limessuperior92 Postinho Geschrieben 30. Januar 2021 Jawohl!!!! Freut mich richtig für sie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2021 issoisso schrieb vor 2 Minuten: Wurde gerade beantwortet. Tippler, Haaser, Venier, Siebenhofer u. Scheyer sind immer noch erst 5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2021 Robert S schrieb Gerade eben: Tippler, Haaser, Venier, Siebenhofer u. Scheyer sind immer noch erst 5. Wennst die 6. unbedingt erzwingen willst (), dann eine aus Puchner und Rädler, mit Vorteil Puchner bei entsprechender Streckencharakteristik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 30. Januar 2021 Woher kommt denn Gagnong plötzlich daher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 30. Januar 2021 issoisso schrieb vor 43 Minuten: Eigentlich noch gar nicht so lange her. Aber alles ab 3+ Jahre verschwimmt bei mir in einen Einheitsbrei War die Vorgängerin oder Nachfolgerin von Fenninger. Aber ja, es geht mir ähnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 30. Januar 2021 die Speed-Auftritte von Robinson waren bislang auch noch nicht das Wahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 30. Januar 2021 Bin gespannt was Aerni mit Nummer 2 zeigen kann. Da kann es noch recht weit nach vorne gehen. Ich glaube nicht, dass es Schwarz ins Ziel bringt. Halbzeitführende hatten heuer selten Glück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2021 limessuperior92 schrieb vor 2 Minuten: Bin gespannt was Aerni mit Nummer 2 zeigen kann. Da kann es noch recht weit nach vorne gehen. Ich glaube nicht, dass es Schwarz ins Ziel bringt. Halbzeitführende hatten heuer selten Glück. Ich glaube, das es für Ärni weit nach vorne geht und das Schwarz gewinnen wird. Sein Fahrspiel passt sehr gut auf einer ramponierten Piste, das lässt sich Schwarz nicht nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2021 Brutal von Ärni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 30. Januar 2021 Aerni nutzt die Nummer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2021 Wow das sah sehr gut aus. Ich sag mal Top 10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 30. Januar 2021 Top 10 sind nicht unmöglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2021 lp-x schrieb vor 17 Minuten: die Speed-Auftritte von Robinson waren bislang auch noch nicht das Wahre. Robinson war heuer auch im RTL nicht wirklich berauschend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 30. Januar 2021 Dem Aerni ist einer aufgegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2021 Wie weit geht's vor für Ärni? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts