Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2004 Net amal das Stichwort Pamic bringt mir was. Ich glaub da war ich nicht im Stadion... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2004 Ich glaub ich habs: Das war das Spiel gegen Bregenz (28.4.2001). Torschütze war Pamic, der Goalie der Bregenzer war Winde. Schiedsrichter war damals Lehner. Das müßte stimmen, deswegen stelle ich gleich die nächste Frage: Es geht ums Cupfinale 2000 gegen Salzburg. Wir wir alle wissen, haben wir erst im Elfmeterschießen gewonnen. In den Reihen des GAK gab es einen Spieler, der seinen Elfmeter verschoßen hat. Wer war er? ACHTUNG: Ich bin am Wochenende nicht im Netz, daher werde ich nicht sagen (können) ob die Antwort richtig oder falsch ist. Nachdem dies aber eine recht einfache Frage ist, ist das auch nicht nötig. Mfg Mike 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2004 enrico kulowits wars, der als erster antrat und vergab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2004 Das war das Spiel gegen Bregenz (28.4.2001). Torschütze war Pamic, der Goalie der Bregenzer war Winde. Schiedsrichter war damals Lehner. Schade, dass es keiner gewusst hat - aufgrund des Datums nimm ich an, du hast es rausgesucht. Stimmt alles. Para, nächste Frage - muss ja net immer übergefinkelt sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2004 nächste frage: wie hiess der erste legionär des GAK? ein tipp: es war ein bulgare.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2004 ge immer so alte fragen... hab i ja kan plan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2004 dimitrow zwetkow? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2004 dimitrow zwetkow? richtig! 1926 kam er zum GAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2004 tschuggnal stellt die nächste frage: hier der zwischenstand! 1. para 2. bam 3p 3. JK 2p 3. soso 2p 3. edelroller 2p 4. inquisitor 1p 4. sturm graz bertl 1p 4. tschuggnal 1p 4. pit 1p 4. mip 1p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz - Bertl Superstar Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2004 tschuggnal stellt die nächste frage:hier der zwischenstand! 1. para 2. bam 3p 3. JK 2p 3. soso 2p 3. edelroller 2p 4. inquisitor 1p 4. sturm graz bertl 1p 4. tschuggnal 1p 4. pit 1p 4. mip 1p Da muss ich korrigieren: Ich hab schon 2 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2004 scusa: hier also der richtige (hoffentlich) 1. para 2. bam 3p 3. JK 2p 3. soso 2p 3. edelroller 2p 3. tschuggnal 2p 4. inquisitor 1p 4. sturm graz bertl 1p 4. pit 1p 4. mip 1p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2004 mhh.. para Der Sturm Graz-Bertl hat 2 Punkte, net Tschuggnal hast dich a pisserl verlesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2004 mhh.. para Der Sturm Graz-Bertl hat 2 Punkte, net Tschuggnalhast dich a pisserl verlesen? +hmpf+ 1. para 2. bam 3p 3. JK 2p 3. soso 2p 3. edelroller 2p 3. sturm graz bertl 2p 4. inquisitor 1p 4. tschuggnal 1p 4. pit 1p 4. mip 1p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2004 Vielleicht sollte jemand eine andere Frage stellen, tschuggnal is nämlich auf Urlaub... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2004 ja dann lass dir eine einfallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts