der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Werd ich dann heut ggf hinschauen, danke! Mit wieviel kann ich denn pro Flasche rechnen? Preise stehen ja auf der HP keine, außer ich bin blind

ehrlich gesagt weiß ich es nicht mehr, aber ich behaupte, dass eine große (pint) flasche englischer cider nicht unter 2 euro zu haben sein wird, eher 2,40 aufwärts.

aber bitte dann einfach aktuelle (und v.a. richtige!) preise posten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch ein Sequenzer Programm, wie Cubase ;) Halt für Apple gedacht, wobei es bei anderen Betriebssysteme auch geht, glaub ich. Tolles Programm, nur hab ich ein Problem mit meinem Interface, deswegen kann ichs grad nicht benützen :(

also bist du auch der meinung dass ein macbook am besten ist zum musik machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...]

Die kleinen Egger-Flaschen nehmen sie ja überhaupt nur im Bregenzerwald und ausgewählten Supermärkten in Vorarlberg an!

sehr informativ, danke!

sind das sozusagen normale 0.33l-pfandflaschen, wie sie in deutschland üblich sind?

die rieder brauerei verwendet mitunter auch solche, aber eigentlich nur fürs gastgewerbe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

also bist du auch der meinung dass ein macbook am besten ist zum musik machen?

Wenn schon ein Macbook, warum kein Air? Retina Display wirst nicht brauchen für den Zweck und die benötigte Rechenleistung (ohne mich auszukennen) wird wohl nicht so dermaßen hoch sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn schon ein Macbook, warum kein Air? Retina Display wirst nicht brauchen für den Zweck und die benötigte Rechenleistung (ohne mich auszukennen) wird wohl nicht so dermaßen hoch sein.

naja wenn du viele spuren brauchst für zb. synth, effekte, oder evtl. sogar einem analogen output sicher hilfreich....und der display is ma wurscht da hast recht. wobei mir wichtig ist dass es schon ein display ist der nicht glänzt von haus aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

musik benötigt natürlich auch viel rechenleistung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

sehr informativ, danke!

sind das sozusagen normale 0.33l-pfandflaschen, wie sie in deutschland üblich sind?

die rieder brauerei verwendet mitunter auch solche, aber eigentlich nur fürs gastgewerbe.

richtig! ich habe sie zwischen andelsbuch und Bezau an der Tankstelle erworben... Gleich im 9er Karton! :-))) An der Tankstelle im Rheintal haben sie die Flaschen nicht zurückgenommen und am Sonntag hatte der Sutterlüty auch icht offen...

aber das Egger an sich kann ich nur empfehlen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Kleine Entscheidungshilfe.

Hab im Wohnzimmer derzeit einen 40" LCD mit LED Backlight stehen von Sony. Hab mir heute von nem Freund seinen drei Jahre alten LG LCD mit 42" ohne LED Backlight,dafür mit 3D besorgt.

Ich ziehe im August/September um, daher die Frage, ob ich mir den Hacken mit der Verkabelung antun soll. Immerhin hätte ich so den direkten Vergleich. Oder bringt der LG ohnehin nicht die Bildqualität?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur ich bin Austria Wien

Wie heißt das Lied aus der aktuellen BMW Werbung (bisher 2x auf orf1 gesehen, keine Möglichkeit gehabt zu Shazaamen)?

Edith: Gefunden. :)

bearbeitet von Fender

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag