1902Style Di padre in figlio Geschrieben 31. August 2021 Der aufewigrot war ja im alten GAK Forum schon bekannt für seine speziellen Meinungen, richtig peinlich was hier wieder abgegeben wird. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aufewigrot Spitzenspieler Geschrieben 31. August 2021 Der Koch schrieb vor 23 Minuten: Das fragen wir uns schon länger,.... Wenn du die Begründung warum dein Immunsystem eben nicht der Ausschlag ist sondern das du mit dem Virus noch nie kontakt hattest dass größere Risiko ist dann solltest eher lesen lernen als schreiben. Von Wievielen wurdest du denn auserwählt, für die du sprichst? Wie viele Nicks oder fanboys*innen*außen*essen hast du denn? 1902Style schrieb vor 2 Minuten: Der aufewigrot war ja im alten GAK Forum schon bekannt für seine speziellen Meinungen, richtig peinlich was hier wieder abgegeben wird. Na endlich mal wieder ein Roter. Dachte mir schon, ihr seid alle abgesoffen nach dem Sieg über Steyr. Ich vermisse die Meinungsfaschisten-Crowd rund um den berti allerdings nicht. Danke, dass du dich für mich schämst. Das ist wirklich sehr beruhigend, dass du das kundtust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. August 2021 aufewigrot schrieb vor 5 Minuten: Von Wievielen wurdest du denn auserwählt, für die du sprichst? Wie viele Nicks oder fanboys*innen*außen*essen hast du denn? Na endlich mal wieder ein Roter. Dachte mir schon, ihr seid alle abgesoffen nach dem Sieg über Steyr. Ich vermisse die Meinungsfaschisten-Crowd rund um den berti allerdings nicht. Danke, dass du dich für mich schämst. Das ist wirklich sehr beruhigend, dass du das kundtust. naja... wenn man das so alles von dir liest ist das schon ein wenig peinlich und irre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 31. August 2021 aufewigrot schrieb vor 4 Minuten: Von Wievielen wurdest du denn auserwählt, für die du sprichst? Wie viele Nicks oder fanboys*innen*außen*essen hast du denn? Na endlich mal wieder ein Roter. Dachte mir schon, ihr seid alle abgesoffen nach dem Sieg über Steyr. Ich vermisse die Meinungsfaschisten-Crowd rund um den berti allerdings nicht. Danke, dass du dich für mich schämst. Das ist wirklich sehr beruhigend, dass du das kundtust. Gehst du noch GAK Spiel? Sonst können wir gern gemeinsam mal saufen, vielleicht spülts dir dann ein paar deiner super Gedanken aus deinem Schädel. Aber Achtung, mich findest in der Meinungsfaschisten Fankurve, dort singen ja schließlich auch alle das gleiche 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 31. August 2021 aufewigrot schrieb vor 15 Minuten: Warum willst du nicht gleich verhindern, dass ich womöglich sterben könnte? Is so im wesentlichen der Job meines DG oder besser das du so gut wie möglich leben kannst bis das Werkl nimmer läuft und du irgendwann glücklich, gesund und mit einem erfüllten Leben entschläfst. n`alex schrieb am 30.8.2021 um 15:40 : Das sollte man halt jedem Impfverweigerer, Coronaleugner, Querdenker oder wie sie alle heissen zeigen, nützt zwar nichts, eh alles Lügenpresse, aber einfach damit sie nicht sagen können das sie hier nie richtig aufgeklärt wurden..... Er starb an Covid-19: Maskengegner (†30) organisierte Demos – jetzt ist er tot (msn.com) Die eigennominierung zum Darwinaward mit dem Satz "ich hab ein gesundes Immunsystem, ich mach harakiri mit dem Virus" haben schon einige andere bitter bezahlen müssen, u.a. ein befreundeter 35 jähriger Arzt, der allerdings nicht aus dieser verblendet Selbstüberschätzung die du an den Tag legst sondern im Kampf ums Leben anderer schon am Beginn der Pandemie. Die Frage ist halt wenn du eh nicht diskutieren willst - was eben zumindest das eingehen auf entgegengebrachtes erfordert - und dir das reine aufdrücken von Meinungen so wiederstrebt.... Was machst du dann hier? Das reine abladen von dem was du glaubst ist auch nur aufs Aug drücken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 31. August 2021 Der Koch schrieb vor 20 Minuten: Ach das Antikörperproduktion in der ganzen Geschichte eher wie ein Zufallsgenerator wirkt is ja - unabhängig der Aussagekraft dieser Studie - die letzten Tage schon Thema gewesen. Versteh nicht worauf du hinaus willst. Grad die Studie ist ja nun wirklich kein Grund, AK bestimmen zu lassen. Wer aus welchem Grund auch immer Angst hat, dass er nicht auf die Impfung reagiert hat, kann privat machen was er will. Und sollte im Hinterkopf haben, dass es außer bei Nicht-Vorhandensein von neutr. AK bei jedem anderen Wert, der da rauskommt, keine Empfehlung zum weiteren Vorgehen gibt. Die breite Anwendung bleibt nach aktuellem Stand trotzdem sinnlos. Kann sich natürlich ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aufewigrot Spitzenspieler Geschrieben 31. August 2021 1902Style schrieb vor 1 Minute: Gehst du noch GAK Spiel? Sonst können wir gern gemeinsam mal saufen, vielleicht spülts dir dann ein paar deiner super Gedanken aus deinem Schädel. Aber Achtung, mich findest in der Meinungsfaschisten Fankurve, dort singen ja schließlich auch alle das gleiche Können wir gern mal machen, wenn denn wieder mal Verhältnisse herrschen ohne aller möglichen Schikanen. Dein Nick ist mir nicht mehr geläufig. Hast dort einen anderen? Ach, die Fankurve... die verbinde ich eher mit: Fankurve, ohne die es den GAK nicht mehr geben würde. Möchte ich hier nicht in Zusammenhang bringen. Weil Fanatismus für den GAK etwas ganz anderes ist, als das fanatische Aufzwingen der eigenen Meinung für Leute, die das eben nicht wollen. Leider ist der GAK von einer gewissen (natürlich hoooochgebildeten!!!, um Gotts Willen, da lassen wir keinen Kratzer dran kommen) Kaste, die als Teil natürlich auch in der Kurve vertreten ist, vereinnahmt. Abweichende Meinungen nicht willkommen. Schon gar nicht in seinem Forum mit der "einzig erlaubten Meinung". Nachdem sich unsere ganze Familie (6-8 Rote) deswegen als Stadionbesucher verabschiedet haben, gehe ich auch kaum noch. Der Verlust ist zwar leider für den Verein durchaus 4-stellig. Aber was kratzt es einen Verein, der auf ganz normale Fans wie uns verzichten kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 31. August 2021 Delarge schrieb vor 2 Minuten: Versteh nicht worauf du hinaus willst. Grad die Studie ist ja nun wirklich kein Grund, AK bestimmen zu lassen. Wer aus welchem Grund auch immer Angst hat, dass er nicht auf die Impfung reagiert hat, kann privat machen was er will. Und sollte im Hinterkopf haben, dass es außer bei Nicht-Vorhandensein von neutr. AK bei jedem anderen Wert, der da rauskommt, keine Empfehlung zum weiteren Vorgehen gibt. Die breite Anwendung bleibt nach aktuellem Stand trotzdem sinnlos. Kann sich natürlich ändern. Non-Responder wird natürlich inzwischen off-label ein 3. Stich empfohlen. https://www.aekwien.at/faq-covid-impfung#10j 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aufewigrot Spitzenspieler Geschrieben 31. August 2021 Der Koch schrieb vor 13 Minuten: Is so im wesentlichen der Job meines DG oder besser das du so gut wie möglich leben kannst bis das Werkl nimmer läuft und du irgendwann glücklich, gesund und mit einem erfüllten Leben entschläfst. Die eigennominierung zum Darwinaward mit dem Satz "ich hab ein gesundes Immunsystem, ich mach harakiri mit dem Virus" haben schon einige andere bitter bezahlen müssen, u.a. ein befreundeter 35 jähriger Arzt, der allerdings nicht aus dieser verblendet Selbstüberschätzung die du an den Tag legst sondern im Kampf ums Leben anderer schon am Beginn der Pandemie. Die Frage ist halt wenn du eh nicht diskutieren willst - was eben zumindest das eingehen auf entgegengebrachtes erfordert - und dir das reine aufdrücken von Meinungen so wiederstrebt.... Was machst du dann hier? Das reine abladen von dem was du glaubst ist auch nur aufs Aug drücken? Einfach nur eine andere Meinung vertreten, euren missionarischen Fanatismus genießen und abgleichen, ob sich in der Szene vielleicht etwas verändert hat. Dass man nachwievor Impfverweigerer, Coronaleugner und Querdenker miteinander vermischt, zeigt mir, dass sich gar nichts verändert hat. Was wiederum auch einige Verhaltensstudien zu Social Media Mainstreaming absolut bestätigt. Ich vermisse nur noch die Vermischung meiner Haltung mit Rechtsextrem. Aber die Kerle, die derart drauf sind, wenn sie nur meinen Nick lesen, kommen sicher auch noch an hier. Der Koch schrieb vor 7 Minuten: Non-Responder wird natürlich inzwischen off-label ein 3. Stich empfohlen. https://www.aekwien.at/faq-covid-impfung#10j Das kommt der Sache mit der relativen Wirkung für den Einzelnen doch schon etwas näher. Danke für die Quelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 31. August 2021 Dont feed the troll pls. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aufewigrot Spitzenspieler Geschrieben 31. August 2021 papomilano schrieb vor 2 Minuten: Dont feed the troll pls. Sehe ich auch so. Vor allem bezüglich alimentierter Forums(Partei)kampfposter*innen, die auf orf und orfinnen, twitter, falter, juso + Nebenforen ihres persönlichen Interesses fast schon c&p Posts abschießen. Das sind für mich die echten Trolle. Das Gefährliche an Ihnen ist, dass die endlos Zeit haben. Da hast du keine Chance. Die aus dem Sozialsystem und wir hätten wohl eine wesentlich fundiertere und weniger einfältige und weniger fanatischen Meinungsaustausch. Für diesen Spaß kann sich ein Normalsterblicher gerade mal einen Tag Zeit nehmen, oder wenn ein GP-Rennen nach 3 Stunden ohne Rennen startet. PS: Meine Mutter, 77 ist geimpft und glücklich damit. Ihr geht es gut und ich bin gerade durch ihre OP und ihrem Gesamtzustand absolut dafür gewesen, obwohl der Arzt von einem Komplikationsrisiko sprach. Also: "Use brain pls." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 31. August 2021 aufewigrot schrieb vor 1 Minute: Dass man nachwievor Impfverweigerer, Coronaleugner und Querdenker miteinander vermischt, zeigt mir, dass sich gar nichts verändert hat. Die vermischen sich doch selbst und du bist mit deinen Meldungen sogar ein Paradebeispiel dafür. Maßnahmen kritisch beäugen (Querdenker), dem aufgrund seines Immunsystem nix passieren kann und daher sicher kein Gift geimpft bekommt (Impfverweigerer), garniert mit "da steckt viel mehr dahinter und der Mainstream hat eine Fassade aufgebaut die wir nicht mehr duchblicken“ (Verschwörungstheorie das es Corona ned gibt bzw. nur als Vorwand dient).... Ich hasse Schubladen eigentlich, du setzt dich aber in all diese rein, winkst und schreist dort drinnen herum und erwartest das dich dort dann niemand drinnen sieht? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 31. August 2021 (bearbeitet) Der Koch schrieb vor 30 Minuten: Non-Responder wird natürlich inzwischen off-label ein 3. Stich empfohlen. https://www.aekwien.at/faq-covid-impfung#10j Ähm ja, über u.a. den Teil aus der NIG-Empfehlung haben wir damals eh diskutiert. Und steht auch so in meinem Beitrag, dass das das einzige Ergebnis ist, wo sich eine Konsequenz ergibt. Das heißt ja nach wie vor nicht, dass jetzt jedem ein AK-Test empfohlen wird (was auch genau so drinsteht, aber darüber will ich jetzt wirklich nicht noch einmal diskutieren ). Und was machst du, wenn da dann 16 BAU/ml steht? Darauf wollte ich hinaus. Beim Roche-Test deutet das auf neutr. AK hin, also keine dritte Impfung laut NIG. Besonders prickelnd klingt der Wert trotzdem nicht, was er aussagt weiß allerdings auch keiner. Die Fragen, die sich für die Zukunft stellen werden, sind, wieviele Non-Responder es gibt und ob es bestimmte Gruppen gibt, die da besonders stark vertreten sind. Und basierend darauf gibt's dann entweder eine Empfehlung für AK-Tests (wie z.B. jetzt bei den Immunsupprimmierten) oder - wahrscheinlicher - für bestimmte Gruppen gleich eine dritte Impfung im Rahmen der Grundimmunisierung (wird meines Wissens in den USA bei Immunsupprimierten jetzt schon so gemacht). Wie gesagt: der einzelne kann das schon machen, wenn er das aus Eigeninteresse wissen will. Trotzdem ist's aus gutem Grund _aktuell_ nicht empfohlen. edit: fast alle Leute, von denen ich jetzt hier und wo anders gehört habe, dass sie keine AK gebildet haben, fallen unter eine der Gruppen, die bei der Auffrischungsimpfung priorisiert werden. Denen könnte man z.B. in Zukunft einfach gleich eine dritte Impfung nach einer gewissen Zeit geben. Aber das wissen andere Leute besser als ich. bearbeitet 31. August 2021 von Delarge 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 31. August 2021 Delarge schrieb vor 3 Minuten: Das heißt ja nach wie vor nicht, dass jetzt jedem ein AK-Test empfohlen wird Das sagt ein "Aber AK-Test sind böse" auch nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 31. August 2021 aufewigrot schrieb vor 15 Minuten: Einfach nur eine andere Meinung vertreten Der Wissenschaft nicht zu trauen und alles als gekauft und gesteuert anzusehen ohne wirkliche Beweise liefern zu können, ist keine Meinung! aufewigrot schrieb vor 17 Minuten: Ich vermisse nur noch die Vermischung meiner Haltung mit Rechtsextrem. Die kommt lustigerweise eher von denen die gegen die Impfung sind und schnell mal was von Juden und Faschismus quatschen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts