matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2021 Juhu, sie haben wieder Hoffnungen, weil der hayböck einmal nen ganz guten Sprung zeigt. Nicht auszuhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2021 lp-x schrieb vor einer Stunde: Medwed eine Chance geben. der hat heute & gestern beim FIS Cup in Zakopane gewonnen. soll gleich dort bleiben. Schiffner, Steiner, Kraft raus. Leitner, Medwed, Schlierenzauer rein. das wär wohl mein Kader. Medwed habe ich noch nie gehört, aber mit bald 19 Jahren noch relativ jung. Eher unrealistisch, dass dein Kader aufgeht, oder? Aschenwald könnte man auch bald eine Pause verordnen. Das wird leider immer schlechter. Wird aber wohl nicht passieren, wenn Kraft wie angekündigt nächste Woche pausiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 10. Januar 2021 Zwara schrieb Gerade eben: Medwed habe ich noch nie gehört, aber mit bald 19 Jahren noch relativ jung. Eher unrealistisch, dass dein Kader aufgeht, oder? Medwed ist unrealistisch, der Rest wird wohl ziemlich fix so kommen. kA wer den Platz von Kraft bekommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2021 lp-x schrieb Gerade eben: Medwed ist unrealistisch, der Rest wird wohl ziemlich fix so kommen. kA wer den Platz von Kraft bekommt. Lässt Kraft fix aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 10. Januar 2021 matthias1745 schrieb Gerade eben: Lässt Kraft fix aus? ja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2021 Kraft heute stark. Endlich wird er wieder konstant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 10. Januar 2021 (bearbeitet) bravo, guter Wettkampf würd mich überraschen, wenn Tande das schafft. Respekt, das kommt aus dem nichts. bearbeitet 10. Januar 2021 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2021 lp-x schrieb vor 1 Minute: bravo, guter Wettkampf würd mich überraschen, wenn Tande das schafft. Hat er locker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 10. Januar 2021 hoffentlich gewinnt er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2021 Der roscher soll einfach ruhig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 10. Januar 2021 ein schwacher Wettkampf der Polen. das gibts auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar 2021 OoK_PS schrieb vor 43 Minuten: Das Schlimme ist, die machen den Job dann halt 30 - 40 Jahre, sind praktisch pragmatisiert, ohne sich irgendwie zu verbessern. Brunner erzählt seit zehn Jahren oder noch mehr bei jedem Rennen denselben Müll. Die einzige Chance sie wegzubekommen wäre, dass der ORF die entsprechenden Rechte verliert, was beim Wintersport leider so gut wie ausgeschlossen ist. Kein Privatsender würde einen Pariasek oder Brunner abwerben. Es gäbe schon auch die Möglichkeit, dass die Sportverbände selber intervenieren. Bei Heinz Prüller war das scheinbar der Fall. Der hat ja in den 90er Jahren noch Damenskirennen kommentiert. Scheinbar hat er sich neben der Kamera teils ziemlich abfällig gegenüber von Damenskirennen geäußert (ich habe die Bezeichnung "Blunznrutschen" gehört). Nachdem dies zu den Läuferinnen durchgedrungen ist haben die verlangt, dass Prüller nicht mehr kommentieren soll. Danach hat Prüller nur mehr Formel 1 kommentiert (u. ich behaupte dies auch lange nur noch wegen seiner persönlichen Beziehung zu Ecclestone). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. Januar 2021 Was war mit Stoch? Beide Durchgänge nicht berauschend ist schon seltsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 10. Januar 2021 einfach war damit zB vor Taku Takeuchi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2021 lp-x schrieb vor 14 Stunden: einfach war damit zB vor Taku Takeuchi. Herrlich sein Stil. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts