Splinta hold your colour Geschrieben 24. August 2011 Kennt wer a Techno - Sommerhit - CD? Irgendwas mit leiwanden elektronischen(disco)beats und singenden frauen wär optimal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 24. August 2011 Kennt wer a Techno - Sommerhit - CD? Irgendwas mit leiwanden elektronischen(disco)beats und singenden frauen wär optimal. Fürs neue Auto? Fenster runter Musik laut aufdrehen und in der Stadt gas geben. Das Prolo Klischee ist erfüllt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. August 2011 Sie sollt' ihn zumindest in der Hand gehabt haben wobei ein Probespielen natürlich optimalst wäre. In solchen Geschäften sind die Leute meistens sehr kompetent, Beratung sollte also auch kein Problem darstellen. Der Laden hat nix anderes ausser Tennisschläger und -bekleidung, da erwarte ich mir schon einiges. Die Frage war eben, ob ich ihr heuer einen "billigen" Kauf und einfach mal abwarte, ob es ihr Spass macht. Der Knick kam ja, dass es ihr mit meinem Schläger keinen Spass macht, da sie Blasen kriegt und ihn nicht ordenltich greifen kann. Hoffe nur, dass sie dann auch länger spielt, vor allem, wenn ihr der Schläger besser in der Hand liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. August 2011 Fürs neue Auto? Fenster runter Musik laut aufdrehen und in der Stadt gas geben. Das Prolo Klischee ist erfüllt. Danke für dein hilfreiches Posting. Idiot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. August 2011 (bearbeitet) ist coolRunnings schon gesperrt? bearbeitet 24. August 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. August 2011 Kennt wer a Techno - Sommerhit - CD? Irgendwas mit leiwanden elektronischen(disco)beats und singenden frauen wär optimal. du unnötiger scheiss prolet. wie kannst du nur nach einer techno-cd fragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. August 2011 du unnötiger scheiss prolet. wie kannst du nur nach einer techno-cd fragen? Proletenimage aufpolieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. August 2011 Proletenimage aufpolieren. sowieso. menschen hörn ja nur musik, wenns im auto sitzn. dann natürlich gleich mit offenem fenster, fuss ständig am gas und NUR in der stadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2011 http://www.noe.gv.at/Bauen-Wohnen/Wohnen/Wohnbeihilfe.wai.html Punkt 3 is des nix? danke, da hab ich eh schon gefunden, versteh da aber irgendwie nur bahnhof. überall steht etwas von geförderter errichtung/sanierung. was soll das heißen bzw. wie find ich heraus, ob das so zutrifft? dachte bei der beihilfe gehts viel mehr um mein einkommen, ob ich dann etwas ausbezahlt bekomme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. August 2011 danke, da hab ich eh schon gefunden, versteh da aber irgendwie nur bahnhof. überall steht etwas von geförderter errichtung/sanierung. was soll das heißen bzw. wie find ich heraus, ob das so zutrifft? dachte bei der beihilfe gehts viel mehr um mein einkommen, ob ich dann etwas ausbezahlt bekomme da hast noch was bezgl. einkommen dabei. http://www.kamptal-gbv.at/content/de/229.php wenn du dich danach immer noch ned auskennst, ruf den bürgerservice an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. August 2011 (bearbeitet) Kennt wer a Techno - Sommerhit - CD? Irgendwas mit leiwanden elektronischen(disco)beats und singenden frauen wär optimal. wenns nicht 0815 dutz dutz sein soll und auch nicht unbedingt die extremen partyhits, empfehle ich "kontor sunset chill 2011", extrem feiner mix und wie der name schon sagt, eher chillig http://www.amazon.de/Kontor-Sunset-Chill-2011-Various/dp/B004WLMZPQ zum reinhören bearbeitet 24. August 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. August 2011 Danke, hab jetzt genug an Material! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2011 An die Rapdi Fans: wann trainiert die Mannschaft immer? Wieso seh ich den Drazan alle 2 Tage den ganzen Nachmittag am Ozean Badeteich in Guntramsdorf rumsandeln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 25. August 2011 Der Laden hat nix anderes ausser Tennisschläger und -bekleidung, da erwarte ich mir schon einiges. Die Frage war eben, ob ich ihr heuer einen "billigen" Kauf und einfach mal abwarte, ob es ihr Spass macht. Der Knick kam ja, dass es ihr mit meinem Schläger keinen Spass macht, da sie Blasen kriegt und ihn nicht ordenltich greifen kann. Hoffe nur, dass sie dann auch länger spielt, vor allem, wenn ihr der Schläger besser in der Hand liegt. naja wenn du noch net weißt, obs ihr überhaupt spaß macht und ob sie länger spielen wird, würd ich da net in was teures investieren du unnötiger scheiss prolet. wie kannst du nur nach einer techno-cd fragen? richtig, wo doch jeder weiß, dass techno scheiße ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 25. August 2011 kann wer herinnen tschechisch und könnte mir rausfinden wo sich in der Budva Arena, der Heimstätte des HC Mountfield der auswärtssektor befindet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts