Frühjahrsvorbereitung

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
wuschal schrieb vor 5 Minuten:

Also mir ist es im Moment echt egal wer Meister wird, wir haben wirklich andere Sorgen. Ob kein Meister oder LASK Meister ist wirklich sowas von unwesentlich. 

Dass nicht fertig gespielt werden kann, sollte mittlerweile auch klar sein. 

ja, andere Sorgen gibt es weltweit immer, selbst ohne Corona gibt es viel wichtigere Themen als Fussball. Da wir hier aber über mögliche Szenarien diskutieren, kann man sich auch sportlich mit solchen Themen befassen, wer denn nun "Meister" wird und wer absteigt usw.

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spielleser
ecomo schrieb vor 4 Minuten:

Eh, aber das hier ist ein Fußballforum.

Das Apokalypse-Forum ist nebenan. :papst:

Ja, wo liest du die Apokalypse in meinem Post raus? Bist du wieder ein Opfer, wenn ich dir Wiederspreche? 

Darf ich in einem Fußball Forum posten, dass es momentan wichtigeres als Fußball gibt? 

Reiss dich bissl zamm

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
wuschal schrieb vor 11 Stunden:

Nicht Netz, direkte Kontakte ins Ministerium. Sehr wahrscheinlich dass man echt alles aussetzt, das nicht notwendig ist..... 

Um solchen sehr weit interpretierbaren Aussagen in ein realistischeres Licht zu rücken: ich weiss aus beruflicher Erfahrung (habe viel mit Regierungen und Ministerien im Allgemeinen zu tun, auch in Österreich), daß innerhalb solcher Organisation sehr oft ein ziemlich unterschiedlicher Wissenstand zu einem Thema besteht. Traurig nur, daß - nicht nur im aktuellen Fall - immer wieder Informationen an die Öffentlichkeit gelangen, die nicht stimmen, so nicht stimmen und/oder aus dem gerissen sind.

Daher merke: selbst wenn etwas über "direkte Kontake ins Ministerium" kommt, muss es nicht so stimmen, wie man es als Bürger wahrnimmt oder befürchtet. Und "echt alles aussetzen, was nicht notwendig ist", lässt bis zur Veröffentlichung heute um 12 Uhr sehr viel Interpretationsspielraum übrig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spielleser
Ultimate84 schrieb vor 2 Minuten:

ja, andere Sorgen gibt es weltweit immer, selbst ohne Corona gibt es viel wichtigere Themen als Fussball. Da wir hier aber über mögliche Szenarien diskutieren, kann man sich auch sportlich mit solchen Themen befassen, wer denn nun "Meister" wird und wer absteigt usw.

Eh, wollte nur mitteilen dass mich das momentan weniger interessiert. Ich glaub aber, dass ein Abbruch und Neustart das einfachste wäre (inkl. kompletten Unterbau) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
wuschal schrieb Gerade eben:

Eh, wollte nur mitteilen dass mich das momentan weniger interessiert. Ich glaub aber, dass ein Abbruch und Neustart das einfachste wäre (inkl. kompletten Unterbau) 

passt eh, geb dir da auch komplett Recht. Mit Neustart meinst du im Herbst mit denselben Teams eine neue Meisterschaft starten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spielleser
AlexRodriguez schrieb vor 1 Minute:

Daher merke: selbst wenn etwas über "direkte Kontake ins Ministerium" kommt, muss es nicht so stimmen, wie man es als Bürger wahrnimmt oder befürchtet. Und "echt alles aussetzen, was nicht notwendig ist", lässt bis zur Veröffentlichung heute um 12 Uhr sehr viel Interpretationsspielraum übrig. 

Da hast schon recht. Stimmt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
wuschal schrieb vor 2 Minuten:

Wenn's dich nicht interessiert, dann einfach nicht hier mitlesen und deinen themenfremden Senf dazugeben! :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
wuschal schrieb vor 2 Minuten:

Gut, dass du nicht ansteckend bist bzw dieser channel Immun gegen dich ist. Nice 

Da du dir schon selbst antwortest, würde ich mich an deiner Stelle testen lassen....just saying. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spielleser
ecomo schrieb vor 1 Minute:

Da du dir schon selbst antwortest, würde ich mich an deiner Stelle testen lassen....just saying. :ratlos:

Schön, dass sich der gemeinte meldet :v: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spielleser
Ultimate84 schrieb vor 8 Minuten:

passt eh, geb dir da auch komplett Recht. Mit Neustart meinst du im Herbst mit denselben Teams eine neue Meisterschaft starten?

Ja, wäre auf Grund der verschiedenen Modi im Unterbau  wsl das einfachste. Widerstand wird es bei jeder Lösung geben. Das Verständnis allerdings auch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...