Skispringen 2020/21


Recommended Posts

ASB-Gott
Mark Aber schrieb vor 21 Minuten:

Die Dame.

Das war dann auch mein Gedanke - als man die gesehen hat. Aber von den Herren wüsste ich jetzt eher keinen. 

lp-x schrieb vor 26 Minuten:

Hörl?

Ich glaube das hätte man sicherlich irgendwann mal dazu gesagt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aurinko schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube das hätte man sicherlich irgendwann mal dazu gesagt. 

Zitat

Ein ehemaliger Jungadler, der durch das Goldi Talenteförderungsprogramm gegangen ist, hat den Sprung zum Profi bereits geschafft. Jan Hörl wurde beim Weltcup-Auftakt 2019/20 in Wisla in den rot-weiß-roten Kader berufen und konnte bei seinem ersten Teambewerb gleich den Sieg einfahren.

Goldi Talente Cup: Andreas Goldberger verleiht Jungadlern wieder Flügel (redbull.com)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einiges kann man schon mitnehmen. 

+ Eisenbichler, Geiger, Granerud & Sato sprangen konstant stark. Huber & Hayböck bei den Österreichern. Kraft war auch gestern etwas entfernt, dem fehlt noch einiges.

- Ryoyu + die Slowenen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wobei eigentlich auch geplant, war, dass die Springer von Wisla gar nicht mehr heimfahren sondern bis Dienstag alle dort bleiben und von dort gesammelt alle nach München reisen und von München weg gibt es einen Fis Charter nach Finnland. Das könnte dann u.U auch Springer anderer Nationen betreffen - die hatten ja alle untereinander Kontakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwara schrieb vor 32 Minuten:

Sind die beiden Zimmerkollegen?

kA. Treitinger (Assistent von Widhölzl) ebenfalls positiv. 

laut Stöckl gabs bei den anderen Nationen keinen positiven Fall. 

ziemlich bitter, weil die Vorhersagen fürs komplette Wochenende sind (va für Kuusamo-Verhältnisse) fast schon sensationell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Oha alles Tiroler - die sind wohl gemeinsam von Innsbruck weg im Auto gewesen.

Zwara schrieb vor 2 Stunden:

Sind die beiden Zimmerkollegen?

Meines Wissens teilt sich Aschenwald das Zimmer mit Huber, Schlierenzauer mit Hörl oder Einzel (wenn 7 Athleten). 

Kann aber diese Saison anders sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lt. orf.at wird das Team für Ruka wie folgt aussehen:
- Trainer: Florian Liegl, Björn Koch, Alexander Diess
- Athleten: Manuel Fettner, David Haagen, Timon-Pascal Kahofer, Clemens Leitner, Markus Schiffner und Marco Wörgötter.

https://sport.orf.at/stories/3069754/

bearbeitet von MC MarkusW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.