Christo I've seen better days Geschrieben 9. August 2011 danke für die flotte antwort, dann brauch ich eine neue. (wobeis eh nicht die richtige zeit ist um zum allergietest zu gehen, dafür sind die wartezeiten kürzer) bei meiner steht übrigens nichts drauf, sonst hät ichs gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. August 2011 ich würd aber einfach fragen, viele nehmen heutzutage auch abgelaufene überweisungen/zuweisungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2011 Bin endlich fündig geworden http://www.ammersin.at/index.php/home.html meinen cranberry gibts zwar nicht, aber wenigstens weiß ich mal wos den normalen zum kaufen gibt, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 9. August 2011 ich würd aber einfach fragen, viele nehmen heutzutage auch abgelaufene überweisungen/zuweisungen naja mal schauen, kann ich mir beim allergiezentrum wien west nicht ganz vorstellen, die sind mir immer sehr "korrekt" vorgekommen. Außerdem soll man den Test eher im Herbst oder Winter machen, zwecks Testverfälschung aus momentaner Belastung warats. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 10. August 2011 Gibt´s das ÖBB Sommerticket heuer ab August auch wieder billiger, wie letztes Jahr? Weiß wer was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 10. August 2011 Gibt´s das ÖBB Sommerticket heuer ab August auch wieder billiger, wie letztes Jahr? Weiß wer was? habs grad getestet, via online-ticket 39 bzw. 69euro (je nachdem, wie alt du bist) also gleichviel, wie zu beginn des sommers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 10. August 2011 habs grad getestet, via online-ticket 39 bzw. 69euro (je nachdem, wie alt du bist) also gleichviel, wie zu beginn des sommers Mhm. Letztes Jahr wars ab 15.8. um 20€ reduziert. Villeicht kommt ja noch was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 10. August 2011 (bearbeitet) Möcht meinen Schwiegervater (76) in ein Irish Pub in Wien ausführen. Welches würdet ihr mir da empfehlen? Ist um 18:00 im charlie P´s noch ein Tischerl frei? Achja: er ist leicht gehbehindert und wir kommen vom Heumarkt... bearbeitet 10. August 2011 von Silberschweif 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 10. August 2011 Möcht meinen Schwiegervater (76) in ein Irish Pub in Wien ausführen. Welches würdet ihr mir da empfehlen? Ist um 18:00 im charlie P´s noch ein Tischerl frei? Achja: er ist leicht gehbehindert und wir kommen vom Heumarkt... Kommt drauf an wann. Wenn gerade irgendein Match ist, lohnt es sich vorher zu reservieren. Ansonsten sollte um 18:00 Uhr in Normalfall schon ein Tisch frei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 11. August 2011 brauch ich eine slowakische vignette, wenn ich mit dem auto nach bratislava fahr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 11. August 2011 (bearbeitet) wenn du auf der autobahn fährst, natürlich. du könntest allerdings über berg/bratislava ohne autobahn fahren. bearbeitet 11. August 2011 von schwalbengott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 11. August 2011 wenn du auf der autobahn fährst, natürlich. du könntest allerdings über berg/bratislava ohne autobahn fahren. is wohl ein ziemlicher umweg nehm ich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 11. August 2011 (bearbeitet) is wohl ein ziemlicher umweg nehm ich an nachdem ich nicht weiß von wo genau du weg fährst, bzw. wo dein ziel sein wird, kann ich nur auf google-maps (oder den routenplaner deines vertrauens) verweisen edit: "Kfz bis 3,5t hzG 7-Tages-Vignette 7 Euro" bearbeitet 11. August 2011 von schwalbengott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 11. August 2011 ok danke werd ich mal machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. August 2011 ok danke werd ich mal machen Aber aufpassen glaub Stadtautobahn/Schnellstraßen, also die "Tangente" dort, brauchst auch in Bratislava glaub ich die Vignette. Meine Frage: Wollen eine Babydecke als Geschenk besticken lassen, weiß irgendwer was günstiges, Schneider muß ned unbedingt sein, vielleicht machens sowas auch in einem T-Shirt/druckladen auf schnell und per Maschine, also z.B. hin mim USB und Decke und der Computer stickt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts