der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

bunny is back

netter versuch ;) kenn ihn und fand ihn einfach nur richtig einfallslos und schlecht.

aber gscheid grauslich is er :=

btw. ist er genauso schlecht wie das original, dementsprechend wenigstens ein perfektes remake!

aber ok, wie wärs mit "the awakening"? den fand ich ziemlich originell. spannend, nicht zu brutal, bissl hintergründig. bereits mit weibchen getestet, kommt gut an.

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

wo kann ich in linz geschicktesten kostenlos parken?

sollte entweder in der nähe vom hauptplatz sein oder eben einer straßenbahn, wobei ich dann auch keine halbe stunde mit der straßenbahn fahren will

Römerberg, oder eben Urfix-Gelände

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

The Cabin in the Woods - Hat einige parodistische Elemente.

Das war wohl ohne Übertreibung der mieseste Horrorfilm den ich bisher gesehen habe. Da war sogar House of Wax noch eine Offenbarung dagegen.

Zum Thema: Shutter (den asiatischen, nicht das US-Remake) mit asiatischer Sprache und englischen Untertiteln. Hab zwar definitiv schon bessere gesehen, aber hat einige gute Schreckensmomente wenn man sie am wenigsten erwartet. Und auch kein Splatter/Gore/Blutbad Kack.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Weiß jemand wo man in Österreich Becks Green Lemon (grausig, aber mein Schwager hats mal gesoffen und braucht da jetzt Nachschub) herbekommt? Die letzte Ladung hatte er beim Metro bekommen, aber da gibts das jetzt nimmer!

Ich selber würd Relentless Energy suchen!

Bin für jede Hilfe dankbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Weiß jemand wo man in Österreich Becks Green Lemon (grausig, aber mein Schwager hats mal gesoffen und braucht da jetzt Nachschub) herbekommt? Die letzte Ladung hatte er beim Metro bekommen, aber da gibts das jetzt nimmer!

Ich selber würd Relentless Energy suchen!

Bin für jede Hilfe dankbar.

http://www.ammersin.at/index.php/flasche/category/deutschland/Marke/BECK-apos-S.html

Aber nachdem ihr in Salzburg seids nehm ich an, in Bayern werdens es ja haben? Ansonsten halt im Getränkegrosshandel in/um Salzburg schauen/fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

http://www.ammersin.at/index.php/flasche/category/deutschland/Marke/BECK-apos-S.html

Aber nachdem ihr in Salzburg seids nehm ich an, in Bayern werdens es ja haben? Ansonsten halt im Getränkegrosshandel in/um Salzburg schauen/fragen.

:yes: wenn man von salzburg richtung lofer fährt (is so weit ich mich erinnern kann) gleich mal ein größerer supermarkt nach der grenze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich hab ein 99MB großes Video für eine Präsentation erstellt - nun müsst ichs irgendwie in Powerpoint einbetten. Problem: ich muss es an mehrere andere senden, ergo würd ichs gern irgendwo online hochladen und nur den jeweiligen Link einfügen. (is eine Kaspräsentation die mir ziemlich wurscht is, muss also nicht perfekt eingebettet sein)

Was is die schnellste und einfachste Möglichkeit, abgesehen von YouTube? (weiß nämlich nicht ob das Copyrightmäßig alles passt, youtube schaltet ja schon bei der falschen Hintergrundmusik sofort die Tonspur weg). Vimeo?

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Lieblingsschweizer

Ich hab ein 99MB großes Video für eine Präsentation erstellt - nun müsst ichs irgendwie in Powerpoint einbetten. Problem: ich muss es an mehrere andere senden, ergo würd ichs gern irgendwo online hochladen und nur den jeweiligen Link einfügen. (is eine Kaspräsentation die mir ziemlich wurscht is, muss also nicht perfekt eingebettet sein)

Was is die schnellste und einfachste Möglichkeit, abgesehen von YouTube? (weiß nämlich nicht ob das Copyrightmäßig alles passt, youtube schaltet ja schon bei der falschen Hintergrundmusik sofort die Tonspur weg). Vimeo?

Dropbox? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Bin Niederösterreicher, da is Bayern dann schon ein bisschen weiter weg ;) Aber der Link ist vielversprechend.... danke dir recht herzlich! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag