Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2020 Kritiker81 schrieb vor 2 Minuten: Ist ja auch nicht zu verstehen, warum der spielt... Spahic oder Lukacevic wären nachhaltiger... Du meinst wohl Spasic dessen Vertrag ausläuft ich geh davon aus das Lukacevic nicht voll fit ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2020 Hjulmand für Toth bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2020 Admiraner75 schrieb vor 1 Minute: Hjulmand für Toth bitte Ist eh schon am aufwärmen Magath übrigens ebenfalls im Stadion 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 2. Juni 2020 Admira Fan schrieb vor 7 Minuten: Du meinst wohl Spasic dessen Vertrag ausläuft ich geh davon aus das Lukacevic nicht voll fit ist Ja, Handy Autokorrektur! Pusch lt. Sky Kommentator im Training durch einem Schlag verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2020 Haha Bakis holt sich die 5. Gelbe fürs Ball weg schlagen Herr lass Hirn regnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2020 Admira Fan schrieb Gerade eben: Haha Bakis holt sich die 5. Gelbe fürs Ball weg schlagen Herr lass Hirn regnen korrigiere - 5. gelbe fürs zweite ball weg schlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2020 2 Mal hat man es spielerisch versucht und 2 Mal wurde es gefährlich für die Austria - sollten man sich merken für HZ 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 2. Juni 2020 38% Zweikämpfe gewonnen! Ich hoffe unsere merken bald, dass das kein Training mehr ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. Juni 2020 Ah geh herst, den muss Bakis eigentlich machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 2. Juni 2020 Bakis hätte da schon zumindest einen von den Beiden reinhauen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 2. Juni 2020 Magath in der Pause auf Sky: AS wollte Philosophie mit jungen österreichischen Spieler nicht mittragen. Trennung war überraschend und Nachfolger wird gesucht. Junge Spieler und oben Mitspielen ist in Österreich kein Wiederspruch. Ein Abstieg ist nicht gewollt, wäre aber nicht das Aus. Abstieg soll aber vermieden werden. Alfisti schrieb vor 7 Minuten: Bakis hätte da schon zumindest einen von den Beiden reinhauen können. Definitiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2020 (bearbeitet) hat magath sich ernsthaft über die trottel-gelbe von bakis beschwert? oida wer glaubt das gschichtl, dass AS den weg der Jungen Österreicher nicht gehen wollte? Ich glaub eher AS wollte auf keinen Fall absteigen, Magath klang eher so, dass ein Abstieg nciht so tragisch wäre Ich halts wie Janko - für was genau brauchen wir magath? bearbeitet 2. Juni 2020 von limerskin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 2. Juni 2020 Das Interview vom Magath war ja richtig schlecht. Die Gelbe für Bakis als Fehlentscheidung des Schiris zu sehen is schon stark. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2020 ahh so kennt man Lechner - grünwald darf bauer ungestraft mim ellbogen neiderstrecken grünwald darf sich weiter aufführen wie der letzte rotzbua, schreit lechner aus nächster nähe an - nix dafür war die gelbe von sarkaria genau nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2020 limerskin schrieb vor 10 Minuten: Ich glaub eher AS wollte auf keinen Fall absteigen Und darum geht er jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts