soulbro82 Postinho Geschrieben 4. Oktober 2024 Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: Man muss halt evaluieren, ob man in Zukunft mit H'heim quasi kooperieren will, denn die Gefahr bestünde dann sicher. Stand heute hoffe ich das nicht. Ich möchte nicht, dass das Hoffenheimer Chaos auf uns überschwappt. Schicker wird dort nur hin wechseln wenn er die Möglichkeiten (Kapital und Machtbefugnis) bekommt ordentlich umzugraben. Man wird sehen ob dieser Jobwechsel aufgeht. Der Empfang wird ein anderer als in Graz. Spätestens im Sommer holt er Ilzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2024 Stgr1909 schrieb vor 3 Minuten: Schicker geht ja nur nach Hoffenheim damit er Mika, Jatta, Bøving und Horvat im Paket um 60 Millionen kaufen kann und nächsten Sommer kommt er retour und baut ein Stadion Na schmäh ole, könnte mir schon vorstellen dass er zukünftig etwas nach Graz schielt und vielleicht wirklich mal ein Transfer oder eine Leihe zustande kommt. Eventuell hat er eh schon jemanden im Auge wie zb Camara... Solange der Preis marktkonform ist, isses ma tuttl wo der Kicker hingeht und er dort auch hin will. steinzeit schrieb vor 5 Minuten: Ein (vielleicht) Abschied, der schmerzt, aber noch lange nicht das Ende bedeuten würde. Die Vorstellungen, wenn ein Sportdirektor seine Sommertransfers abgeschlossen hat, wartet er lediglich auf mögliche Wintertransfers sind naiv. Ich gehe schon davon aus, dass längst ein Konzept zur weiteren Mannschaftsplanung vorliegt , abgesprochen & durchgeplant ist. Dieser berühmte "Schattenkader" mag eine Schickererfindung sein, aber steht letztendlich dem SK Sturm zur Verfügung. Und so wird sein Nachfolger, idealer Weise der bereits als Co fungierende Pajduch, den Weg weiterführen bzw. ausbauen. Schwieriger und komplizierter wird es sicherlich bei einem Ilzer-Abgang. Mannschaft, System sind zu 100% auf unseren Trainer ausgerichtet, da den Richtigen zu finden wird m.M.n. die größte Challenge, aber auch in diesem Fall gehe ich davon aus, eine kleinere Auswahl bereits (für alle Fälle) "vorbegutachtet" vom Andi vorzufinden. Auch da wirds Trainer geben, die das selbe System können. Mit Scheiblehner kann ich mich immer mehr anfreunden. A wahnsinn was er aus BW raus holt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 4. Oktober 2024 soulbro82 schrieb vor 2 Minuten: Spätestens im Sommer holt er Ilzer. Glaub nicht, dass der aktuelle Trainer solange überleben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2024 Vuibrett schrieb vor 14 Minuten: Man muss halt evaluieren, ob man in Zukunft mit H'heim quasi kooperieren will, denn die Gefahr bestünde dann sicher. Sie könnten Aiwu gerne für 10,8 Mio verpflichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Oktober 2024 Suni schrieb vor 48 Minuten: Solange der Preis marktkonform ist, isses ma tuttl wo der Kicker hingeht und er dort auch hin will. Auch da wirds Trainer geben, die das selbe System können. Mit Scheiblehner kann ich mich immer mehr anfreunden. A wahnsinn was er aus BW raus holt. Ich glaube ja, dass scheiblehner der austria unter anderm abgesagt hat, weil er auf den sturmtrainerposten lauert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 4. Oktober 2024 Das mit Scheiblehner kann nur ein schlechter Witz sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 4. Oktober 2024 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 46 Minuten: Sie könnten Aiwu gerne für 10,8 Mio verpflichten Ich glaub dort braucht es auch ordentliche Erfahrung aus der deutschen Bundesliga. Er könnte Karic für € 5 Mio mitnehmen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 4. Oktober 2024 graz_fan schrieb vor 58 Minuten: Glaub nicht, dass der aktuelle Trainer solange überleben wird. Und ich glaube/hoffe, dass wir unser Double-Trainerteam nicht im Winter ziehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2024 Douglas schrieb vor 18 Minuten: Das mit Scheiblehner kann nur ein schlechter Witz sein! Warum? Das ist auf jeden Fall ein interessanter Kandidat 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Oktober 2024 (bearbeitet) War nicht da, ist Schicker schon weg? Bin etwas schockiert, vor allem sollte er Pajduch mitnehmen. Des wäre oasch. Wen könnte man als Nachfolger einsetzen? Oliver Kreuzer, Jürgen Werner, Gerhard Goldbrich? bearbeitet 4. Oktober 2024 von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 4. Oktober 2024 GM: Goldbrich Sportdirektor: Kreuzer Trainer: Foda S 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Oktober 2024 soulbro82 schrieb vor 5 Minuten: GM: Goldbrich Sportdirektor: Kreuzer Trainer: Foda S Die höllische Dreifaltigkeit? Aber Spaß bei Seite, jede Ära hat ihre Helden und die arbeiten eben mit den richtigen Mitteln zur Zeit. Ausnahme Goldbrich, dazu fällt mir leider nichts positives ein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Oktober 2024 MegamanX schrieb vor 50 Minuten: War nicht da, ist Schicker schon weg? Bin etwas schockiert, vor allem sollte er Pajduch mitnehmen. Des wäre oasch. Wen könnte man als Nachfolger einsetzen? Oliver Kreuzer, Jürgen Werner, Gerhard Goldbrich? Wohlfart soll bei der Austria recht gute Arbeit geleistet haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 4. Oktober 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2024 7 minutes ago, soulbro82 said: Klingt stark danach, dass sich Pajduch jetzt quasi zwischen zwei Jobs entscheiden muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts