Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 25. August 2020 franzwenger schrieb vor 3 Minuten: Meine Einschätzung der Wahrscheinlichkeit für die Zugehörigkeit zu unserem Kaders 20/21: Raguz 85% Überraschung 75% Gruber 25% Grüll 20 % Wundertüte 20 % Burgstaller 5 % Klauss 5 % Harnik 0% Bei welchem Verein spielen diese Buam gerade? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 25. August 2020 Strafraumkobra schrieb vor 2 Minuten: Bei welchem Verein spielen diese Buam gerade? kannst bei Burgstaller und Harnik hinzurechnen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 25. August 2020 casual1908 schrieb vor 6 Minuten: fyp war dann meine Photoshop Bearbeitung komplett umsonst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. August 2020 Ich vertraue da voll und ganz auf Werner der wird das schon machen und ich glaube spätestens morgen könnte was präsentiert werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. August 2020 Gruber soeben bestätigt: Liebe LASK-Fans! Unsere Transferabteilung ist sich nicht sicher, wer unsere Offensive verstärken soll. Was meint ihr? Wen wollt ihr in Schwarz-Weiß sehen? ? Siegmund Gruber ❤️ Andreas Gruber ? Gerhard "Bussi" Gruber Quelle: LASK FB 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktiker1908 schreibt ... Geschrieben 25. August 2020 scheint durch zu sein in bester Barnsley-Manier auf Facebook unterwegs 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 25. August 2020 Abteilung Attacke wäre der Siegmund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 25. August 2020 (bearbeitet) Koenig schrieb vor 6 Minuten: Gruber soeben bestätigt: Liebe LASK-Fans! Unsere Transferabteilung ist sich nicht sicher, wer unsere Offensive verstärken soll. Was meint ihr? Wen wollt ihr in Schwarz-Weiß sehen? ? Siegmund Gruber ❤️ Andreas Gruber ? Gerhard "Bussi" Gruber Quelle: LASK FB Protil und Niedermayr wollen lieber den Andreas als den Siegi bearbeitet 25. August 2020 von Strafraumkobra 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 25. August 2020 Strafraumkobra schrieb vor 8 Minuten: Protil und Niedermayr wollen lieber den Andreas als den Siegi dazu der LASK selber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2020 Endlich durch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 25. August 2020 (bearbeitet) Bis 2023 Herzlich Willkommen Andreas, auch wenn du uns fast schon zu lange warten hast lassen bearbeitet 25. August 2020 von LASKing 1908 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 25. August 2020 Sehr gut das A. Gruber nun fix ist... passt super in unser System Herzlich Willkommen ich denke aber das war es mit Transfers, ausser Raguz verlässt uns noch so lese ich zumindest J.W. Stellungnahme 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2020 MaDDog90 schrieb Gerade eben: Sehr gut das A. Gruber nun fix ist... passt super in unser System Herzlich Willkommen ich denke aber das war es mit Transfers, ausser Raguz verlässt uns noch so lese ich zumindest J.W. Stellungnahme Wo gibts die Stellungnahme? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 25. August 2020 neunzehnhundertacht schrieb Gerade eben: Wo gibts die Stellungnahme? Unter der Vollzugsmeldung vom LASK Ist seine Stellungnahme zu Gruber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2020 MaDDog90 schrieb Gerade eben: Unter der Vollzugsmeldung vom LASK Ist seine Stellungnahme zu Gruber Eventuell könnte diese jemand hier posten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts