WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 18. November 2020 Alles Gute zum Geburtstag, Eliel!!! https://www.facebook.com/281274048627664/posts/3536763119745391/ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 18. November 2020 Schließe mich da gerne am , und bin absolut überzeugt, das er beim WAC was bewegen kann. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 21. November 2020 Karambesi schrieb am 18.11.2020 um 17:53 : Schließe mich da gerne am , und bin absolut überzeugt, das er beim WAC was bewegen kann. heute hat er schon mal angefangen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 21. November 2020 joe280 schrieb vor 1 Minute: heute hat er schon mal angefangen Körpersprache war heute am Punkt! Der wollte heute was zerreissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 21. November 2020 joe280 schrieb vor einer Stunde: heute hat er schon mal angefangen Der wird uns noch so viel Freude machen, diese Ballbehandlung, diese geschmeidigkeit, des genau sind die Eigenschaften, die mich faszinieren bei Kickern. Ich sehe großes Potenzial in ihm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 21. November 2020 Karambesi schrieb vor 11 Minuten: Der wird uns noch so viel Freude machen, diese Ballbehandlung, diese geschmeidigkeit, des genau sind die Eigenschaften, die mich faszinieren bei Kickern. Ich sehe großes Potenzial in ihm. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 23. November 2020 Alles gute zum Geburtstag Cheikhou! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. November 2020 (bearbeitet) Ich hoffe ich verrate der Konkurrenz nicht zuviel (Smiley) wenn ich sage dass man bei uns nur einen Spieler aus dem Spiel nehmen muß um gegen uns zu gewinnen oder zu punkten. Das wird heiter wenn der mal ganz aufhört. bearbeitet 26. November 2020 von Leaving Las Vegas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 27. November 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 8 Stunden: Ich hoffe ich verrate der Konkurrenz nicht zuviel (Smiley) wenn ich sage dass man bei uns nur einen Spieler aus dem Spiel nehmen muß um gegen uns zu gewinnen oder zu punkten. Das wird heiter wenn der mal ganz aufhört. das diese rolle ein peretz nicht einnehmen kann oder will ist der eigentliche skandal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. November 2020 Peretz hat andere Sorgen, der denkt vermutlich die ganze Zeit über ein neues Instagram Passwort nach. Das zermürbt einen, kann ich verstehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 27. November 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 32 Minuten: Peretz hat andere Sorgen, der denkt vermutlich die ganze Zeit über ein neues Instagram Passwort nach. Das zermürbt einen, kann ich verstehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 27. November 2020 rambo3 schrieb am 10.11.2020 um 07:30 : Nein. Das war "nur" ein Antikörpertest, der sich aber als falsch herausgestellt hat. Bis zum Spiel gegen Sturm hatten wir keinen positiven Coronafall in unserem Verein. Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 28. November 2020 Unsere Leihspieler sind auch schon in der Versenkung verschwunden! Oder sind die alle verletzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 28. November 2020 rambo3 schrieb vor 3 Stunden: Unsere Leihspieler sind auch schon in der Versenkung verschwunden! Oder sind die alle verletzt? War kein guter dabei.Ich habs euch doch gesagt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 28. November 2020 mostbartl schrieb am 27.11.2020 um 08:22 : das diese rolle ein peretz nicht einnehmen kann oder will ist der eigentliche skandal. Wann durfte er die Rolle den einnehmen? Mann muss ihm halt mal die Chance geben! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts