Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. Mai 2013 Wo bekomm ich denn Cider bzw einen Strongbow her? Am besten irgendwo nähe 1. Bezirk oder 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Mai 2013 (bearbeitet) Wo bekomm ich denn Cider bzw einen Strongbow her? Am besten irgendwo nähe 1. Bezirk oder 3. Beim Naschmarkt in der Nähe gibts einen UK Shop, der verkauft 2 Liter Flaschen Strongbow... Die Edit meint, dass der Shop Bobbies heißt bearbeitet 16. Mai 2013 von DerGott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2013 Weiß jemand wo/ob es Cider (Strongbow z.B.) im Großhandel zu kaufen gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 16. Mai 2013 links auf "erstellte beiträge" bzw. "erstellte themen" klicken. wenn du den post im thread dann direkt aufrufen willst, rechts oben ist in hellgrau eine ID, die anklicken. danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 16. Mai 2013 Ich brauche das MacBook nur um damit musik zu machen Für was brauchst dann das Retina Display? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. Mai 2013 Weiß jemand wo/ob es Cider (Strongbow z.B.) im Großhandel zu kaufen gibt? http://www.killis.at/cider.html http://www.ammersin.at/index.php/cider.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2013 Weiß jemand wo/ob es Cider (Strongbow z.B.) im Großhandel zu kaufen gibt? Ammersin, früher Spar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. Mai 2013 Weiß jemand wo/ob es Cider (Strongbow z.B.) im Großhandel zu kaufen gibt? Beim Naschmarkt in der Nähe gibts einen UK Shop, der verkauft 2 Liter Flaschen Strongbow... Die Edit meint, dass der Shop Bobbies heißt danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. Mai 2013 ammersin hat wirklich eine große auswahl an cider, da muss man dann wenigstens nicht den grauslichen strongbow kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 17. Mai 2013 ammersin hat wirklich eine große auswahl an cider, da muss man dann wenigstens nicht den grauslichen strongbow kaufen. Die haben Augustiner und Leffe... Da kann ich ja mein Leergut zurückgeben und reinvestieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. Mai 2013 die auswahl ist wirklich genial, leider halt preislich auch kein supermarkt. gibt's auf leffe pfand??? oder versuchst du eine kiste augustiner in ein bisserl leffe umzuwandeln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. Mai 2013 Werd ich dann heut ggf hinschauen, danke! Mit wieviel kann ich denn pro Flasche rechnen? Preise stehen ja auf der HP keine, außer ich bin blind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 17. Mai 2013 die auswahl ist wirklich genial, leider halt preislich auch kein supermarkt. gibt's auf leffe pfand??? oder versuchst du eine kiste augustiner in ein bisserl leffe umzuwandeln? In den Benelux-Ländern ja... also dort habe ich es immer halbwegs günstig eingekauft... Da läppert sich bei ein paar 6er-Trägern schon etwas zusammen. Augustiner nehme ich immer aus München mit bzw. lasse ich es mir aus München immer mitnehmen, so läppert aich auch hier etwas zusammen. Die alte Flaschenform nimmt ja hier keiner mehr zurück... Der Merkur nimmt wenigstens die Flaschen vom Zillertal Bier zurück (weil das Trumer dieselbe Form hat). Die kleinen Egger-Flaschen nehmen sie ja überhaupt nur im Bregenzerwald und ausgewählten Supermärkten in Vorarlberg an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2013 Welcher Sequenzer ? Ableton Live? Kennst dich bei Logic aus? ja ich habe vor ableton live zu verwenden. was is logic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Mai 2013 ja ich habe vor ableton live zu verwenden. was is logic? Auch ein Sequenzer Programm, wie Cubase Halt für Apple gedacht, wobei es bei anderen Betriebssysteme auch geht, glaub ich. Tolles Programm, nur hab ich ein Problem mit meinem Interface, deswegen kann ichs grad nicht benützen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts