der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Kennt jemand ein gutes/akzeptables Restaurant in Krems in der Nähe vom Bahnhof?

du bist zu fuss in 5-10min in der stadt! da gibts den al capone guter italiener, und noch einige weitere recht nette lokale!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

:winke:

:lol:

Glaubt dir kein Mensch. Schick doch mal ein Foto von der heutigen Blick, wie du sie mit meinem Namen versehen vor der Grossmünster Kirche hochhältst.

Der letzte Versuch hats eher schlechter gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Lieblingsschweizer

:lol:

Glaubt dir kein Mensch. Schick doch mal ein Foto von der heutigen Blick, wie du sie mit meinem Namen versehen vor der Grossmünster Kirche hochhältst.

Der letzte Versuch hats eher schlechter gemacht.

Den Blick? Ach so einer bist Du also... überrascht mich nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Lieblingsschweizer

Von mir aus kannst du es auch mit dem Zürcher Pfarrblatt machen. Der Ablenkungsversuch war übrigens... nett.

Nichts liegt mir ferner als einem Mostinder weitere Beweise zu liefern ;) Heb Pfrässi und guet isch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister 2013/14

Wir (freundin und ich) wollen ein Haushaltskonto eröffnen wo monatlich am 03. Miete / Strom / Tv ect. abgebucht wird.

Welche Banken bieten hier denn solche Konten an ... bzw wo sind derzeit gute Konditionen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Wir (freundin und ich) wollen ein Haushaltskonto eröffnen wo monatlich am 03. Miete / Strom / Tv ect. abgebucht wird.

Welche Banken bieten hier denn solche Konten an ... bzw wo sind derzeit gute Konditionen ?

Du hast auch an Haufen Fragen :=

Anbieten wird so ein Konto JEDE Bank - am besten du gehst (sofern zufrieden) zu deiner oder ihrer Hausbank (wo auch dein /ihr Gehaltskonto ist) dann ist es im Normalfall gratis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ist ein normales Konto, bietet jeder an.

Konditionen gibts von scheisse bis schlecht. Online Banken bieten sich an, da sie am günstigsten sind. EasyBank und Co.

Am besten aber sowas mal ausdrucken, zur Hausbank gehen und sagen was du vor hast. Die sollen dir so ein Konto nur noch günstiger zur Verfügung stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9

Ist ein normales Konto, bietet jeder an.

Konditionen gibts von scheisse bis schlecht. Online Banken bieten sich an, da sie am günstigsten sind. EasyBank und Co.

Am besten aber sowas mal ausdrucken, zur Hausbank gehen und sagen was du vor hast. Die sollen dir so ein Konto nur noch günstiger zur Verfügung stellen.

Von Easybank halt ich nicht viel. Da wäre mmn Direktanlage.at besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Von Easybank halt ich nicht viel. Da wäre mmn Direktanlage.at besser.

Mag sein. Mir ist auf das als erstes eingefallen.

Hausbank ist ein Neisser Tipp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag