der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Workaholic

Kennt wer a Techno - Sommerhit - CD?

Irgendwas mit leiwanden elektronischen(disco)beats und singenden frauen wär optimal.

Fürs neue Auto? Fenster runter Musik laut aufdrehen und in der Stadt gas geben. Das Prolo Klischee ist erfüllt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Sie sollt' ihn zumindest in der Hand gehabt haben wobei ein Probespielen natürlich optimalst wäre. In solchen Geschäften sind die Leute meistens sehr kompetent, Beratung sollte also auch kein Problem darstellen. ;)

Der Laden hat nix anderes ausser Tennisschläger und -bekleidung, da erwarte ich mir schon einiges. Die Frage war eben, ob ich ihr heuer einen "billigen" Kauf und einfach mal abwarte, ob es ihr Spass macht. Der Knick kam ja, dass es ihr mit meinem Schläger keinen Spass macht, da sie Blasen kriegt und ihn nicht ordenltich greifen kann.

Hoffe nur, dass sie dann auch länger spielt, vor allem, wenn ihr der Schläger besser in der Hand liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Fürs neue Auto? Fenster runter Musik laut aufdrehen und in der Stadt gas geben. Das Prolo Klischee ist erfüllt.

Danke für dein hilfreiches Posting.

Idiot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

danke, da hab ich eh schon gefunden, versteh da aber irgendwie nur bahnhof. überall steht etwas von geförderter errichtung/sanierung. was soll das heißen bzw. wie find ich heraus, ob das so zutrifft? dachte bei der beihilfe gehts viel mehr um mein einkommen, ob ich dann etwas ausbezahlt bekomme :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke, da hab ich eh schon gefunden, versteh da aber irgendwie nur bahnhof. überall steht etwas von geförderter errichtung/sanierung. was soll das heißen bzw. wie find ich heraus, ob das so zutrifft? dachte bei der beihilfe gehts viel mehr um mein einkommen, ob ich dann etwas ausbezahlt bekomme :ratlos:

da hast noch was bezgl. einkommen dabei. http://www.kamptal-gbv.at/content/de/229.php

wenn du dich danach immer noch ned auskennst, ruf den bürgerservice an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Kennt wer a Techno - Sommerhit - CD?

Irgendwas mit leiwanden elektronischen(disco)beats und singenden frauen wär optimal.

wenns nicht 0815 dutz dutz sein soll und auch nicht unbedingt die extremen partyhits, empfehle ich "kontor sunset chill 2011", extrem feiner mix und wie der name schon sagt, eher chillig

http://www.amazon.de/Kontor-Sunset-Chill-2011-Various/dp/B004WLMZPQ zum reinhören

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Der Laden hat nix anderes ausser Tennisschläger und -bekleidung, da erwarte ich mir schon einiges. Die Frage war eben, ob ich ihr heuer einen "billigen" Kauf und einfach mal abwarte, ob es ihr Spass macht. Der Knick kam ja, dass es ihr mit meinem Schläger keinen Spass macht, da sie Blasen kriegt und ihn nicht ordenltich greifen kann.

Hoffe nur, dass sie dann auch länger spielt, vor allem, wenn ihr der Schläger besser in der Hand liegt.

naja wenn du noch net weißt, obs ihr überhaupt spaß macht und ob sie länger spielen wird, würd ich da net in was teures investieren

du unnötiger scheiss prolet. wie kannst du nur nach einer techno-cd fragen?

richtig, wo doch jeder weiß, dass techno scheiße ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag