lp-x 14 Geschrieben 2. Januar 2021 hoffentlich sind die Verhältnisse morgen ähnlich. der Durchgang war ein Traum. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2021 (bearbeitet) Schierenzauer - C. Prevc nunja, der Russe wäre mir lieber gewesen. E: ist doch der Russe, das ist machbar. bearbeitet 2. Januar 2021 von aurinko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2021 Die Österreicher, die im Mittelfeld gelandet sind, haben zumindest nicht die schwersten Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2021 lp-x schrieb vor 3 Minuten: hoffentlich sind die Verhältnisse morgen ähnlich. der Durchgang war ein Traum. Vorhersage ist ähnlich - die Genuafront sollte sich bis Nachmittag vertschüsst haben und dann kann es sogar etwas sonnig werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2021 aurinko schrieb vor 18 Minuten: Dito - dachte die starten um 14:00. Habe bei Oberstdorf 16:30 im Kopf, Garmisch 13:30, Innsbruck 14:00 und B‘hofen 16:45. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 2. Januar 2021 mannschaftlich sehr stark, es ist halt bei jedem einzelnen eine zitterpartie, man hat nie ein gutes gefuehl wenn einer am balken sitzt, weils immer auch nach hinten los gehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2021 Zwara schrieb vor 4 Minuten: Habe bei Oberstdorf 16:30 im Kopf, Garmisch 13:30, Innsbruck 14:00 und B‘hofen 16:45. Garmisch und Innsbruck war mal 13:30 - mann hatte es dann aber mal auf 14:00 geändert. Vorgestern war Garmisch um 14:00 und dachte das wäre in Innsbruck auch der Fall. Hab gar nicht mehr nachgeschaut und dachte es geht sich gut mit der Rückkehr aus Seefeld aus. War dann überrascht, dass gerade Lackner gesprungen ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. Januar 2021 Der Wettbewerb in Garmisch begann ja früher immer als noch das Neujahrskonzert gelaufen ist und deswegen die Übertragung später anfing. Das hat man dann irgendwann geändert, kann ich mich erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2021 halbe südfront schrieb vor 56 Minuten: Der Wettbewerb in Garmisch begann ja früher immer als noch das Neujahrskonzert gelaufen ist und deswegen die Übertragung später anfing. Das hat man dann irgendwann geändert, kann ich mich erinnern. Wenn dann aber nur als RTL übertragen hat (hätte da mal 13:45 in Erinnerung). In meiner Kindheit war es aber definitiv 14:00 - da habe ich immer bei den Großeltern geschaut. Und das war immer perfekt abgestimmt - Opa hat beim Abspann umgeschaltet und der erste Springer ging den Backen runter. Zu RTL Zeiten wurden ja ein paar komische Sachen eingeführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2021 Wetter in Innsbruck: ziemlich dichter Hochnebel, aber zumindest vor meiner Wohnung absolute Windstille 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 3. Januar 2021 aurinko schrieb vor 3 Minuten: Wetter in Innsbruck: ziemlich dichter Hochnebel, aber zumindest vor meiner Wohnung absolute Windstille Wir mussten bis zum Tüpl Walchen fahren um die Sonne zu finden Wird wohl so bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 3. Januar 2021 zumindest laut Windpkt. ist es doch deutlich wechselhafter als gestern die ersten 15 sind unten. 0.4 bis -9.6 dabei. Anlauf wurde auch schon mehrmals verändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2021 fcw_1913 schrieb vor 12 Minuten: Wir mussten bis zum Tüpl Walchen fahren um die Sonne zu finden Wird wohl so bleiben Ich flüchte auch gleich hoch nach Seefeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2021 lp-x schrieb vor 8 Minuten: zumindest laut Windpkt. ist es doch deutlich wechselhafter als gestern die ersten 15 sind unten. 0.4 bis -9.6 dabei. Anlauf wurde auch schon mehrmals verändert. Wäre dann aber Aufwind . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 3. Januar 2021 aurinko schrieb vor 2 Minuten: Wäre dann aber Aufwind . jop, und der wird immer stärker. Hayböck bereits mit -13.8. Schlierenzauer hät sein Duell verloren. Hörl wird auch immer schwächer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts