OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 29. November 2021 raumplaner schrieb vor 4 Minuten: was du wieder alles weißt. gibt's dafür eine quelle, dass es ein ausflügler war? Es war Stefan Petzner, er bewarb sich für einen Bollywood Film PjotrTG schrieb vor 6 Minuten: Das ist halt komplett irrelevant, weil ohnehin unvermeidlich. Nein, nur die Ungeimpften sind das Problem. nein du bist schuld. Du hättest uns 2019 vor Corona warnen müssen. Hast aber nicht. Nun schau was du angerichtet hast. Du bist rücktrittsreif 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 29. November 2021 Haha, so fetzendeppat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derG. Banklwärmer Geschrieben 29. November 2021 PjotrTG schrieb vor 1 Minute: Haha, so fetzendeppat Wus sull dus? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. November 2021 OidaFoda schrieb vor 5 Minuten: Es war Stefan Petzner, er bewarb sich für einen Bollywood Film dachte mir ja, dass es bullshit war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 29. November 2021 WorkingPoor schrieb vor 47 Minuten: Sollte wohl klar sein, dass das damit gemeint war. Präzision ist wichtig, gerade in der Mathematik 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 29. November 2021 heißt das bei uns haben die läden dann eine stunde länger offen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 29. November 2021 derG. schrieb vor 1 Minute: Wus sull dus? Vorbote für die Ladenöffnung nach dem 12.12. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. November 2021 PjotrTG schrieb vor 3 Minuten: Haha, so fetzendeppat deswegen bin ich kein gewerkschaftsmitglied, weil da leider einige in komplett eigenen welten leben und anderen reinscheißen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 29. November 2021 raumplaner schrieb Gerade eben: deswegen bin ich kein gewerkschaftsmitglied, weil da leider einige in komplett eigenen welten leben und anderen reinscheißen. Ich glaube, das bereitet den Lockdown nach dem Lockdown vor, Ausgangssperren ab 20 Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 29. November 2021 raumplaner schrieb Gerade eben: dachte mir ja, dass es bullshit war. sorry aber was soll das mit der Quelle? Ist doch völlig irrelevant wer es eingeschleppt hat oder glaubst ein Inder hat damals so intensiv geniest dass durch den Ostwind sich jemand in Griechenland infiziert hat und sich dadurch das ganze in Europa verteilt hat? Diese Schuldzuweisungen sind sowieso völlig wertlos und nervig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derG. Banklwärmer Geschrieben 29. November 2021 (bearbeitet) PjotrTG schrieb vor 5 Minuten: Vorbote für die Ladenöffnung nach dem 12.12. Oida, i wü wieda hackln! Des wär ja der nächste/wiederkommende Geniestreich! Eine ohne Not( und schon gar kein Nutzen,) Verknappung der Öffnungszeiten! bearbeitet 29. November 2021 von derG. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 29. November 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. November 2021 OidaFoda schrieb vor 3 Minuten: sorry aber was soll das mit der Quelle? ich steh halt auf fakten. Diese Schuldzuweisungen sind sowieso völlig wertlos und nervig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 29. November 2021 raumplaner schrieb Gerade eben: ich steh halt auf fakten. Diese Schuldzuweisungen sind sowieso völlig wertlos und nervig Gerüchten zufolge ist Delta zu Fuß von Mumbai nach Wien spaziert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. November 2021 Pi ist endlich, es hat abzählbar unendlich viele Nachkommastellen. So, jetzt ist der Terminus korrekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts