anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 8. Januar 2014 Nice try, Xaverl Heb d'Schnurre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2014 http://at.intimissimi.com/m/product/boxer-aus-baumwollstretch-mit-manschetten-und-fliege/158240.uts hat jemand geheimtipps wo ich die oder ähnliche herbekommen könnte? Planst du keine erfolgreichen Dates in der Zukunft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 9. Januar 2014 Fake! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2014 Kennt jemand ein gutes/akzeptables Restaurant in Krems in der Nähe vom Bahnhof? du bist zu fuss in 5-10min in der stadt! da gibts den al capone guter italiener, und noch einige weitere recht nette lokale!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 9. Januar 2014 du bist zu fuss in 5-10min in der stadt! da gibts den al capone guter italiener, und noch einige weitere recht nette lokale!! Danke! Ich kenn mich in Krems leider Nüsse aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2014 Glaubt dir kein Mensch. Schick doch mal ein Foto von der heutigen Blick, wie du sie mit meinem Namen versehen vor der Grossmünster Kirche hochhältst. Der letzte Versuch hats eher schlechter gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 9. Januar 2014 Glaubt dir kein Mensch. Schick doch mal ein Foto von der heutigen Blick, wie du sie mit meinem Namen versehen vor der Grossmünster Kirche hochhältst. Der letzte Versuch hats eher schlechter gemacht. Den Blick? Ach so einer bist Du also... überrascht mich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2014 Von mir aus kannst du es auch mit dem Zürcher Pfarrblatt machen. Der Ablenkungsversuch war übrigens... nett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 9. Januar 2014 Von mir aus kannst du es auch mit dem Zürcher Pfarrblatt machen. Der Ablenkungsversuch war übrigens... nett.Nichts liegt mir ferner als einem Mostinder weitere Beweise zu liefern Heb Pfrässi und guet isch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 9. Januar 2014 Wir (freundin und ich) wollen ein Haushaltskonto eröffnen wo monatlich am 03. Miete / Strom / Tv ect. abgebucht wird. Welche Banken bieten hier denn solche Konten an ... bzw wo sind derzeit gute Konditionen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 9. Januar 2014 Wir (freundin und ich) wollen ein Haushaltskonto eröffnen wo monatlich am 03. Miete / Strom / Tv ect. abgebucht wird. Welche Banken bieten hier denn solche Konten an ... bzw wo sind derzeit gute Konditionen ? Du hast auch an Haufen Fragen Anbieten wird so ein Konto JEDE Bank - am besten du gehst (sofern zufrieden) zu deiner oder ihrer Hausbank (wo auch dein /ihr Gehaltskonto ist) dann ist es im Normalfall gratis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. Januar 2014 Ist ein normales Konto, bietet jeder an. Konditionen gibts von scheisse bis schlecht. Online Banken bieten sich an, da sie am günstigsten sind. EasyBank und Co. Am besten aber sowas mal ausdrucken, zur Hausbank gehen und sagen was du vor hast. Die sollen dir so ein Konto nur noch günstiger zur Verfügung stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 9. Januar 2014 Ist ein normales Konto, bietet jeder an. Konditionen gibts von scheisse bis schlecht. Online Banken bieten sich an, da sie am günstigsten sind. EasyBank und Co. Am besten aber sowas mal ausdrucken, zur Hausbank gehen und sagen was du vor hast. Die sollen dir so ein Konto nur noch günstiger zur Verfügung stellen. Von Easybank halt ich nicht viel. Da wäre mmn Direktanlage.at besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilw. isses ja bei den Banken so dass die Kontoführung erst ab einem gewissen Betrag frei ist ... zB 800 euro saldo. Werd mal zur Hausbank schaun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. Januar 2014 Von Easybank halt ich nicht viel. Da wäre mmn Direktanlage.at besser. Mag sein. Mir ist auf das als erstes eingefallen. Hausbank ist ein Neisser Tipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts