Kader 2020/21


Recommended Posts

Postinho
sportfreund1 schrieb Gerade eben:

Darauf geb ich wenig, Dober ist auch immer von den gegnerischen Fans gehasst worden und hat sich auch dementsprechend benommen, bei uns war er der Fanliebling

Dober war halt bei jedem Spiel der provokanteste am Feld, bei Grozurek gabs halt nen speziellen Vorfall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Saclic schrieb vor 31 Minuten:

Wir verabschieden halt mal so nebenbei den Rekordspieler und holen einen Spieler der sich in unserer Arena eine Rote nach Abfiff geholt hat weil er der Tribüne den Mittelfinger gezeigt hat. Jo najo.

Sportlich wenn er in Form ist aber sicher eine Verstärkung.

Darauf geb ich wenig, Dober ist auch immer von den gegnerischen Fans gehasst worden und hat sich auch dementsprechend benommen, bei uns war er der Fanliebling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SKN-Fan schrieb vor 38 Minuten:

keine schlechte Verpflichtung, vermutlich das beste, was mit dem Budget möglich ist. Und er belegt keinen Legionärsplatz.

Bingo, richtig erkannt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor 1 Stunde:

keine schlechte Verpflichtung, vermutlich das beste, was mit dem Budget möglich ist. Und er belegt keinen Legionärsplatz.

Ja, stimmt. Für unsere Verhältnisse ein solider Transfer. Aber ist er nicht einer der eher über außen kommt, als der typische Mittelstürmer, oder täusche ich mich da?

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

bin gespannt wer am ende der saison noch lachen kann

je nach Erwartungshaltung. Wenn wir mit unserem Budget nix mit direktem Abstiegskampf zu tun hätten wären sicher alle so happy wie ihr mit einem Euroleague-Platzerl. Als gebürtiger Steirer mit noch vielen Freunden im Bezirk Hartberg, aber auch in Judendorf-Straßengel würde ich Sturm das ebenso sehr wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 1 Minute:

Metu endlich offiziell

Ich muss zugeben, dass ich ihn noch nie spielen gesehen habe. Hat er die Qualität um in nächster Zeit auch bereits in der Kampfmannschaft anzuklopfen? Zellhofer hat ihn ja in der Zeitung sehr gelobt und auch gemeint, dass es noch 2,3 andere Spieler in der Aka gäbe die er gerne zum SKN holen würde.

Herzlich willkommen jedenfalls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 20 Minuten:

Ich muss zugeben, dass ich ihn noch nie spielen gesehen habe. Hat er die Qualität um in nächster Zeit auch bereits in der Kampfmannschaft anzuklopfen? Zellhofer hat ihn ja in der Zeitung sehr gelobt und auch gemeint, dass es noch 2,3 andere Spieler in der Aka gäbe die er gerne zum SKN holen würde.

Herzlich willkommen jedenfalls.

Hat gegen Floridsdorf spielerisch schon gut mitgehalten. Und an der Physis wirds sowieso bei ihm im Erwachsenenfußball nicht scheitern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Dansch10 schrieb vor 5 Stunden:

Ich muss zugeben, dass ich ihn noch nie spielen gesehen habe. Hat er die Qualität um in nächster Zeit auch bereits in der Kampfmannschaft anzuklopfen? Zellhofer hat ihn ja in der Zeitung sehr gelobt und auch gemeint, dass es noch 2,3 andere Spieler in der Aka gäbe die er gerne zum SKN holen würde.

Herzlich willkommen jedenfalls.

Metu erinnert mich vom Spielstil - aber auch wirklich nur da - etwas an Holzhauser, ist ein moderner ZM der eigentlich alle Positionen drauf hat, sich gerne mal zurückfallen lässt und den Spielaufbau übernimmt, aber dann auch wieder weiter vorne auftaucht und den Abschluss sucht...für mich ein Top-Talent 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.