oberkampf ♔ Geschrieben 29. November 2013 (bearbeitet) Hab grad in Wien eine polizeieskorte (1 fahrzeug) für ein diplomatenfahrzeug gesehen. Das nummernschild war WD-82 irgendwas und vorne gab es eine rote flagge mit einem weißen keltischen (oder irgendwas in der art) kreuz, zumindest sah es einem kreuz ähnlich. Hab sowas noch nie gesehen. Weiß da jemand mehr?Ein Diplomat des Isle of Man?http://de.m.wikipedia.org/wiki/Flagge_der_Isle_of_Man bearbeitet 29. November 2013 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. November 2013 (bearbeitet) Ein Diplomat des Isle of Man? http://de.m.wikipedia.org/wiki/Flagge_der_Isle_of_Man Vielleicht Farben vertauscht und es waren Georgier. bearbeitet 29. November 2013 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 29. November 2013 glaub nicht dass die isle of man eine diplomatische vertretung in österreich hat. dürfte ein fahrzeug bzw. diplomat der unido gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 29. November 2013 irgendwelche tipps für datenwiederherstellungs-software? versuche mit "tune up undelete" und "7 data recovery" waren relativ erfolglos. Mit dem PC Inspector konnte ich von einer praktisch toten externen HD an die 80% meiner Daten retten. Dauerte zwar mehrere Stunden, aber besser so als alles ist weg. http://www.chip.de/downloads/PC-Inspector-File-Recovery_13006819.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. November 2013 Ein Diplomat des Isle of Man? http://de.m.wikipedia.org/wiki/Flagge_der_Isle_of_Man Das könnte es gewesen sein! Und nein, ich verwechsel es nicht mit Georgien. Die flagge war komplett rot und mit was weißem drin. Dachte zuerst an die Schweiz, aber die schaut definitiv anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 29. November 2013 Das könnte es gewesen sein! Und nein, ich verwechsel es nicht mit Georgien. Die flagge war komplett rot und mit was weißem drin.Wenns nix keltisches war, käme auch Hongkong noch in frage. http://de.m.wikipedia.org/wiki/Flagge_HongkongsOder natürlich Tunesien. Have fun with Flags 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 29. November 2013 irgendwelche tipps für datenwiederherstellungs-software? versuche mit "tune up undelete" und "7 data recovery" waren relativ erfolglos. Kommt darauf an was du darunter verstehst und ob deine Platte pyhsische Schäden hat. Wennst irgendwie an EnCase kommst würde ich das verwenden. Ev. auch FTK, falls nicht dann probiers mit SleuthKit/Autopsy das ist ein Open Source Tool für Linux. Nur musst du da vorher ein Festplattenimage erstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. November 2013 Wenns nix keltisches war, käme auch Hongkong noch in frage. http://de.m.wikipedia.org/wiki/Flagge_Hongkongs Es war finster und dadurch hab es nicht so genau erkannt. Jetzt wo ich die flagge sehe, war´s Hongkong. (War mir bis dato unbekannt.) Da es eine S-Klasse war und die Chinesen Mercedes lieben, trifft es wohl am ehesten zu. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. November 2013 Kommt darauf an was du darunter verstehst und ob deine Platte pyhsische Schäden hat. Wennst irgendwie an EnCase kommst würde ich das verwenden. Ev. auch FTK, falls nicht dann probiers mit SleuthKit/Autopsy das ist ein Open Source Tool für Linux. Nur musst du da vorher ein Festplattenimage erstellen. gar keine schäden, nur unabsichtlich den eigene dateien ordner am pc gelöscht. kA was encase oder ftk oder sleuthkit/autopsy is das wichtigste wär halt der musik-ordner, den rest könnt ich mir irgendwie anders zurückholen bzw. is es nicht so wichtig. blöd is, dass ich die musik größtenteils nachkaufen müsst, weil der großteil mp3-alben waren. Mit dem PC Inspector konnte ich von einer praktisch toten externen HD an die 80% meiner Daten retten. Dauerte zwar mehrere Stunden, aber besser so als alles ist weg. http://www.chip.de/downloads/PC-Inspector-File-Recovery_13006819.html danke, war das erste was ich runtergeladen hab. kenn mich nüsse aus und hab die anderen 2 probiert. werd mir das morgen nochmal ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. November 2013 bzw. is es nicht so wichtig. blöd is, dass ich die musik größtenteils nachkaufen müsst, weil der großteil mp3-alben waren das war ja immer ein grund, warum ich bislang musik immer noch auf CD gekauft habe (oder alternativ kostenlos runtergeladen habe) - aber ich hätte eigentlich schon gedacht, dass die musikanbieter diesbezüglich deutlich kulanter geworden sind, ist das also nicht der fall? kann man also immer noch nur einmal runterladen und dann ist die kundenbeziehung wieder beendet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. November 2013 (bearbeitet) das war ja immer ein grund, warum ich bislang musik immer noch auf CD gekauft habe (oder alternativ kostenlos runtergeladen habe) - aber ich hätte eigentlich schon gedacht, dass die musikanbieter diesbezüglich deutlich kulanter geworden sind, ist das also nicht der fall? kann man also immer noch nur einmal runterladen und dann ist die kundenbeziehung wieder beendet? weiss ich ehrlich gesagt nicht. amazon bietet einen cloud-player an, den hab ich aber noch nie benutzt. muss ich schauen. ja oag, da is ja wirklich die ganze musik gespeichert du hast grad mein leben gerettet. bearbeitet 29. November 2013 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 29. November 2013 du hast einfach "eigene dateien" gelöscht? wieso nicht einfach den papierkorb wieder entleeren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 29. November 2013 ich dachte ich kenne schon alle nummerotaferl und heute fährt plötzlich WK - 111 vor mir. konsul in wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. November 2013 weiss ich ehrlich gesagt nicht. amazon bietet einen cloud-player an, den hab ich aber noch nie benutzt. muss ich schauen. bei amazon ist's ja inzwischen sogar so, dass selbst ich als cd-kunde oftmals nun auch diese titel im cloudplayer habe. was vor allem interessant ist, wenn man die CD herschenkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. November 2013 du hast einfach "eigene dateien" gelöscht? wieso nicht einfach den papierkorb wieder entleeren? ich hab die angewohnheit, dateien direkt zu löschen. ansonsten schiebt man sie nur von einen in den anderen ordner, da kann ichs gleich dort lassen wos war. und ich habs nicht "einfach" gelöscht. dachte in dem moment, dass ich mich auf der externen festplatte befinde, dort wollt ichs löschen. war leider nicht der fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts