soeren Weltklassecoach Geschrieben 23. Januar 2004 Wir brauchen keinen Stürmer, der ein paarmal trifft. Wir brauchen einen Vollblutstürmer a la Lawaree, a la Frigaard... Rudl sollte endlich 1 Qualitätsstürmer (für österr. Verhältnisse) holen und nicht irgend einen Billig-Mann, der gerade keinen Vertrag hat. Wagner wird von den Rapid - Fans wegen seiner Vereinstreue vereehrt, und nicht wegen seiner hohen Trefferquote und Effizienz vor dem Tor. In meinen Augen ist er ein Chancentod.... Er ist Sympathiträger, aber kein Kracher vor dem T or 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 23. Januar 2004 Wir brauchen keinen Stürmer, der ein paarmal trifft. Wir brauchen einen Vollblutstürmer a la Lawaree, a la Frigaard...Rudl sollte endlich 1 Qualitätsstürmer (für österr. Verhältnisse) holen und nicht irgend einen Billig-Mann, der gerade keinen Vertrag hat. Wagner wird von den Rapid - Fans wegen seiner Vereinstreue vereehrt, und nicht wegen seiner hohen Trefferquote und Effizienz vor dem Tor. In meinen Augen ist er ein Chancentod.... Er ist Sympathiträger, aber kein Kracher vor dem T or Das würde ich auch nicht sagen ... er wir die letzten (excl. dem letzten halbjahr) ein Chancentod, aber momentan erlebt er mMn seinen zweiten Frühling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 23. Januar 2004 Wagner ist von seiner Spielart ein zweiter Mayrleb - Tore die er machen "muss" - kann man vergessen - aber da wo kein Mensch an ein Tor denkt ist er zur stelle - er hatte meiner Meinung nach wieder einmal eine gute Saison - aber ob ihm die Umstellung dann passt ist eine andere Sache -... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 23. Januar 2004 Wagner ist von seiner Spielart ein zweiter Mayrleb - Tore die er machen "muss" - kann man vergessen - aber da wo kein Mensch an ein Tor denkt ist er zur stelle - er hatte meiner Meinung nach wieder einmal eine gute Saison - aber ob ihm die Umstellung dann passt ist eine andere Sache -... Das ist aber nicht nur beim René Wagner so ... jeder Spieler muss sich in eine Mannschaft einglieder und da kann er vorher noch so gut gespielt haben, so heisst es noch lange nicht, dass er dann bei der anderen Mannschaft auch so gut spiel ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 23. Januar 2004 Ich denke mal, ihr könnt es euch gar nicht leisten einen Spieler wie Wagner NICHT zu verpflichten, wenn ihr die Möglichkeit dazu hättet. Wem habt ihr denn jetzt? Glaubt ihr wirklich ihr wärt momentan konkurrenzfähig im Angriff? Sogar ein FC Kärnten hat momentan einen besseren Angriff als ihr. Und seht das mal realistisch. Greift euch ein bestimmter Herr aus Kanada nicht unter die Arme, könnt ihr euch Rene sowieso nicht leisten. Nicht einmal Hassler konnte gehalten werden, der mit Sicherheit nicht solche Lawinen verlangt hat wie Wagner bei Rapid kassiert. außerdem würde ich mit so Sachen wie Fanproteste und Fanchöre gegen einen bestimmten Spieler vorsichtig sein. Sehts eh wie das mit Austria und Vastic gewesen ist. Lange Zeit verteufelt, ist er jetzt einer von ihnen. Und genau so würde es euch auch bei Rene gehen - denn dafür wäre er im Abstiegskampf zu wichtig für euch um ihn durch Schmährufe zu demotivieren.... aber das alles ist eh nur graue Theorie. Wagner wird sicher nicht nach Salzburg wechseln. Wenn doch, dann gratuliere, aber die Chancen dafür sind doch eher gering.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soeren Weltklassecoach Geschrieben 23. Januar 2004 Falls er wider erwarten kommen sollte, wird er es ssseeehhhhr schwer haben. Aber: wir wollen ihn nicht (die Mehrheit) . Sein Gehalt dürfts ihr eh weiter berappen, ihr könnt ihn euch ja eh leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 25. Januar 2004 (bearbeitet) W A G N E R MERDA !!! Alle Wagners, und da Michael no mehr als da René. Trotzdems sollns beide ba die Wiener-klubs bleibn. Forza Viola!!! bearbeitet 25. Januar 2004 von SVS23m 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. Januar 2004 Wenn doch, dann gratuliere, aber die Chancen dafür sind doch eher gering.... Er wird nicht gehen, und damit basta. In den nächsten sechs Tagen wird sich in der Hinsicht nichts mehr tun, davon bin ich überzeugt. Mit WAGNER zum Titel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 25. Januar 2004 der kommt sowieso nicht, da wir den jungen chilenen salgado zu 99% holen! wie auch den brasilianer von corinthias 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Geschrieben 26. Januar 2004 Ich glaub auch, dass ein 22-jähriger für die Zukunft mehr bringt, als jemand der gar nicht kommen will! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts