markymushroom ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 11:22 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 35 Minuten: Falsch, AS hat auch ohne fixer CL sehr gute Stürmer geholt. Was er an "Altlasten" hinterlassen hat ist ein wunderschönes Einfamilienhaus anstatt einer Bruchbude @Vöslauer hats die schicker Fähigkeiten der letzten 2 jahre perfekt zusammengefasst. Aiwu, jatta, wlod sind beträge wo dir 2 der geforderten stürmer kaufen kannst. Und warum ich hier so hartnäckig bleib, die Glorifizierung des AS vs die Unfähigkeit des MP geht mir gelinde gesagt sehr gegen den Strich. Beide haben ihre Fehler gemacht und Ihre Schattenseiten. Alles gold was bei dem einen glänzen mag stimmt genauso wenig, wie dass der andere ständig kritisiert wird. Mir kommt MP hat ein Seedy framing, wo ich sag, bleibt bitte fair. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben Dienstag um 11:29 markymushroom schrieb vor 5 Minuten: @Vöslauer hats die schicker Fähigkeiten der letzten 2 jahre perfekt zusammengefasst. Aiwu, jatta, wlod sind beträge wo dir 2 der geforderten stürmer kaufen kannst. Und warum ich hier so hartnäckig bleib, die Glorifizierung des AS vs die Unfähigkeit des MP geht mir gelinde gesagt sehr gegen den Strich. Beide haben ihre Fehler gemacht und Ihre Schattenseiten. Alles gold was bei dem einen glänzen mag stimmt genauso wenig, wie dass der andere ständig kritisiert wird. Mir kommt MP hat ein Seedy framing, wo ich sag, bleibt bitte fair. In Ordnung, weder gibts bei mir eine Schicker-Heiligsprechung noch macht Parensen alles falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts