann, ich würde ev. Stojkovic ausprobieren... 

Schick Stojkovic Hofmann Ullmann 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Team_Player schrieb vor 14 Minuten:

Graho im Kader ist eine Verarschung gegenüber jedem talentierten Jungen - so viele Fehlpässe wie heute in Salzburg bringen die Jungs in 90 Minuten nicht zusammen und bei Pässen die nicht über 3 Meter gehen

So wahr,leider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben
sulza schrieb vor einer Stunde:

Ich würde daher fast schon einen hoffentlich fitten Demir gegen den ebenfalls jungen Trummer starten lassen.

Tja, der hat jetzt seit einem Jahr immer wieder seine Wehwechen, da er auch gegen Horn nicht gespielt hat wirds wohl auch gegen Sturm nichts. Ich hoffe er wird schnell ganz gesund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Tippe auf ein 1:1 (sollten wir irgend wie in führung gehen oder ein 2:0 für euch)

Das macht keinen sinn mehr unter majestro da wir genau jedes spiel stur eine taktik haben.

Den gegner den ball zu geben und hoffen das wir irgendwie im konter das 1:0 rein nudeln.

Sollte das passieren spielen wir sogar noch defensiver und versuchen das ergebnis irgendwie über die Zeit zu bringen.

Sollten der gegner in führung gehen is die partie schon verloren weil Nem nicht den geringsten Plan B hat und sturm

unter ihm auch nicht mal mehr nur ansatzweise das spiel machen kann. Dazu beginnen wir immer wieder Stur mit dem gleichen Stürmer der nicht nur seit monaten kein tor mehr geschossen hat sonder auch sonst noch komplett unsichtbar ist.

Scheint aber sein liebling zu sein und spielt jedes mal und bringt jedes mal genau NULL!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
1 hour ago, steirerbua said:

Normal müsstets gewinnen. Für mich is die saison ab heute abgehakt. Das wird nix mehr mit Sturm.

Wir sind eindeutig zu schwach und wohl im moment das schlechteste team im OP :glubsch:

Und die defensiv taktik von majestro geht mir mittlerweile auch schon schwerstens auf den :arsch:

Hab euch heut nicht gsehen aber wenn das am Sonntag so weiter geht mit unserem Verletzungsglück, könnts euch sicher was ausrechnen (und sonst auch weil so berauschend simma auch wieder nicht drauf)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
youngsoviet schrieb vor 6 Minuten:

Hab euch heut nicht gsehen aber wenn das am Sonntag so weiter geht mit unserem Verletzungsglück, könnts euch sicher was ausrechnen (und sonst auch weil so berauschend simma auch wieder nicht drauf)

Glaub mir da hast nix versäumt. Ja normal wärs natürlich ein vorteil das eure def durch das verletzungs pech ordenlich geschwächt ist. Wird uns aber nix bringen weil mit hinten rein stellen und einer solo spitze die genauso effektiv ist wie wennst komplett ohne ihn zu zehnt spielen würdest schießt halt net leicht ein tor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

26 minutes ago, steirerbua said:

Glaub mir da hast nix versäumt. Ja normal wärs natürlich ein vorteil das eure def durch das verletzungs pech ordenlich geschwächt ist. Wird uns aber nix bringen weil mit hinten rein stellen und einer solo spitze die genauso effektiv ist wie wennst komplett ohne ihn zu zehnt spielen würdest schießt halt net leicht ein tor.

Das wird dann wohl eine ziemliche heislpartie. Naja hoffen wir aufs beste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
youngsoviet schrieb vor 18 Minuten:

Das wird dann wohl eine ziemliche heislpartie. Naja hoffen wir aufs beste

Naja im Hoffen haben die Sturm fans gleich wie die Rapidler ja reichlich übung in den letzten Jahren.

Schad is nur das es ein geister spiel is weil sonst wär zumindest die Stimmung im Stadion Top wie eigentlich immer bei Rapid vs Sturm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

43 minutes ago, steirerbua said:

Naja im Hoffen haben die Sturm fans gleich wie die Rapidler ja reichlich übung in den letzten Jahren.

Schad is nur das es ein geister spiel is weil sonst wär zumindest die Stimmung im Stadion Top wie eigentlich immer bei Rapid vs Sturm

Allerdings, verdammt schade. Hab wie gesagt heute nur das Rapid-Spiel gesehen - dachte echt nicht, dass mich die (nicht vorhandene) Atmosphäre vorm Fernseher soo stören würde, aber zusammen mit dem teilweise absurden Spielverlauf (nicht dass wir besser waren, aber die einzelnen Ereignisse halt) und dem oft ungewohnt fehlenden Druck beider Teams (mglw auch aufgrund der Atmosphäre, oder wegen der Vorbereitung? keine Ahnung) hatte das echt nicht mehr als Testspielcharakter. Nichtmal halb soviel Emotion wie normal bei mir, vor allem wenns gegen die Top-Teams geht. Ich hoff die einigen sich jetzt bald zumindest auf eine stufenweise Öffnung der Stadien, sonst könnte das OPO echt zach werden. Und dabei hab ich mich wirklich drauf gefreut, einen Monat 'englischer' Fußball hätte ja eigentlich was von WM-Feeling, mit zwei Spielen pro Woche gegen die besten 6 der Liga

E. Sorry, ich merk grad dass ich OT geworden bin. Bei Bedarf bitte verschieben

bearbeitet von youngsoviet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Is mir beim Sturm spiel ähnlich gegangen ausser ein kurzes Schei**e hat mich der erste gegentreffer emotional net sonderlich berührt (kann aber auch daran liegen das ich schon wusste das nach dem 0:1 die partie zu 100% sicher verloren war) Aber irgendwie is fußball (besonders unsere Hundskicks) ohne fans im Stadion a zache sache

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Wenn sich kein weiterer verletzt wärs schon die halbe Miete.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
Chaostheorie schrieb vor 6 Stunden:

Wie wird man die IV aufstellen? Greiml oder Gobora werden neben Maxi Hoffmann in der IV beginnen...da kommt keine Vorfreude auf.

das ist das einzige Positive an der Situation dass jetzt die Jungen eine Chance bekommen werden;  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Wird wieder ein zaches Spiel. Schätze ein, dass es knapp wird. So in die Richtung 0:0, 0:1, 1:2, 1:1 oder so etwas. Das gestrige Spiel hat einfach gezeigt das wir um die Plätze 3-5 spielen werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

hoffentlich ists bei murg nicht so schlimm, uns gehen die flügelspieler aus...
wenn demir fit ist würd ich ihn reinwerfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silva schrieb vor 8 Stunden:

Darf man Spieler nachnominieren. 30 Mann könnten nicht reichen bei der Quote. :facepalm:

Strebinger
Stojkovic - Gobara - Hofmann - Ullmann
Petrovic - Schwab
Schick - Knasmüllner - Fountas
Kitagawa

Ljubicic nach der Leistung gestern rausnehmen würde ich gar nicht verstehen. Kann mich sogar mit einem 3-5-2 und wieder Stojkovic - Ljubicic - Hofmann hinten anfreunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten