Kader 2020/2021


Recommended Posts

Spitzenspieler
Karambesi schrieb vor 1 Minute:

Ich denke, nichts gegen Markoutz persönlich, aber für was ?

Haben als Joker für den Sturm eh z.B. einen Holzer.

Wenn neuer Spieler, dann wirklich einen für die ersten 11.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Karambesi schrieb vor 3 Minuten:

Ich denke, nichts gegen Markoutz persönlich, aber für was ?

Haben als Joker für den Sturm eh z.B. einen Holzer.

Wenn neuer Spieler, dann wirklich einen für die ersten 11.

Markoutz ist der bessere Fussballer. Holzer ist eher Typ Brecher 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
rambo3 schrieb vor 20 Minuten:

und im MF, bzw ein zweiter Stürmer wenn Shon uns verlassen sollte. 

Für das Mittelfeld ist wohl Dieng vorgesehen von bzw. läuft der nicht unter Stürmer. Daher Verteidigung und Stürmer. So habe ich das verstanden.

E: Quatsch. Da ja Spieler wie Satin im Fokus stehen.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leaving Las Vegas schrieb vor 39 Minuten:

Für das Mittelfeld ist wohl Dieng vorgesehen von bzw. läuft der nicht unter Stürmer. Daher Verteidigung und Stürmer. So habe ich das verstanden.

E: Quatsch. Da ja Spieler wie Satin im Fokus stehen.

Im MF wirds davon abhängen was mit Jojic passiert + 1 IV + 1 Stürmer. Als Backup für Novak wird wahrscheinlich Gölles (?) oder Tauchhammer geplant sein.

Karambesi schrieb vor 2 Stunden:

Ich denke, nichts gegen Markoutz persönlich, aber für was ?

Haben als Joker für den Sturm eh z.B. einen Holzer.

Wenn neuer Spieler, dann wirklich einen für die ersten 11.

Markoutz denke ich wird nicht nach Wolfsberg kommen. Wenn er wechselt , dann zu einem Club wo er fix spielt. Obwohl das unser Verhältnis zu den Klagenfurtern verbessern könnte !! :nixpfeif:

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 6 Stunden:

Sturm, Verteidigung.

Def. MF ? 

 

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

intrested person schrieb vor 9 Minuten:

Jetzt kann es dann sehr schnell gehen 

Feldhofer rechnet demnächst mit Abschlüssen der weit fortgeschrittenen Transfergesprächen

Giorbelidze fehlt die ersten 2-3 wochen wegen Adduktorenproblemen

Quelle Krone

 

 

Wir brauchen noch drei, vier Spieler, das ist unbedingt notwendig“, betonte WAC-Trainer Ferdinand Feldhofer. Gesucht werde sowohl für die Abwehr als auch das Mittelfeld und den Angriff. Vollzugsmeldungen dürften nicht mehr lange auf sich warten lassen. „Wir sind in den Gesprächen teilweise schon sehr weit. Ich rechne demnächst mit Abschlüssen“, gab der Steirer Einblick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.