stifflor Olle weg !!! Geschrieben 24. Juni 2013 Bei einer Extra-Wurstsemmel definitiv ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 24. Juni 2013 fyp danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2013 Kennt jemand von euch einen Onlineshop,der Schallplatten in Richtung Metal und Hardcore verkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 24. Juni 2013 Glutamatbombe glutamat hat seinen schlechten ruf teilweise zu unrecht ...http://derstandard.at/1361241218599/Glutamat-Alles-wird-gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 24. Juni 2013 Was sollte man trinken damit man morgen möglichst wenig verkatert ist und lernen kann? Weißwein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 24. Juni 2013 Was sollte man trinken damit man morgen möglichst wenig verkatert ist und lernen kann? Weißwein? Wein is bei immer wieder mal gefährlich bezüglich Kopfschmerzen, auch wenn ich genug Wasser dazu trinke... Würde ich also nicht empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 24. Juni 2013 Was sollte man trinken damit man morgen möglichst wenig verkatert ist und lernen kann? Weißwein? Wasser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juni 2013 Was sollte man trinken damit man morgen möglichst wenig verkatert ist und lernen kann? Weißwein? 8 bier und 2 liter wasser zwischendurch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 24. Juni 2013 Was sollte man trinken damit man morgen möglichst wenig verkatert ist und lernen kann? Weißwein? Wird sich wohl nicht umgehend umsetzen lassen, aber es gibt Weißweine, von denen du ganz einfach keine Kopfschmerzen oder Kater kriegst (solange du bei diesem bleibst). Mach ma halt a bissl Werbung fürn Koarl: http://www.weinbau-ziss.at/ Da wachst gsünder auf als hättest nix gsoffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 24. Juni 2013 Was sollte man trinken damit man morgen möglichst wenig verkatert ist und lernen kann? Weißwein? Gute teure Spirituosen . Dazu immer an kleinen happen essen und Wasser zwischendurch. Immer wenn aufs Klo gehst säufst einfach a paar Züge Wasser :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 24. Juni 2013 (bearbeitet) Wenn ich Schnapps aus Serbien importieren will (mehr als die 2 Liter die Zollfrei erlaubt sind): Vieviel muss ich am Zoll abdrücken, oder gibts da noch ganz andere Hindernisse. Bzw.: Wo kriege ich konkrete Infos her? bearbeitet 24. Juni 2013 von Hakuna Matata Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 24. Juni 2013 Was sollte man trinken damit man morgen möglichst wenig verkatert ist und lernen kann? Weißwein? Naja Weißwein ist eher keine gute Idee. Am besten gar nix oder möglichst teurer Wodka, und halt immer extrem viel Wasser dazu. Aber besten ist natürlich nix trinken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 24. Juni 2013 Naja Weißwein ist eher keine gute Idee. Am besten gar nix oder möglichst teurer Wodka, und halt immer extrem viel Wasser dazu. Aber besten ist natürlich nix trinken ich würd zu ner flasche grey goose tendieren! kopfweh hab ich davon nie. wichtig ist min. 7 std schlaf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2013 Kennt jemand von euch einen Onlineshop,der Schallplatten in Richtung Metal und Hardcore verkauft? http://www.amazon.de/s/ref=sr_nr_n_3?rh=n%3A264898%2Ck%3Aschallplatten&keywords=schallplatten&ie=UTF8&qid=1372104981&rnid=1703609031 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 24. Juni 2013 Jetzt hast schon 3 Leut die vodka sagen :-) Da Metro hat a paar gute. Snowqueen is recht süffig :-) grey goose auch :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts