fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 14. Juli 2020 chrischinger86 schrieb vor 10 Minuten: Eines der Talente ist ja gestern schon von euch gekommen. Bei Knaller gibt es einen Artikel aus Deutschland, dass an dem Gerücht nichts dran ist. Auf der anderen Seite war Knaller gestern im Stubaital. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 15. Juli 2020 Die Kaderplanung wirkt heuer tatsächlich sehr vielversprechend. Wenn auch noch der Aufstieg klappt hab ich wohl nicht viel zu posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 16. Juli 2020 Zitat Kronen Zeitung Piere Nagler (18), Innsbrucker Stürmer in Diensten der OÖ-Juniors, sieht seine Zukunft bei Wacker. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juli 2020 Und Abwehrspieler verlängert: https://www.fc-wacker-innsbruck.at/news/news-kampfmannschaft/4356-abwehrtalent-bleibt-an-bord.html 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 18. Juli 2020 Lt TT von morgen wird das mit Jamnig bald spruchreif sein. Das wird wohl dann der Spieler sein der flexibel im Mittelfeld oder Sturm einsetzbar wäre. Fehlt noch der Goalie und ein Verteidiger 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 19. Juli 2020 Jamnig passt für mein Empfinden gut hinein. Erstens brauchen wir Leute, die Ronivaldo mit Flanken füttern und zweitens eine Alternative zu Ronivaldo, wenn wir auf Konter umstellen. Das hat Jamnig als Konterstürmer in der Aufstiegssaison am Ende genauso gut gemacht, wie das Tore vorbereiten von der Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 19. Juli 2020 mapok schrieb vor 4 Stunden: Jamnig passt für mein Empfinden gut hinein. Erstens brauchen wir Leute, die Ronivaldo mit Flanken füttern und zweitens eine Alternative zu Ronivaldo, wenn wir auf Konter umstellen. Das hat Jamnig als Konterstürmer in der Aufstiegssaison am Ende genauso gut gemacht, wie das Tore vorbereiten von der Seite. War nicht begeistert als das Gerücht aufkam, aber mittlerweile macht das auch in meinen Augen Sinn. Wenn er nur irgendwie an die Leistungen damals bei uns anknüpfen kann ist er sicher eine gute Verstärkung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 21. Juli 2020 (bearbeitet) Die Krone gibt heute mal wieder eine Wasserstandsmeldung ab. Jamnigs Unterschrift soll nach seinem Urlaub nur noch ein Formalakt sein, bei Knaller zieht es sich, der Sportdirektor von Ingolstadt würde ihn schon gern halten bearbeitet 21. Juli 2020 von fcw_1913 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 21. Juli 2020 Es gibt soviele Torhüter. Warum muss es unbedingt einer sein, der einen laufenden Vertrag hat? Ich bin mir sicher, Ali hat schon Alternativen im Kopf bzw. an der Angel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2020 Vielleicht, weil man jetzt wieder gesehen hat, was Knaller kann? Wahrscheinlich hat man mit Knaller angebandelt, weil er aus Ingolstadt weg wollte und noch ein, zwei Jahre den 1er Goalie machen wollte. Dann ist er es plötzlich in Ingolstadt wieder gewesen und dort hat er auch keine schlechte Figur gemacht. Jetzt denkt Ingolstadt eben anders... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 21. Juli 2020 AlexR schrieb vor 44 Minuten: Vielleicht, weil man jetzt wieder gesehen hat, was Knaller kann? Wahrscheinlich hat man mit Knaller angebandelt, weil er aus Ingolstadt weg wollte und noch ein, zwei Jahre den 1er Goalie machen wollte. Dann ist er es plötzlich in Ingolstadt wieder gewesen und dort hat er auch keine schlechte Figur gemacht. Jetzt denkt Ingolstadt eben anders... klingt realistisch und @mapok, wer würde dir da jetzt spontan mit einer ähnlichen Vita einfallen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 21. Juli 2020 Oswald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2020 mapok schrieb vor 3 Minuten: Oswald Kostet dich eine Runde Bier beim nächsten Heimspiel. Eigentlich instant ban, aber ich lass mich gerne bestechen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 21. Juli 2020 mapok schrieb vor 8 Minuten: Oswald (x) gemeldet 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 21. Juli 2020 AlexR schrieb vor 7 Minuten: Kostet dich eine Runde Bier beim nächsten Heimspiel. Eigentlich instant ban, aber ich lass mich gerne bestechen. Wenn man endlich wieder ins Stadion darf, bin ich so erleichtert, da schmeiß ich gern ein paar Runden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts