der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Wo bekomm ich denn Cider bzw einen Strongbow her? Am besten irgendwo nähe 1. Bezirk oder 3.

Beim Naschmarkt in der Nähe gibts einen UK Shop, der verkauft 2 Liter Flaschen Strongbow...

Die Edit meint, dass der Shop Bobbies heißt ;)

bearbeitet von DerGott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

links auf "erstellte beiträge" bzw. "erstellte themen" klicken. wenn du den post im thread dann direkt aufrufen willst, rechts oben ist in hellgrau eine ID, die anklicken.

danke! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ich brauche das MacBook nur um damit musik zu machen

Für was brauchst dann das Retina Display?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ammersin hat wirklich eine große auswahl an cider, da muss man dann wenigstens nicht den grauslichen strongbow kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

ammersin hat wirklich eine große auswahl an cider, da muss man dann wenigstens nicht den grauslichen strongbow kaufen.

Die haben Augustiner und Leffe... Da kann ich ja mein Leergut zurückgeben und reinvestieren... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

die auswahl ist wirklich genial, leider halt preislich auch kein supermarkt.

gibt's auf leffe pfand??? oder versuchst du eine kiste augustiner in ein bisserl leffe umzuwandeln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

die auswahl ist wirklich genial, leider halt preislich auch kein supermarkt.

gibt's auf leffe pfand??? oder versuchst du eine kiste augustiner in ein bisserl leffe umzuwandeln?

In den Benelux-Ländern ja... also dort habe ich es immer halbwegs günstig eingekauft... Da läppert sich bei ein paar 6er-Trägern schon etwas zusammen.

Augustiner nehme ich immer aus München mit bzw. lasse ich es mir aus München immer mitnehmen, so läppert aich auch hier etwas zusammen. Die alte Flaschenform nimmt ja hier keiner mehr zurück...

Der Merkur nimmt wenigstens die Flaschen vom Zillertal Bier zurück (weil das Trumer dieselbe Form hat).

Die kleinen Egger-Flaschen nehmen sie ja überhaupt nur im Bregenzerwald und ausgewählten Supermärkten in Vorarlberg an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ja ich habe vor ableton live zu verwenden. was is logic?

Auch ein Sequenzer Programm, wie Cubase ;) Halt für Apple gedacht, wobei es bei anderen Betriebssysteme auch geht, glaub ich. Tolles Programm, nur hab ich ein Problem mit meinem Interface, deswegen kann ichs grad nicht benützen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag