raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. Mai 2013 Werd ich dann heut ggf hinschauen, danke! Mit wieviel kann ich denn pro Flasche rechnen? Preise stehen ja auf der HP keine, außer ich bin blind ehrlich gesagt weiß ich es nicht mehr, aber ich behaupte, dass eine große (pint) flasche englischer cider nicht unter 2 euro zu haben sein wird, eher 2,40 aufwärts. aber bitte dann einfach aktuelle (und v.a. richtige!) preise posten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2013 Auch ein Sequenzer Programm, wie Cubase Halt für Apple gedacht, wobei es bei anderen Betriebssysteme auch geht, glaub ich. Tolles Programm, nur hab ich ein Problem mit meinem Interface, deswegen kann ichs grad nicht benützen also bist du auch der meinung dass ein macbook am besten ist zum musik machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. Mai 2013 [...] Die kleinen Egger-Flaschen nehmen sie ja überhaupt nur im Bregenzerwald und ausgewählten Supermärkten in Vorarlberg an! sehr informativ, danke! sind das sozusagen normale 0.33l-pfandflaschen, wie sie in deutschland üblich sind? die rieder brauerei verwendet mitunter auch solche, aber eigentlich nur fürs gastgewerbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 17. Mai 2013 also bist du auch der meinung dass ein macbook am besten ist zum musik machen? Wenn schon ein Macbook, warum kein Air? Retina Display wirst nicht brauchen für den Zweck und die benötigte Rechenleistung (ohne mich auszukennen) wird wohl nicht so dermaßen hoch sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2013 Wenn schon ein Macbook, warum kein Air? Retina Display wirst nicht brauchen für den Zweck und die benötigte Rechenleistung (ohne mich auszukennen) wird wohl nicht so dermaßen hoch sein. naja wenn du viele spuren brauchst für zb. synth, effekte, oder evtl. sogar einem analogen output sicher hilfreich....und der display is ma wurscht da hast recht. wobei mir wichtig ist dass es schon ein display ist der nicht glänzt von haus aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. Mai 2013 Wenn schon ein Macbook, warum kein Air? Retina Display wirst nicht brauchen für den Zweck und die benötigte Rechenleistung (ohne mich auszukennen) wird wohl nicht so dermaßen hoch sein. musik benötigt natürlich auch viel rechenleistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 17. Mai 2013 sehr informativ, danke! sind das sozusagen normale 0.33l-pfandflaschen, wie sie in deutschland üblich sind? die rieder brauerei verwendet mitunter auch solche, aber eigentlich nur fürs gastgewerbe. richtig! ich habe sie zwischen andelsbuch und Bezau an der Tankstelle erworben... Gleich im 9er Karton! :-))) An der Tankstelle im Rheintal haben sie die Flaschen nicht zurückgenommen und am Sonntag hatte der Sutterlüty auch icht offen... aber das Egger an sich kann ich nur empfehlen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. Mai 2013 Kleine Entscheidungshilfe. Hab im Wohnzimmer derzeit einen 40" LCD mit LED Backlight stehen von Sony. Hab mir heute von nem Freund seinen drei Jahre alten LG LCD mit 42" ohne LED Backlight,dafür mit 3D besorgt. Ich ziehe im August/September um, daher die Frage, ob ich mir den Hacken mit der Verkabelung antun soll. Immerhin hätte ich so den direkten Vergleich. Oder bringt der LG ohnehin nicht die Bildqualität? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Mai 2013 Foul von Atletico @0:05, wie zu ahnden? http://www.youtube.com/watch?v=38uwYbw58ic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 18. Mai 2013 (bearbeitet) Wie heißt das Lied aus der aktuellen BMW Werbung (bisher 2x auf orf1 gesehen, keine Möglichkeit gehabt zu Shazaamen)? Edith: Gefunden. bearbeitet 18. Mai 2013 von Fender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 18. Mai 2013 Foul von Atletico @0:05, wie zu ahnden? http://www.youtube.com/watch?v=38uwYbw58ic sollt loischerweise rot geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 18. Mai 2013 kann mir jemand sagen, wie man in word einen buchstaben über einen anderen stellen kann? also ein kleines o über ein a oder u z.b. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 18. Mai 2013 Sind das keine Sonderzeichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 18. Mai 2013 naja ich finds jedenfalls nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2013 naja ich finds jedenfalls nicht was genau meinst mit "über ein anderes" wie a hoch 2 z.b.? da sollte es beim format die möglichkeit hochgestellt geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts