rlh33 Postaholic Geschrieben 27. Februar 2014 gibts eine funktionierende möglichkeit alte gelöschte whatsapp verläufe wiederherzustellen? hab das jetzt mit beiden dateimanagern aus dem link versucht, klappt nicht. datenrettungsfirmen werden sowas auch nicht machen nehm ich mal stark an. http://www.giga.de/apps/whatsapp-fur-android/tipps/whatsapp-nachrichten-wiederherstellen-chat-geloscht/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 27. Februar 2014 Was ist mit User #25 passiert? Freiwillige Abwesenheit? banned? Wieso, warum und überhaupt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. Februar 2014 Postet eh. zuletzt gesehen von 10 Minuten im meme Thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 27. Februar 2014 bissl reduziert wegen Auslandssemester oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 27. Februar 2014 Aso....folgender Beitrag hat mich da etwas verwirrt: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/26079-eure-top-10-unsympathler/page-87#entry4208400 User "z18Ry._12" = "#25" oder wie? http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/26079-eure-top-10-unsympathler/page-86#entry4207460 http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/26079-eure-top-10-unsympathler/page-87#entry4210970 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 27. Februar 2014 Hat seinen Account mal löschen lassen und dann hat er (oder ein anderer ) sich neu registriert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 27. Februar 2014 Hat seinen Account mal löschen lassen und dann hat er (oder ein anderer ) sich neu registriert.Irgendein Member hat mal gemeint, das man sein Konto nicht löschen kann, es wird nur gesperrt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 27. Februar 2014 Irgendein Member hat mal gemeint, das man sein Konto nicht löschen kann, es wird nur gesperrt! Ja seine Posts sind noch unter dem User z18Ry._12 vorhanden, damit er sich neu als 25er registrieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 27. Februar 2014 (bearbeitet) Weiß jmd genaueres darüber wie es beim WiFi mit Studen Licenses von Adobe ausschaut ... ich wollte mir die creative cloud holen (all in one für 19.90)Beim abonnieren kommt dann die Meldung Weiß jmd ob dass WiFi so eine Institution ist ? Ansonsten muss ich mal bei Adobe anrufen. Die EDU Versions von Dreamweaver ect gibts als Student fürs WiFi Zu diesem Rabatt sind ausschließlich Schüler/Studierende und Mitarbeiter von berechtigten* öffentlichen oder privaten Grundschulen, weiterführenden Schulen, Colleges und Universitäten berechtigt. Die Berechtigung gilt zudem für Mitglieder von Schulbehörden, emeritierte Hochschullehrer und Hausunterricht. Während des Kaufs oder zu einem späteren Zeitpunkt müssen Sie möglicherweise einen Nachweis zu Ihrem Status erbringen. * Berechtigte Bildungseinrichtungen sind von Vereinigungen genehmigt, die von Ihrem regionalen Bildungsministerium (oder einer gleichwertigen Regierungsbehörde) genehmigt wurden, wobei ihre Hauptaufgabe im Unterricht besteht bearbeitet 27. Februar 2014 von Fisch1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2014 Weiß jmd genaueres darüber wie es beim WiFi mit Studen Licenses von Adobe ausschaut ... ich wollte mir die creative cloud holen (all in one für 19.90) Beim abonnieren kommt dann die Meldung Eh die Standard-Floskel. Musst halt irgendwann den Studiennachweis hinschicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 27. Februar 2014 Eh die Standard-Floskel. Musst halt irgendwann den Studiennachweis hinschicken :/ scheinbar reicht dass eben bei der Creative Cloud nicht aus .. deshalb hier die frage ob jmd dass genauer weiß :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 28. Februar 2014 Suche den Songtext zu folgendem Lied: La Caravane Passe - Bulibasha (feat. Erika Serre & Marko Markovic) youtube link zu demselben Google gib nichts her, habs wirklich versucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 28. Februar 2014 (bearbeitet) Ich habe vielleicht innerhalb der nächsten Stunde eine Frage an die Mathematiker unter euch! Thema: Binomialverteilung, Gauß Dichte usw. - in Derive Sofern es wirklich so weit ist, folgt weiteres E: hat sich zum Glück erledigt bearbeitet 28. Februar 2014 von ufo05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 28. Februar 2014 Ab wann hab ich Anspruch auf pflegeurlaub? Also ab welcher Heftigkeit von Krankheit? Gibts da irgendwelche Regelungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. Februar 2014 Ab wann hab ich Anspruch auf pflegeurlaub? Also ab welcher Heftigkeit von Krankheit? Gibts da irgendwelche Regelungen? Is eher schwammig formuliert, grundsätzlich muss der Pflegebedarf des Menschens gegeben sein. Das heißt, er/sie kann sich nicht selber in einem entsprechenden Maße pflegen. Wurscht ob die Krankheit heftig, chronisch oder sonst was is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts