Gast mostbartl Geschrieben 26. August 2020 so schaut ein ordentliches heimdress aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. August 2020 Trotzdem werden wir ihnen diese Saison wieder einen Spitz ins Korn geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 26. August 2020 Dario Vizinger ist heute nochmals (?) im Einsatz für seinen Ex(?) Club 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. August 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten: Dario Vizinger ist heute nochmals (?) im Einsatz für seinen Ex(?) Club Deutet für mich eher darauf hin das der deal geplatzt ist. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 26. August 2020 Da bin ich unter Tag einmal nicht online, und dann . Nun gut, der junge Serbe ? Ok, mal schauen, ned mehr, ned weniger. Irgendwie habe ich doch mit Vintzinger gerechnet. Möglich, eine falsche Fährte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 26. August 2020 Karambesi schrieb vor 4 Minuten: Da bin ich unter Tag einmal nicht online, und dann . Nun gut, der junge Serbe ? Ok, mal schauen, ned mehr, ned weniger. Irgendwie habe ich doch mit Vintzinger gerechnet. Möglich, eine falsche Fährte. Warten wir mal ab ( ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 26. August 2020 (bearbeitet) Karambesi schrieb vor 35 Minuten: Da bin ich unter Tag einmal nicht online, und dann . Nun gut, der junge Serbe ? Ok, mal schauen, ned mehr, ned weniger. Irgendwie habe ich doch mit Vintzinger gerechnet. Möglich, eine falsche Fährte. Der bosnische Serbe ist stärker als Vizinger bearbeitet 26. August 2020 von mostbartl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 26. August 2020 mostbartl schrieb vor 2 Minuten: Der bosnische Serbe ist stärker als Vizinger Glaub ich erst, wenn ich es Live sehe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 26. August 2020 Der Einkaufskorb ist prall gefüllt. Aber ein bisschen was geht immer noch. Dominik Baumgartner (Bochum) Eliel Peretz (Hapoel Hadera) Luka Lochoshvili (Dinamo Tiflis) Guram Giorbelidze (FC Dila) Jonathan Scherzer (Admira) Matthäus Taferner (Dynamo Dresden) Dejan Joveljic (Eintracht Frankfurt) Dario......... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 26. August 2020 Also diese Transfer sind absolut positiv, vor allem von beiden Mittelfeldspielern bin ich begeistert. Bei den Georgiern denk ich, das es passen wird. Nur beim Stürmer war ich zuerst vielleicht a bissl enttäuscht, weil ich damit rechne, das eben des Pulfer verschossen ist. Dieng, Schmerli, Joveljic, Holzer, glaub da nicht, das noch ein 5er kommt, lass mich aber gerne überraschen. Vielleicht bin i a bissl verwöhnt . 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. August 2020 Wac stellt bei Vizinger Club Ultimatum Kostenpunkt 1.8 Millionen Neuer Eigentümer will ihn behalten Klappt der Transfer ist die Kaderplanung abgeschlossen Quelle: Krone 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 27. August 2020 Da sich Celje gestern International verabschiedet hat, stehen die Chancen eh nicht schlecht,... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. August 2020 Soviel Geld würde ich nie bezahlen, Wert wird er es vielleicht sein aber da muss es doch günstigere Lösungen geben. Das widerspreche doch komplett der Vereinspolitik. Erinnert mich irgendwie an den Kauf von Charles Amoah im kleineren Verhältnis. Der Verein will in die Vollen gehen und geht damit ein, für mich, viel zu hohes Risiko ein. Da gefällt mir die jetzige Politik schon viel besser. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. August 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 32 Minuten: Soviel Geld würde ich nie bezahlen, Wert wird er es vielleicht sein aber da muss es doch günstigere Lösungen geben. Das widerspreche doch komplett der Vereinspolitik. Erinnert mich irgendwie an den Kauf von Charles Amoah im kleineren Verhältnis. Der Verein will in die Vollen gehen und geht damit ein, für mich, viel zu hohes Risiko ein. Da gefällt mir die jetzige Politik schon viel besser. Sehe ich nicht so problematisch 6 millionen Weismann 1 mio Struber 1 mio sole und ritzmaier 10 mio (2*gruppenphase) Bei solchen Einnahmen kann man schon mal ein kleines Risiko eingehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. August 2020 Ich versteh die Aussage aber der andere Weg wäre mir wir lieber, war bis jetzt ja nicht schlecht. Aber wir können der Vereinsführung wohl vertrauen. Solange sie auf dem Boden bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts