Gast mostbartl Geschrieben 3. Juni 2020 bobby the cat schrieb Gerade eben: Tor des Monats Jahres. In die Sturm Drangphase. Top! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 3. Juni 2020 Ja bist du narrisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 3. Juni 2020 joe280 schrieb vor 1 Minute: PASST eh .. 2te Hälfte fahr ma dann drüber Das war zu rechten Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. Juni 2020 Jo leck mi do am A.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2020 erinnere mich noch gut an die unverdiente 0:1 Niederlage heute könnte es umgekehrt laufen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 3. Juni 2020 Der Typ wird mir nächste Saison schon abgehen. Spiel (sehr) ausbaufähig, hätte ich mir nicht so zach vorgestellt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2020 rambo3 schrieb vor 3 Minuten: Der Typ wird mir nächste Saison schon abgehen. Spiel (sehr) ausbaufähig, hätte ich mir nicht so zach vorgestellt... ja leider unter 5 Mio darf er aber nicht gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2020 Dieng würde ich reinbringen, könnte vielleicht mehr den Grazern weh tun. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 3. Juni 2020 Dieng schon drin..,, passt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2020 Des Tor hab i schon auf den Lippen gehabt, Schad. Aber passt schon Burschen, weiter so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. Juni 2020 Manchmal ist das Kurzpassspiel schon eine Augenweide. Da lacht das Herz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Minuten: Manchmal ist das Kurzpassspiel schon eine Augenweide. Da lacht das Herz. Betonung liegt leider meistens auf MANCHMAL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2020 Da pumpert so richtig des Herzerl, so knapp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 3. Juni 2020 Shon kann nur die schweren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2020 , Michi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts