Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2020 Admira Fan schrieb vor 22 Minuten: https://www.transfermarkt.at/fc-admira-wacker-modling/transferrekorde/verein/503 scheinbar noch nicht selbst nach heutigem Geld wäre Schwab nur 240.000eur gewesen Weil ich das gerade sehe. Bester Spieler für den wir Ablöse gezahlt haben war defintiv Froylan Ledezma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. September 2020 halbe südfront schrieb vor 24 Minuten: Ich weiß halt nicht wie prekär unsere finanzielle Situation aktuell ist, bzw. was flyeralarm da bewerkstelligen will. Aber 300k empfinde ich für einen solchen Spieler als ein überschaubares Risiko. Immerhin hat er vor wenigen Monaten noch 800k eingebracht. Naja grundsätzlich sollte ja noch was von Transfers Jakolis / Schmidt / Bakis / Kalajdzic übrig sein außer der Sponsor schießt in dem Fall einfach weniger pro Jahr zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2020 Dzon Delarge ist übrigens auch vereinslos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison Weltklassecoach Geschrieben 3. September 2020 Admiraner75 schrieb vor 10 Minuten: Dzon Delarge ist übrigens auch vereinslos. Mandzukic derzeit auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2020 Morrison schrieb vor 2 Minuten: Mandzukic derzeit auch? Mit dem könnten wir einen 120-Jahre Sturm bilden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. September 2020 Cavani und Götze wären auch noch frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 4. September 2020 Jungs, leider steh ich seit gestern wieder bei meinem Stammverein im Training und werd doch lieber für Laxenburg weiterkicken... :/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 4. September 2020 MetaSF schrieb vor 17 Minuten: Jungs, leider steh ich seit gestern wieder bei meinem Stammverein im Training und werd doch lieber für Laxenburg weiterkicken... :/ Die haben ein absolut leiwandes Klubhaus ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 4. September 2020 nicht nur deswegen ist ein Wechsel in den Jahrhundert/100 Jahre-Sturm derzeit nicht drin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. September 2020 Petre verdient beim FCSB anscheinend 17.000€ monatlich. Ich kann mir, wenn das stimmt, nicht wirklich vorstellen, dass wir ihm einen Vertrag anbieten können welcher ihn zufrieden stellt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
komb Teamspieler Geschrieben 5. September 2020 halbe südfront schrieb vor 21 Minuten: Petre verdient beim FCSB anscheinend 17.000€ monatlich. Ich kann mir, wenn das stimmt, nicht wirklich vorstellen, dass wir ihm einen Vertrag anbieten können welcher ihn zufrieden stellt. LOL.. Wenn wir nicht minimum 17k zahlen können dann ab in die 2 Liga, ganz ehrlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. September 2020 komb schrieb vor 14 Minuten: LOL.. Wenn wir nicht minimum 17k zahlen können dann ab in die 2 Liga, ganz ehrlich. was hast du denn für Vorstellungen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horstl Steiger Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. September 2020 komb schrieb vor 23 Minuten: LOL.. Wenn wir nicht minimum 17k zahlen können dann ab in die 2 Liga, ganz ehrlich. wovon träumst du denn?? das zahlen maximal mal die top3 der Bundesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
komb Teamspieler Geschrieben 5. September 2020 Admira Fan schrieb vor 38 Minuten: was hast du denn für Vorstellungen Horstl Steiger schrieb vor 28 Minuten: wovon träumst du denn?? das zahlen maximal mal die top3 der Bundesliga Also wenn das WIRKLICH am Gehalt scheitert dann brauchen Felix und Co. nicht vom oberen Play Off schwaffeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. September 2020 (bearbeitet) komb schrieb vor einer Stunde: LOL.. Wenn wir nicht minimum 17k zahlen können dann ab in die 2 Liga, ganz ehrlich. Bitte? Das sind über 200k im Jahr, ohne Prämien. Solche Gehälter zahlen wir nicht. Jezek und Segovia (und der hatte weniger) waren die letzten welche in vergleichbarer Höhe entlohnt wurden. Wenn es nach dem gehen würde, dann hätten wir wohl eine 5er-Liga in Österreich. bearbeitet 5. September 2020 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts