Frühjahrsvorbereitung


Recommended Posts

Go home, you're drunk!
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Ich verliere auch nicht die Nerven. Ist ja nur ein FS.

Aber Daka + Hwang war schon vorher eher nicht so geil in der Kombination, Ashimeru kein ZM, Cic ein Ei, etc.

Unser Spiel lebt vom Kollektiv und man kann nicht gut trainieren. Also das wird alles spannend. Dank der LASK Dodln, aber nicht ganz so wahrscheinlich

Naja Rapid ist auch nur 4 Punkte dahinter, wenn ma des erste Spiel gleich verlieren ist es nur noch 1 Punkt. Das wird alles spannender als mir das lieb wäre. Wobei ich mir heuer national den Meister eh nicht erwartet hab

*duckundweg*

Edit: Lt. Ticker mauert die WSG nur, das Tor war wohl bisher die einzige Halbchance :D Sensationell. 

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Ich verliere auch nicht die Nerven. Ist ja nur ein FS.

Aber Daka + Hwang war schon vorher eher nicht so geil in der Kombination, Ashimeru kein ZM, Cic ein Ei, etc.

Unser Spiel lebt vom Kollektiv und man kann nicht gut trainieren. Also das wird alles spannend. Dank der LASK Dodln, aber nicht ganz so wahrscheinlich

Dir galt die Nachricht eh nicht, sondern denjenigen, die bereits jetzt wieder alles abschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aphox schrieb Gerade eben:

Naja Rapid ist auch nur 4 Punkte dahinter, wenn ma des erste Spiel gleich verlieren ist es nur noch 1 Punkt. Das wird alles spannender als mir das lieb wäre. Wobei ich mir heuer national den Meister eh nicht erwartet hab

*duckundweg*

LASK in Topform bei dem Vorsprung wäre zäh gewesen. Das wussten sie aber eh selber und wollten mit der Bescheißerei das Ding klarmachen.

Rapid ist zu schwach. Das wird schon reichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

LASK in Topform bei dem Vorsprung wäre zäh gewesen. Das wussten sie aber eh selber und wollten mit der Bescheißerei das Ding klarmachen.

Rapid ist zu schwach. Das wird schon reichen

Dein Wort in des Fußballgottes Ohr. Wenn es so kommt, nehm ich es gerne :) 

Haben wir den Tormann gewechselt?

Ticker: "Wieder ist unser Keeper gefordert, diesmal pflückt er eine verunglückte Hereingabe souverän aus der Luft".

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Also mir fehlt bei diesen Team etwas, das gewisse etwas. Salzburg spielt am besten, wenn man drückt, presst, irgendwie als Naturgewalt auftritt. Unter Marsch ist man viel, aber kein Team das den Gegner auffrisst mit Haut und Haar. Aber nachdem ich die Pressing Erklärung gesehen habe, wundert mich das Spiel unter Marsch wenig.  Hatte gehofft dass das Team alles zerreißen will, erster Eindruck spricht nicht fä dafür. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
deathwing schrieb Gerade eben:

Hm.also lt Ticker ziemlich dürftig. Ich mach mal selber ein wenig Sport in der Hoffnung nach HZ2 ein besseres Ergebnis und vor allem ne Steigerung zu erfahren.:nein:

Ich werd mir um 20:30 das deutsche Hauptstadtderby ansehen, da sollte auch um einiges mehr Pfeffer drin sein. :D 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
tommtomm schrieb vor 7 Minuten:

Wenn Kristensen einfach so ausgewechselt wurde, wahrscheinlich.
Aber Marsch hat außer ihm eigentlich vor der Pause noch keinen aus dem Spiel genommen ... und 43. Minute. :gruebel:

Kann aber schon sein, dass Marsch Kristensen früher rausnehmen wollte. Der gab ja heute sein Debüt in diesem Jahr, nachdem er alle Test- und Pflichtspiele 2020 bisher verletzt verpasst hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
greez schrieb vor 4 Minuten:

Kann aber schon sein, dass Marsch Kristensen früher rausnehmen wollte. Der gab ja heute sein Debüt in diesem Jahr, nachdem er alle Test- und Pflichtspiele 2020 bisher verletzt verpasst hatte.

Ich hoff halt da ist nicht wieder was passiert. Sonst hätte man ja wirklich die 2 Minuten noch warten können. 

Edit: Tommtomm war schneller :D 

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
tommtomm schrieb vor 5 Minuten:

Aber warum nimmt er ihn zwei Minuten vor der Pause raus - das ist zumindest recht ungewöhnlich. 

Ja, der Zeitpunkt ist ungewöhnlich. Vielleicht wollte er ihn schon ein paar Minuten früher auswechseln, aber es gab gerade keine Unterbrechung oder er wollte Vallci zwei Minuten, in denen er sich akklimatisieren kann, geben. Kann natürlich auch ein verletztungsbedingter Wechsel gewesen sein, aber ich bleibe mal positiv.

bearbeitet von greez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tommtomm schrieb vor 12 Minuten:

Aber warum nimmt er ihn zwei Minuten vor der Pause raus - das ist zumindest recht ungewöhnlich. 

Es kam die Durchsage: "Männer-Handtäschchen sucht seinen Besitzer" Da wurde Kristensen dann gleich unruhig und hat sich auswechseln lassen. :=

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.