Gibson ASB-Legende Geschrieben 29. November 2013 bei amazon ist's ja inzwischen sogar so, dass selbst ich als cd-kunde oftmals nun auch diese titel im cloudplayer habe. was vor allem interessant ist, wenn man die CD herschenkt Tatsächlich. Eben nachgesehen. Geil!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 29. November 2013 ich hab die angewohnheit, dateien direkt zu löschen. ansonsten schiebt man sie nur von einen in den anderen ordner, da kann ichs gleich dort lassen wos war. und ich habs nicht "einfach" gelöscht. dachte in dem moment, dass ich mich auf der externen festplatte befinde, dort wollt ichs löschen. war leider nicht der fall. Die gute Nachricht mal: Deine Daten sind noch da, zumindest solange du nicht großartig neue Sachen auf deine Festplatte lädst. Für deinen 0815 Fall sollte eigentlich jedes gratis Filewiederherstellungstool ausreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. November 2013 Tatsächlich. Eben nachgesehen. Geil!!! leider beinhaltet des nicht die titel, die man zb bei amazon.co.uk oder .com erworben hat, weißt eh, die musikrechtegeschichte ist ein buch mit 7 siegeln. aber ansonsten ist das schon eine interessante sache, vor allem weil's auch rückwirkend funktioniert (ein paar ausnahmen gibt's natürlich, es handelt sich ja um musikrechte...). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 29. November 2013 ich dachte ich kenne schon alle nummerotaferl und heute fährt plötzlich WK - 111 vor mir. konsul in wien Konsularkorps im Land Wien bitteschön! Gibt glaub ich für jedes Bundesland ein eigenes Kennzeichen für den Diplomatischen Korps und Konsul. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 29. November 2013 leider beinhaltet des nicht die titel, die man zb bei amazon.co.uk oder .com erworben hat, weißt eh, die musikrechtegeschichte ist ein buch mit 7 siegeln. aber ansonsten ist das schon eine interessante sache, vor allem weil's auch rückwirkend funktioniert (ein paar ausnahmen gibt's natürlich, es handelt sich ja um musikrechte...). Also über .uk und .com kaufe ich ja nichts. Und meine ganzen gekauften CD's sind rückwirkend ab 2004 alle in der Cloud. Coole Sache. Ziehe mir das eben alles runter, weil einige wirklich Geschenke waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 1. Dezember 2013 Eine Frage zum Thema Strafzettel - gerechtfertigt?! Das Moped meiner Freundin ist jetzt 2 Wochen auf einem öffentlichen Platz gestanden, wo daneben Radständer sind und im Sommer immer zig Mopeds stehen (Herbert von Karajan-Platz für die Salzburger). Ich habs heute abgeholt weil's übern Winter in die Garage kommt, und als ich hinkomm seh ich schon dass es das einzige Moped ist und sonst keines mehr da steht. Am Moped war dann sogar ein Strafzettel befestigt mit der Begründung "Halten in einer Fußgängerzone+HV". Die Fußgängerzone fängt definitiv erst später an und noch nicht dort wo das Moped stand, und wie ist das jetzt mit dem Halteverbot? Bin mir gar nicht sicher wie es ausgeschrieben ist, muss ich nochmal nachsehen, aber gilt das für Mopeds überhaupt? Und wenn es wirklich fälschlich wäre, wie kann ich die Anzeige anfechten? Bei Anzeige geh ich nämlich davon aus, dass es teurer wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2013 (bearbeitet) Ich glaub zwar nicht das hier jemand darüber bescheid weiß, aber hier meine frage: Dougie hat ja mal erwähnt das sein vater bauspeicheldrüsen krebs hat, und er scheinbar auch irgendwelche "problem" gesundheitlich hat! Man vater erzählt mir heute ne gschicht von nem ex kollegen von ihm der an bauchspeicheldrüsenkrebs verstorben ist -> der sohn auch schwer krank ist und kurz nach seinem tod nen schlaganfall erlitten hat -> irgendwie hatte ich ein deja vu bei der gschicht!? Würd irgendwie zur dougie gschicht passen, was ich aber natürlich nicht hoffen bearbeitet 1. Dezember 2013 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 1. Dezember 2013 Eine Frage zum Thema Strafzettel - gerechtfertigt?! Das Moped meiner Freundin ist jetzt 2 Wochen auf einem öffentlichen Platz gestanden, wo daneben Radständer sind und im Sommer immer zig Mopeds stehen (Herbert von Karajan-Platz für die Salzburger). Ich habs heute abgeholt weil's übern Winter in die Garage kommt, und als ich hinkomm seh ich schon dass es das einzige Moped ist und sonst keines mehr da steht. Am Moped war dann sogar ein Strafzettel befestigt mit der Begründung "Halten in einer Fußgängerzone+HV". Die Fußgängerzone fängt definitiv erst später an und noch nicht dort wo das Moped stand, und wie ist das jetzt mit dem Halteverbot? Bin mir gar nicht sicher wie es ausgeschrieben ist, muss ich nochmal nachsehen, aber gilt das für Mopeds überhaupt? Und wenn es wirklich fälschlich wäre, wie kann ich die Anzeige anfechten? Bei Anzeige geh ich nämlich davon aus, dass es teurer wird... Die Fußgängerzone startet an der Ecke Hofstallgasse und Herbert-von-Karajan-Platz. Ist das Moped vor der Uni Salzburg gestanden? Wenn ja, dann bringt ein Einspruch wenig. Soweit ich weiß muss auch kein Schild für die Fußgängerzone hängen. Aber wer sein Moped mind. 2 Wochen herumstehen lässt, trotz Garage, der hat's eh nicht anders verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 1. Dezember 2013 Wir haben beim Zielpunkt eine eingeschweißte bosnische Rinderwurst gekauft, beim öffen und häuten selbiger ist dann eine Made (?) heraus gekrochen. Ich hab jetzt Fotos und ein Video gemacht, kann ich damit jetzt reich werden, oder gibt mir Zielpunkt nur eine neue Wurst ( die ich jetzt eher nicht mehr will) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 1. Dezember 2013 Die Fußgängerzone startet an der Ecke Hofstallgasse und Herbert-von-Karajan-Platz. Ist das Moped vor der Uni Salzburg gestanden? Wenn ja, dann bringt ein Einspruch wenig. Soweit ich weiß muss auch kein Schild für die Fußgängerzone hängen. Aber wer sein Moped mind. 2 Wochen herumstehen lässt, trotz Garage, der hat's eh nicht anders verdient.Alter, die Garage is bei meinen Eltern die 30km entfernt wohnen, wo es über den Winter rein kommt. Und das Moped stand dort in der Nähe der Whg meiner Freundin, weil sie in der Innenstadt kaum Parkmöglichkeiten fürs Auto hat. Da es jetzt so schnell abgekühlt hat ist sie sicherheitshalber nicht mehr gefahren. Also wo ist dein Problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 1. Dezember 2013 Wir haben beim Zielpunkt eine eingeschweißte bosnische Rinderwurst gekauft, beim öffen und häuten selbiger ist dann eine Made (?) heraus gekrochen. Ich hab jetzt Fotos und ein Video gemacht, kann ich damit jetzt reich werden, oder gibt mir Zielpunkt nur eine neue Wurst ( die ich jetzt eher nicht mehr will) Ruf bei Zeitungen an was bitten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 1. Dezember 2013 Alter, die Garage is bei meinen Eltern die 30km entfernt wohnen, wo es über den Winter rein kommt. Und das Moped stand dort in der Nähe der Whg meiner Freundin, weil sie in der Innenstadt kaum Parkmöglichkeiten fürs Auto hat. Da es jetzt so schnell abgekühlt hat ist sie sicherheitshalber nicht mehr gefahren. Also wo ist dein Problem? Du hast ein Problem (= Strafzettel), nicht ich. Wie gesagt, ein Moped in einer Fußgängerzone ist tabu und es braucht nicht immer ein Schild dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 1. Dezember 2013 (bearbeitet) Moped stand übrigens gegenüber von der "blauen Gans", wo ziemlich sicher noch keine Fußgängerzone ist, da auch Parkplätze für Ladetätigkeiten sind... bearbeitet 1. Dezember 2013 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 1. Dezember 2013 Der ganze Herbert von Karajan Platz ist eine Fußgängerzone, welche auch mit einem Schild als solche gekennzeichnet wird. (Wie schon geschrieben, Ecke Hofstallgasse, neben der Uni Salzburg.) Man darf sich nicht von den Ladetätigkeiten und den dafür vorgesehenen Fahrbahnen irritieren lassen. Denn die Fahrbahnen, in dem Fall die vor der blauen Gans, darf man als Fußgänger benützen, solang man nicht den Verkehr mutwillig blockiert. Kannst auch am Stadtplan nachschauen. Im Normalfall wirst keine Straße finden, die in den Herbert von Karajan Platz mündet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 1. Dezember 2013 ich find's lächerlich, wenn bei mopeds strafzettel verteilt werden. ich bin - wenn ich mir den roller meiner schwester ausgeborgt hab - immer am hauptplatz gstanden in linz und wurde nie gestraft. und das absolut zu recht, wie ich finde ! is ja im grunde wie ein fahrrad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts