CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 18. Juli 2013 https://www.google.at/search?q=sommerschal&safe=off&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=YBboUf7bGoaQOMmZgKAK&ved=0CAkQ_AUoAQ&biw=2275&bih=1141 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 18. Juli 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2013 Bevor ich mir so etwas umbinde schaue ich lieber aus wie ein Simmeringer: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2013 (bearbeitet) Danke! Ich glaub sowas wirds werden. Also ein dünner Schal, nicht das "stilvolle Polo". bearbeitet 18. Juli 2013 von PjotrTG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Juli 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2013 Bevor ich mir so etwas umbinde schaue ich lieber aus wie ein Simmeringer: Gut, das entlarvt sich von selbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2013 Sehr lustig, wie man wiedermal auf andere Kulturen hinhackt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2013 Damit bekommt man wenigstens garantiert keinen Sonnenbrand. Außerdem gefällt mir dieses Zeichen von Liberalität Sehr lustig, wie man wiedermal auf andere Kulturen hinhackt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Juli 2013 Sehr lustig, wie man wiedermal auf andere Kulturen hinhackt. hab extra ein bild mit GAK-hintergrund genommen, wegen der solidarität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2013 hab extra ein bild mit GAK-hintergrund genommen, wegen der solidarität. Mit uns ist niemand solidarisch, Denkfehler! Aber GAK-Hintergrund taugt ma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Juli 2013 Aber GAK-Hintergrund taugt ma leider ist das bild etwas groatkörnig und nicht quadratisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2013 Kann nicht sein, weil dann würds es ja nicht geben... Aber ich werd zum Sommerschalträger, so schauts aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2013 Hilft da keine Creme dagegen, bzw. wie wirkt sich diese Allergie aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2013 Hilft da keine Creme dagegen, bzw. wie wirkt sich diese Allergie aus? Das diskutieren wir jetzt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 18. Juli 2013 (bearbeitet) Das diskutieren wir jetzt nicht Ich bekomms ja nur in Äquatornähe wo die Sonne so richtig reinhaut, aber da helfen diverse Cremes von Apotheken schon ganz gut, obwohl ichs sicherlich auch in recht intensivem Ausmaß bekom. Wieso nicht bei dir, Peter? bearbeitet 18. Juli 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts