der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Warum zeigt es mir beim Speedtest an dass ich 34,98 Mb/s habe und wenn ich dann downloade (wie jetzt gerade den Diablo Patch) hab ich nur 5,4Mbit/s???? An was kann das liegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Warum zeigt es mir beim Speedtest an dass ich 34,98 Mb/s habe und wenn ich dann downloade (wie jetzt gerade den Diablo Patch) hab ich nur 5,4Mbit/s???? An was kann das liegen?

Weil es nicht nur drauf ankommt, was du/deine Leitung schaffst, sondern wieviel der Server "hergibt/zulässt" von dem zu saugst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hear me Roar

Generell sagt man ca. 1/10 von der Bandbreite wird beim Download genützt. Da bist eh mehr als gut dabei mit 5,4 Mbits...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !

Bist sicher dass bnet keine MByte angibt @

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

35Mbits zeigt er beim Speedtest an, sind ca. 5Mbyte/s Downloadspeed, passt doch eh. Mbits nicht mit Mbytes verwechseln.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Hab mir gerade einen gemacht. Ich nehme immer Kochschokolade anstatt Zucker ist dann nicht so süß, schmeckt mir besser so. Ansonsten kannst normalen Kristallzucker nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will bei einem Gartentürl das ganze Schloss Ausbauen, das Teil hat ein Zylinderschloss welches sich ein wenig bewegen lässt, aber nicht komplett durch schieben. Um aber diese ganze Einheit aus der Tür zu bekommen muss dieses Zylinderschloss raus. Schrauben, Drücker etc. hab ich alles demontiert, wie bekommt diesen Zylinder da jetzt raus (der Mist soll nachher eigentlich noch funktionieren)?

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Schlüssel reinstecken und in die Zusperrichtung drehen bis er in einer Position is, wo sich der Zylinder lockert. Kann auch die andere Richtung sein, spiel dich ein wenig. Vl. als Nachfolger lieber einen Gebrauchtzylinder und keinen Neu-Zylinder kaufen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlüssel reinstecken und in die Zusperrichtung drehen bis er in einer Position is, wo sich der Zylinder lockert. Kann auch die andere Richtung sein, spiel dich ein wenig. Vl. als Nachfolger lieber einen Gebrauchtzylinder und keinen Neu-Zylinder kaufen :=

Scheisse, ich habs befürchtet, ich will (muss) den Mist ausbauen weil sich der Zylinder nicht mehr bewegt. D.h. brachial raus donnern und NEU :davinci: kaufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag