matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2021 patierich schrieb Gerade eben: Nein, du sagst gebetsmühlenartig, dass ein großer Teil der Ungeimpften nur zögerlich ist. Und das ist schlichtweg falsch. Wie gesagt 37% ist für mich ein großer Teil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. Dezember 2021 halbe südfront schrieb vor 29 Minuten: Das ist halt ein unglückliches Bild immer wieder. Aber die trägt die Maske ja nicht zum Schutz bei einem Interview im Freien wo sie 5m Abstand hat, sondern für vorher und nachher, wo sie mit Konkurrentinnen zusammentrifft, bei Siegerehrung, etc.. Beim Interview nimmt sie die halt ab, um deutlicher sprechen zu können. Die oft wiederkehrende Kritik über die Maskenpannen bei den Interviews im Freien ist für mich persönlich unnötig. Ja - es schaut lustig aus, aber in Wahrheit bräuchten die dort ja gar keine Maske tragen. Das war da aber ein wenig anders, sie hat sie extra für das Interview so 'angezogen'. Sie wollte wohl nicht auf die schnelle de Helm runter nehmen. Von daher ist es komplett unnötig sich die Maske unter die Skibrille zu klemmen. Das hat null Effekt auf irgendwas und schaut unglücklich aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2021 matthias1745 schrieb vor 2 Minuten: Wie gesagt 37% ist für mich ein großer Teil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2021 patierich schrieb Gerade eben: Na bitte dann wissen wir wenigstens was wir anders sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2021 matthias1745 schrieb Gerade eben: Na bitte dann wissen wir wenigstens was wir anders sehen *seufz* es sind ja 37% nicht zögerlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2021 patierich schrieb vor 2 Minuten: *seufz* es sind ja 37% nicht zögerlich... wie gesagt, lass Mas. Du siehst alle ungeimpften als asoziale Idioten. Ich hab für einen gewissen Teil Verständnis weil ich deren Angst nachvollziehbar finde. Soll so sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 5. Dezember 2021 matthias1745 schrieb vor 1 Minute: wie gesagt, lass Mas. Du siehst alle ungeimpften als asoziale Idioten. Ich hab für einen gewissen Teil Verständnis weil ich deren Angst nachvollziehbar finde. Soll so sein! how dare you! Der Hass muss uneingeschränkt sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2021 matthias1745 schrieb vor 5 Minuten: wie gesagt, lass Mas. Du siehst alle ungeimpften als asoziale Idioten. Ich hab für einen gewissen Teil Verständnis weil ich deren Angst nachvollziehbar finde. Soll so sein! Was für ein Beitrag. Ich zeige dir, dass deine Aussage falsch ist - offenbar hast du das immer noch nicht gesehen - und du reagierst mit diesen beleidigten Zeilen. Ja, ich brauch diese Diskussion mit dir auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2021 (bearbeitet) matthias1745 schrieb vor 10 Minuten: wie gesagt, lass Mas. Du siehst alle ungeimpften als asoziale Idioten. Ich hab für einen gewissen Teil Verständnis weil ich deren Angst nachvollziehbar finde. Soll so sein! Alle nicht. Aber den Großteil. Normal nicht meine Art. Aber seit dem Vorfall mit der Mutter habe ich null Verständnis für Leute die sich impfen lassen könnten aber es nicht tun. Und meine Mutter deswegen leiden musste und statt 1-2 Wochen nicht mal einen ganzen Tag auf der ICU behandelt wurde. Da hört sich der Spaß für mich auf. Ansonsten lasse ich jeden seine Meinung. Aber in diesen Zeiten ist eine Anti-Impfung Meinung einfach eine Gesundheitsgefährdung für das österreichische Volk. Denn auch wir sind das Volk. Aber rennen ned ohne Abstand und die meisten ohne Masken während eines Lockdowns auf den Straßen rum. Verstehe deinen sozialen Ansatz. Ich bin normal auch sehr sozial. Aber der Großteil der Impfgegner sind einfach Egoisten und somit nicht sehr sozial dem Großteil der Bevölkerung gegenüber. bearbeitet 5. Dezember 2021 von AngeldiMaria 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2021 patierich schrieb Gerade eben: Was für ein Beitrag. Ich zeige dir, dass deine Aussage falsch ist - offenbar hast du das immer noch nicht gesehen - und du reagierst mit diesen beleidigten Zeilen. Ja, ich brauch diese Diskussion mit dir auch nicht. Meine Aussage ist nicht falsch, auch wenn du es wiederholst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2021 matthias1745 schrieb vor 1 Minute: Meine Aussage ist nicht falsch, auch wenn du es wiederholst. Leider schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2021 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Alle nicht. Aber den Großteil. Normal nicht meine Art. Aber seit dem Vorfall mit der Mutter habe ich null Verständnis für Leute die sich impfen lassen könnten aber es nicht tun. Und meine Mutter deswegen leiden musste und statt 1-2 Wochen nicht mal einen ganzen Tag auf der ICU behandelt wurde. Da hört sich der Spaß für mich auf. Ansonsten lasse ich jeden seine Meinung. Aber in diesen Zeiten ist eine Anti-Impfung Meinung einfach eine Gesundheitsgefährdung für das österreichische Volk. Denn auch wir sind das Volk. Aber rennen ned ohne Abstand und die meisten ohne Masken während eines Lockdowns auf den Straßen rum. Keine Sorge, ich habe mit den extremen leugner auch kein Verständnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2021 matthias1745 schrieb Gerade eben: Meine Aussage ist nicht falsch, auch wenn du es wiederholst. Also sind 17% der Ungeimpften in Deutschland und noch weniger in Österreich ein großer Teil der Ungempften. Ja, da wirds dann schwierig mit der Aufklärung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2021 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Leider schon. Für dich sind also sagen wir 20-35% der ungeimpften kein grosser Teil? Nicht der grösste keine Frage, aber eben schon eine Grösse Menge an Menschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2021 matthias1745 schrieb Gerade eben: Keine Sorge, ich habe mit den extremen leugner auch kein Verständnis. Ich weiß. Du bist ja eigentlich Vernünftig. Aber bei der Diskussion mit @patierich hast dich leider verrannt und die Zahlen falsch gedeutet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts