rambo3 Postinho Geschrieben 26. August 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute: Mit einem Leihspieler?? Das glaube ich fast nicht. Du hast ja Dario am Montag gesehen, vielleicht kommt er ja trotzdem noch, wir dürfen gespannt sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 26. August 2020 rambo3 schrieb vor 1 Minute: Du hast ja Dario am Montag gesehen, vielleicht kommt er ja trotzdem noch, wir dürfen gespannt sein. Ja ! Beim Wac erlebst eine Überraschung nach der anderen!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. August 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 12 Minuten: Mit einem Leihspieler?? Das glaube ich fast nicht. Vizinger könnte euch doch zu teuer sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 26. August 2020 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Vizinger könnte euch doch zu teuer sein. Könnte sein, muss aber nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. August 2020 (bearbeitet) Jovelijic ist ein dermaßen guter Leih dass i mi sogar tierisch freu über a Leihe. bearbeitet 26. August 2020 von Leaving Las Vegas 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. August 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Minuten: Könnte sein, muss aber nicht Die verlangen fix weiterhin mind. 1,5mill. Die werdet ihr nicht zahlen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 26. August 2020 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 26. August 2020 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Die verlangen fix weiterhin mind. 1,5mill. Die werdet ihr nicht zahlen Das glaube ich auch. Aber bei uns weiß man nicht, was der nächste Tag bringt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 26. August 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute: Das glaube ich auch. Aber bei uns weiß man nicht, was der nächste Tag bringt. dir sagens wohl nix mehr ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 26. August 2020 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 26. August 2020 mostbartl schrieb vor 12 Minuten: dir sagens wohl nix mehr ;-) Wird immer schwieriger! Quellen lassen nach! ???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 26. August 2020 mrneub schrieb vor 52 Minuten: Vizinger könnte euch doch zu teuer sein. Ich denke, dass man Vizinger (sollte er kommen) erst fixieren kann, wenn Weissman tatsächlich weg ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 26. August 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 22 Stunden: Wieso zum Geier macht man jetzt schon das Mannschaftsphoto für die Saison? Weil es mit großer Wahrscheinlichkeit irgendwo gebraucht wird. Bundesligamagazin, Posterproduktion, stickeralben,was auch immer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. August 2020 schooontn schrieb vor 4 Minuten: Weil es mit großer Wahrscheinlichkeit irgendwo gebraucht wird. Bundesligamagazin, Posterproduktion, stickeralben,was auch immer. Hätte man das alles nicht nach hinten verschieben können? Man weiß ja dass die Kader dieses Jahr nicht im August vollständig sind. Aber stimmt natürlich die Saison dagegen beginnt schon im September aber ich verstehe halt nicht warum die 2 Neuen nicht auf dem Bild sind die schon vorher verpflichtet wurden. Wenn es terminliche Überschneidungen gab hätte man halt ein paar Stunden warten können. Langer Reden, kurzer Sinn, ich sehe das als unglücklich an, wiedermal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 26. August 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Minuten: Hätte man das alles nicht nach hinten verschieben können? Man weiß ja dass die Kader dieses Jahr nicht im August vollständig sind. Aber stimmt natürlich die Saison dagegen beginnt schon im September aber ich verstehe halt nicht warum die 2 Neuen nicht auf dem Bild sind die schon vorher verpflichtet wurden. Wenn es terminliche Überschneidungen gab hätte man halt ein paar Stunden warten können. Langer Reden, kurzer Sinn, ich sehe das als unglücklich an, wiedermal. War aber fast jedes Jahr so bei uns. ( wenn ich mich da so erinnere) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts