Recommended Posts

Baltic Cup Champion
swisspower schrieb vor 2 Stunden:

Zwischen nicht mögen und einer rassistischen Bullshit-Bemerkung liegen Welten. Aber das weist du natürlich selbst.

Das war natürlich nicht rassistisch. Das weißt du auch. Und auf Rassismus reagiere ich höchst allergisch. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morgen ist ein sehr entscheidendes Rennen für Johannes Strolz. Um in der WCSL unter die Top-30 zu kommen (Grange herausgerechnet) braucht er wohl mindestens ein Ergebnis um den 12. Platz herum, vielleicht auch mehr. Wenn er es heuer wieder nicht unter die Top-30 schafft wird es kadermäßig wohl eng für ihn. Er ist ja auch schon 28.

Hoffentlich kann er mit Nummer 42 morgen noch was ausrichten. Der Wetterbericht sagt ja Regen/Schnee voraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

swisspower schrieb vor 47 Minuten:

Weiss jemand, wie es bei Schwarz aussieht? Ich gehe davon aus, das Zenhäusern das Rennen gewinnen wird. Der Hang liegt ihm.

Will natürlich unbedingt starten. Wie gut sein Rücken wirklich ist, weiß ich natürlich gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hm das sieht nun für Mittwoch in der Tat nicht gut aus. Weiss jemand, ob beim Saisonfinale ein Programmtausch möglich ist? Ab Donnerstag sollte es passen. Am besten einfach den lächerlichen Teamevent streichen am Freitag und dort die Abfahrt fahren, oder diesen halt am Montag duchführen.

Kann die Abfahrt nicht gefahren werden, wäre das sehr bitter für Odermatt und Gut-Behrami, aber auch für Suter, auch wenn Goggia ja antreten will. Feuz hingegen hätte wohl nichts dagegen ?

bearbeitet von swisspower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!
swisspower schrieb vor 17 Stunden:

Das sie sich damals mit dem Schröcksi angelegt hat, rechne ich ihr natürlich auch sehr hoch an :love:

Nur um dann dem Allvater doch nachzugeben und zuzulassen, dass er sie als Dummerl darstellt, der er den rechten Weg weisen musste. 

Daher gilt natürlich auch für sie: Ein Tag ohne ÖSV Sieg ist ein guter Tag. Jede Kugel, die kein ÖSV Athlet gewinnt, ist eine gute.

Leider bedeutet das im Slalom, dass die Hoffnungen auf Vlhova liegen, was mich sowohl GWC-technisch etwas stört (wobei ich fürchte, das ist ohnedies so gut wie durch), als auch sympathie-technisch

swisspower schrieb vor 13 Stunden:

Ich gehe davon aus, das Zenhäusern das Rennen gewinnen wird. Der Hang liegt ihm.

Da wette ich alles dagegen, der ist im Moment zu weit weg, um um den Sieg ernsthaft mitzufahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
aragorn schrieb Gerade eben:

Nur um dann dem Allvater doch nachzugeben und zuzulassen, dass er sie als Dummerl darstellt, der er den rechten Weg weisen musste. 

Daher gilt natürlich auch für sie: Ein Tag ohne ÖSV Sieg ist ein guter Tag. Jede Kugel, die kein ÖSV Athlet gewinnt, ist eine gute.

Leider bedeutet das im Slalom, dass die Hoffnungen auf Vlhova liegen, was mich sowohl GWC-technisch etwas stört (wobei ich fürchte, das ist ohnedies so gut wie durch), als auch sympathie-technisch

Deine Paranoia und dein ÖSV-Hass hat mir ja in den letzten Jahren direkt schon gefehlt, schön dass du diese Elemente wieder einbringst! :laugh:

Verträge sind nun mal da, um eingehalten zu werden. In dieser Causa haben sich beide recht patschert verhalten, wer jetzt mehr patschert war, kann man als Außenstehender kaum beurteilen. Liensberger hat wohl ein Jahr Entwicklung verschissen durch die Gschicht, ob sie mit Kästle jetzt auch so gut unterwegs wäre, ist auch eine konjunktive Frage, garantieren kann man das keinesfalls.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

swisspower schrieb vor 11 Minuten:

Hm das sieht nun für Mittwoch in der Tat nicht gut aus. Weiss jemand, ob beim Saisonfinale ein Programmtausch möglich ist? Ab Donnerstag sollte es passen. Am besten einfach den lächerlichen Teamevent streichen am Freitag und dort die Abfahrt fahren, oder diesen halt am Montag duchführen.

wenn Mittwoch nicht gefahren werden kann, wird die Abfahrt gestrichen. das war zumindest in der Vergangenheit so.

schaut leider wirklich nicht gut aus :( 

für die Schweiz wär das natürlich eine Katastrophe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lp-x schrieb vor 3 Minuten:

wenn Mittwoch nicht gefahren werden kann, wird die Abfahrt gestrichen. das war zumindest in der Vergangenheit so.

schaut leider wirklich nicht gut aus :( 

für die Schweiz wär das natürlich eine Katastrophe. 

Das wäre ja absolut lächerlich, wenn man das Programm nicht anpassen kann. Ab Donnerstag sieht es ja super aus.

Das wird jedenfalls für Diskussionen sorgen. Schaun mer mal...

Ehrlich gesagt, könnte ich ganz gut damit leben, wenn Vlhova und Pinturault den GWC gewinnen. So fair muss man sein. Sie haben über Jahre solide Leistungen in mehreren Disziplinen gewonnen und und mussten einfach wegen den Übersportlern Hirscher und Shiffrin hinten anstehen.

Odermatt wird den GWC eh noch ein paar mal gewinnen. Und Gut-Behrami hat ihn ja schon gewonnen, damals wegen der Verletzung von Shiffrin.

aragorn schrieb vor 20 Minuten:

Da wette ich alles dagegen, der ist im Moment zu weit weg, um um den Sieg ernsthaft mitzufahren.

Ja der Imperator hat halt zurückgeschlagen in seiner gewohnten Art. Aber zumindest hat sie es versucht... 

Das Schröcksi sie danach öffentlich durch den Dreck zieht und einen Mafia-Spruch liegen lässt ("Sie hat jetzt gesehen, dass sie mir vertrauen kann") sagt alles über diese Person. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag