Simon96 Postinho Geschrieben 10. August 2020 chrischinger86 schrieb vor 1 Minute: Dabbur spielte beim FC Sevilla - bzw. spielte ja gerade nicht. Ja, mittlerweile eh schon weiter gezogen nach Hoffenheim 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 10. August 2020 Manthy01 schrieb vor 14 Minuten: Betis Sevilla? ? Real Betis Sevilla, der kleinere Klub in der Stadt, hinteres Tabellendrittel. Sollte a besseres " Los " werden, so hoffe ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. August 2020 (bearbeitet) Bei 3-4 Millionen braucht er* euch nicht den Kopf zerbrechen. Da könnt ihr entspannt sein. *ihr bearbeitet 10. August 2020 von Leaving Las Vegas 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 10. August 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 6 Minuten: Bei 3-4 Millionen braucht er* euch nicht den Kopf zerbrechen. Da könnt ihr entspannt sein. *ihr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 10. August 2020 (bearbeitet) Satin, der auch beim WAC im Gespräch war, ist in Ried gelandet. Kurios übrigens auch, dass die Berater-Agentur den Wechsel vor den Riedern bestätigt bearbeitet 10. August 2020 von chrischinger86 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 10. August 2020 Waren schon Gerüchte da, das Satin nach Ried wechselt. Kann ich mir nur so erklären das der WAC entweder nicht mitsteigern wollte oder eben das Interesse " eingeschlafen" ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 10. August 2020 Karambesi schrieb vor 5 Minuten: Waren schon Gerüchte da, das Satin nach Ried wechselt. Kann ich mir nur so erklären das der WAC entweder nicht mitsteigern wollte oder eben das Interesse " eingeschlafen" ist. Wird rh Zeit 2 top Verteidiger zu verpflichten und nicht noch einen MF Pracker oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 10. August 2020 (bearbeitet) Karambesi schrieb vor 32 Minuten: Waren schon Gerüchte da, das Satin nach Ried wechselt. Kann ich mir nur so erklären das der WAC entweder nicht mitsteigern wollte oder eben das Interesse " eingeschlafen" ist. Dafür haben wir ja den Taferner. Das reicht. Jetzt wäre mal die Verteidigung wichtig. Könnte man dann schon in den Testspielen testen. Dann noch einen Allrounder fürs MF und noch 1-2 Stürmer (Leihe) E: ob da nicht der Spendlhofer vor der Türe steht? bearbeitet 10. August 2020 von WAC_Ghostwriter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 10. August 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 55 Minuten: Dafür haben wir ja den Taferner. Das reicht. Jetzt wäre mal die Verteidigung wichtig. Könnte man dann schon in den Testspielen testen. Dann noch einen Allrounder fürs MF und noch 1-2 Stürmer (Leihe) E: ob da nicht der Spendlhofer vor der Türe steht? Na bitte net den Unsympathler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 10. August 2020 (bearbeitet) mostbartl schrieb vor 4 Minuten: Na bitte net den Unsympathler Ich kann ihn persönlich nicht einschätzen. Wenn er menschlich zu unseren Jungs passt, könnte ich ihn mir schon vorstellen. Spielerisch kann er sicherlich viel mehr, als er letzte Saison gezeigt hat. War aber auch fast die komplette Sturm Mannschaft phasenweise Unterirdisch. bearbeitet 10. August 2020 von WAC_Ghostwriter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 11. August 2020 es ist mir zu langweilig hier..... laaaaangweilig!!! ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 11. August 2020 mostbartl schrieb vor 59 Minuten: es ist mir zu langweilig hier..... laaaaangweilig!!! ;-) Schlag mal einen IV vor! Vielleicht aus Bremen oder ähnliches 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. August 2020 3 Spieler, plus Dieng und Baumgartner, sind bis jetzt gekommen und etliche haben uns verlassen. Das sind doch viele Aktivitäten in meinem Augen. Und es geht ja weiter. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 11. August 2020 Zu Spendlhofer, nicht umsonst dürfte er bei Sturm vorzeitig aufs Abstellgleis gestellt worden sein. Disziplin ist das A und O im Profi Fußball, ohne wenn und aber. Daher wäre ich da eher vorsichtig, gibt's sicher auch andere Alternativen. Und, .... das Transferfenster ist diesmal wirklich sehr lange offen, bis einschl. 5.10. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 11. August 2020 Karambesi schrieb vor 25 Minuten: Zu Spendlhofer, nicht umsonst dürfte er bei Sturm vorzeitig aufs Abstellgleis gestellt worden sein. Disziplin ist das A und O im Profi Fußball, ohne wenn und aber. Daher wäre ich da eher vorsichtig, gibt's sicher auch andere Alternativen. Und, .... das Transferfenster ist diesmal wirklich sehr lange offen, bis einschl. 5.10. Man muss jetzt ein Team formen und nicht erst Mitte September 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts