Recommended Posts

Schefoasch
Kann man zu einem späteren Zeitpunkt auch noch einem Team betreten?

Klar, du kannst Teams beitreten und wieder austreten wann du willst, kannst auch selbst ein team gründen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Klar, du kannst Teams beitreten und wieder austreten wann du willst, kannst auch selbst ein team gründen :)

Da hats jetzt irgendwas...hab jetzt ein eigenes Team zwecks Versuch gegründet, werd aber immer noch unter ASB Officials angeführt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch
echt super gelungen...war sicher nicht gerade wenig arbeit oder?

nur für was ist die ecke "ehemalige spieler"?

"Ehemalige Spieler" sind die Spieler, die bei einem Bundesligisten oder Erstdivisionär spielten und später z.B. zu einem Amateurverein oder ins Ausland wechselten (z.B: eben Edi Glieder oder Filip de Wilde).

Wenn zum Beispiel Roland Kollmann plötzlich reamateurisiert wird und zum SC Voitsberg wechselt, kommt er zu den ehemaligen Spielern ;)

Sinn der Sache: Die Kategorie bietet einen Überblick über die Spieler, die in den letzten Jahren in der BL oder in der 1div spielten und später wieder zurückfielen oder wieder in ihre Heimat wechselten. Dies ermöglicht eine große, nostalgische Datenbank, die aber erst nach zwei oder drei Transferzeiten wirklich relevant sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast ZwergBumsti

wieso jetzt auf einmal die eingangsseite mit off. wappen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WELCOME BACK, RUUD!

:super: Also ich kann Dir und Deinen Kollegen nur gratulieren, vor allem die Datenbanken sind große Klasse und in Österreich einzigartig!

Eines nur, warum gibt es bei den Spielerinfos unter Nationalität nur eine Flagge und nicht den Namen des Landes? Ich kenne etwa nicht alle Flaggen dieser Erde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch
Da hats jetzt irgendwas...hab jetzt ein eigenes Team zwecks Versuch gegründet, werd aber immer noch unter ASB Officials angeführt :ratlos:

Logg dich in den Tippklub ein, scroll hinunter und klick dann auf "Daten ändern / Team wechseln", dort kannst du von Team zu Team springen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

So jetzt hab ich noch eine Klage...

WEnn ich bei den Statistiken beim UEFA-Cup nachschau und dort die Buttons links anklick, dann werd ich auf die FRANZÖSISCHE UEFA-Seite verlinkt...was soll das? :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

@ZwergBumsti: Auf vielfachen Wunsch. Übrigens wird von den Wappen auf die offiziellen Vereins-HPs verlinkt.

@ans: Jup, diesen Kritikpunkt habe ich schon einmal gehört. Werde mir ein Legenden-System für die Flaggen überlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch
So jetzt hab ich noch eine Klage...

WEnn ich bei den Statistiken beim UEFA-Cup nachschau und dort die Buttons links anklick, dann werd ich auf die FRANZÖSISCHE UEFA-Seite verlinkt...was soll das? :heul:

Die erste UEFA-Cup-Runde war ein Muster (downgeloadet). Die "Spielberichte" werden daher auf eine andere Seite zeigen. Dies ist aber NUR beim UEFA-Cup und NUR in der 1.Runde so, wird in Zukunft natürlich unbaguettuell weiterverwaltet ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!
Eines nur, warum gibt es bei den Spielerinfos unter Nationalität nur eine Flagge und nicht den Namen des Landes? Ich kenne etwa nicht alle Flaggen dieser Erde.

Du Schwachmat!!!! :D

Ja, da sollte man schon zumindest ein Kürzel fürs Land hinzufügen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
@ZwergBumsti: Auf vielfachen Wunsch. Übrigens wird von den Wappen auf die offiziellen Vereins-HPs verlinkt.

häää? wer wünscht sich bitte die offiziellen vereinswappen mit hässlichem werbeschriftzug?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag