tool_king ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. April 2020 loewinger schrieb vor 47 Minuten: Nicht zu vergessen Mehrdad Minavand Ein richtig starker Kicker. Die weißen Bock - unvergessen. Ist ja auch einer derjenigen, die über Kartnigs Oide gerutscht sind und deshalb gehen mussten Nix für ungut, nur ein Außenspieler, der nicht halbwegs flanken kann, ist zum Krenreiben. Sein Abgang war daher echt kein Verlust. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Beitrag melden Geschrieben 27. April 2020 tool_king schrieb vor 51 Minuten: Nix für ungut, nur ein Außenspieler, der nicht halbwegs flanken kann, ist zum Krenreiben. Sein Abgang war daher echt kein Verlust. Heans, samma ned so streng! Nein, hast schon recht, die Flanken waren tatsächlich eine schwere Katastrophe. Technisch und läuferisch aber top. WIe oft ich mich gewundert habe, wo der jetzt auf einmal auftaucht. Und doch, der Abgang tut heute noch weh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. April 2020 loewinger schrieb vor 3 Stunden: Nicht zu vergessen Mehrdad Minavand Ich sage nur Feuerzeug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 27. April 2020 Juran schrieb vor 22 Minuten: Ich sage nur Feuerzeug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. April 2020 (bearbeitet) SchwarzerRabe schrieb vor 6 Minuten: CL Quali spiel gegen Rotterdam, Minavand wird von einem Feuerzeug getroffen schaut dem Feuerzeug hinterher wie es von seinem Körper zu Boden fällt, auf einmal fällt er sehr Theatralisch um. Das war so lustig. bearbeitet 27. April 2020 von Juran 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koschemarvin89 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 27. April 2020 Was ist mit Silvije Čavlina der war auch nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 27. April 2020 (bearbeitet) loewinger schrieb vor 7 Stunden: Nicht zu vergessen Mehrdad Minavand Ein richtig starker Kicker. Die weißen Bock - unvergessen. Ist ja auch einer derjenigen, die über Kartnigs Oide gerutscht sind und deshalb gehen mussten Anekdote: beim legendären Antalya-Cup auf Eurosport als Mehrdad Minavandschadal anmoderiert... Minavand war wohl zu simpel... ? bearbeitet 27. April 2020 von blackthunder Edit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Beitrag melden Geschrieben 27. April 2020 blackthunder schrieb vor 3 Stunden: Anekdote: beim legendären Antalya-Cup auf Eurosport als Mehrdad Minavandschadal anmoderiert... Minavand war wohl zu simpel... ? Darfst eh net laut sagen... aber wir waren mit der jugendmannschaft damals im stadion. österreich gegen iran (mit minavand) im happel. 4:1 österreich. ganz ehrlich... hätte(n) fast zum iran gehalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Beitrag melden Geschrieben 30. April 2020 Mittelfeld: Didier Angibeaud leider viel zu wenig spiele für uns gemacht, aber ein super fussballer. Als junger war ich ein großer Fan von Sigurd Kristensen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. April 2020 https://www.transfermarkt.at/didier-angan/profil/spieler/3052 Mit gings bei ihm so. Der wurde gleich mal umgeschnitten und dann war er wieder fort... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. April 2020 Suni schrieb vor 2 Minuten: https://www.transfermarkt.at/didier-angan/profil/spieler/3052 Mit gings bei ihm so. Der wurde gleich mal umgeschnitten und dann war er wieder fort... Angan war aber fußballerisch eine ganz andere Liga als Angibeaud. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. April 2020 tool_king schrieb vor 2 Stunden: Angan war aber fußballerisch eine ganz andere Liga als Angibeaud. Na ich fand, dass er a toller Kicker ist, der zu wenig Spiele für uns gemacht hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. April 2020 Suni schrieb vor 17 Minuten: Na ich fand, dass er a toller Kicker ist, der zu wenig Spiele für uns gemacht hat. Seltsam, micht hat der überhaupt nicht überzeugt. Der war mMn komplett bieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts