mrneub V.I.P. Geschrieben 28. August 2020 auf tm.at schreibt einer das ihr für vivzinger bereit seit 2 mille zu zahlen . wen ich vieles glaube aber das sicher nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 28. August 2020 mrneub schrieb vor 3 Minuten: auf tm.at schreibt einer das ihr für vivzinger bereit seit 2 mille zu zahlen . wen ich vieles glaube aber das sicher nicht. Auf TM steht viel! Wäre total gegen unsere Philosophie. Ein klares NEIN dafür. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 28. August 2020 mrneub schrieb vor 19 Minuten: auf tm.at schreibt einer das ihr für vivzinger bereit seit 2 mille zu zahlen . wen ich vieles glaube aber das sicher nicht. und, weiter? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. August 2020 (bearbeitet) Glaubt man slowenischen Medien sieht es nach dem Ausscheiden von Celje bei Vizinger und Lotric stark nach Abschied aus Außerdem sind "personal terms" zwischen Spieler und Club bereits vereinbart bearbeitet 28. August 2020 von intrested person . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. August 2020 2 000 000? Lachhaft. Wir sind ein besserer Dorfklub wenn man so will und wie Ghosti schon schreibt und ich das nochmals anders formuliere, tm. ist auch nur ein Ansammlung irgendwelcher User ohne Insider. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. August 2020 Interessanter Zusatz: Die Hälfte der Ablöse würde HNK Rijeka erhalten, weil sie 50% der Transferrechte besitzen. Könnte bedeuten, dass Celje gewillt ist den Spieler günstiger abzugeben um eine möglichst hohe eigene Beteiligung mit ein zu verhandeln. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 28. August 2020 Na, da bin ich dann echt gespannt, wie es mit dem Thema Vinzinger denn endet. Bin mir ziemlich sicher, das sich Präse Riegler cool verhalten wird und er auch schon weiter gedacht hat. Und wenn's mit Celje nicht klappen sollte, jo mei.......der Markt gerade in dieser Zeit größer als je, gerade bei Spielern auch auf diesem Level. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 28. August 2020 (bearbeitet) vielleicht ist vizinger nur eine nebelgranate oder druckmittel im markt und wir werden noch mal überrascht? wer hatte schon die leihe von joveljc am radar? bearbeitet 28. August 2020 von mostbartl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manthy01 Spitzenspieler Geschrieben 28. August 2020 Kommt nochmal Spannung in die Verhandlungen um Shon? https://pucelafichajes.com/2020/08/galatasaray-schalke-04-y-rangers-football-club-se-entrometen-en-el-fichaje-de-shon-weissman/amp/?__twitter_impression=true 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 28. August 2020 Als alter Goleador gleich mal übersetzt Galatasaray, Schalke 04 und Rangers Football Club mischen sich in die Unterzeichnung von Shon Weissman ein Gonzalo Vor 25 Minuten Die Verhandlungen mit Shon Weissmanwaren in den letzten Tagen kompliziert, obwohl der Spieler in den Reihen von Ronaldo Nazarios Real Valladolid in Spanien spielen möchte. Das Eindringen von mindestens drei Teams hat dazu geführt, dass die Verhandlungen bis dahin in gutem Tempo liefen am Dienstag wurden sie langsamer. Der Wolfsberger hat in den letzten Tagen das Interesse von drei Teams ( Galatasaray, Schalke 04 und Rangers Football Club ) erhalten, die derzeit hinter Real Valladolid stehen. Der österreichische Verein hat dazu beigetragen, den Preis seines Produkts zu erhöhen und die Verhandlungen zu verlängern, obwohl Pucela bereits das Wort des Spielers hat. Während des gesamten Vormittags hat der Sportdirektor von Pucelano, Miguel Ángel Gómez, verhandelt, um die Ankunft des israelischen Stürmers so bald wie möglich abzuschließen. Heute Nachmittag wartet er lange auf das Sportmanagement von Blanquivioleta. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 28. August 2020 Na, da kommt doch noch Bewegung rein, soll uns nur recht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. August 2020 Alles falsch sagt der ORF, Shon soll schon bald Medizintests machen in Spanien, die wiederum um Stillschweigen gebeten haben bis es offiziell ist. Also das ist wohl fix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 28. August 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: Alles falsch sagt der ORF, Shon soll schon bald Medizintests machen in Spanien, die wiederum um Stillschweigen gebeten haben bis es offiziell ist. Also das ist wohl fix. Glaubst du wirklich alles dem ORF, oder vernehme ich a bissl Ironie in deinen Zeilen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. August 2020 Karambesi schrieb Gerade eben: Glaubst du wirklich alles dem ORF, oder vernehme ich a bissl Ironie in deinen Zeilen ? Ich halte ja eh nix vom ORF aber das klingt für mich schon schlüssig. Es ist ja da erste große Deal des WAC, da will sicher niemand was falsches im Verein machen und das noch vergeigen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 28. August 2020 Na vielleicht wird der Transfer noch a bissl teurer für den neuen Klub. Konkurrenz belebt ja. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts