Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 26. Januar 2013 Ich brauche für eine wissenschaftliche Publikation ein Programm mit dem ich ein paar Grafiken zur statistik machen kann. Die sollten ein bisschen schöner sein als das was SAS, spss oder Excel so ausspucken. Hat da jemand vielleicht Erfahrung? Powerpoint, oder gibts da ein spezielles (Freeware?) progamm für schöne Diagramme? Merci. hab mich letztens bei open office ein bissl gspielt, da kann man einiges ändern und find die recht herzeigbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 26. Januar 2013 Gibt es eigentlich mittlerweile das Video von Clarice Lee irgendwo online who is that? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 26. Januar 2013 http://www.online-kuendigen.at/?id_empfaenger=1 funktioniert das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. Januar 2013 Probier es aus, schicks hin und ruf ein paar Stunden später an ob sie es bekommen haben. Ansonsten schreib ne doc: hiermit kündige ich meinen Vertrag mit der Nummer 0664/ 00 000 00 mit sofortiger Wirkung bitte um bestätigung per mail unter mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 26. Januar 2013 http://www.online-kuendigen.at/?id_empfaenger=1 funktioniert das? Ist das Formular rechts vorgegeben? Würde ich lustig finden wenn die wirklich so unnötig sind. Mir haben sie noch erklärt nüv funktioniert nur persönlich in einem Shop. Ab Dienstag bin ich zum glùck weg von dem scheißverein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2013 who is that? Lehrerin, die sich beim Gangbang in der Turnhalle mit Teenagern filmen lassen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 26. Januar 2013 Lehrerin, die sich beim Gangbang in der Turnhalle mit Teenagern filmen lassen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 26. Januar 2013 Lehrerin, die sich beim Gangbang in der Turnhalle mit Teenagern filmen lassen hat. haha, tell me more.edith: http://www.memphisrap.com/2013/01/25/teachers-aide-clarice-lee-arrested-for-videotaped-sex-with-3-students-in-gym/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 26. Januar 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 26. Januar 2013 Das Video muss ich nicht sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 26. Januar 2013 Is jetzt nicht so interessant wie die gangbang geschichte, aber kennt sich wer mit handy entsperren/freischalten aus? Am besten wohl per PM nehm ich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 26. Januar 2013 Is jetzt nicht so interessant wie die gangbang geschichte, aber kennt sich wer mit handy entsperren/freischalten aus? Am besten wohl per PM nehm ich an Klappe zu, ich will nen link zum Video. Gern auch per PM On Topic: welches modell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 26. Januar 2013 Klappe zu, ich will nen link zum Video. Gern auch per PM On Topic: welches modell? Hätt 3 zur auswahl, samsung galaxy 1, samsung gs5230 oder sony ericsson x10. Je nachdem welches einfacher zu entsperren ist? Mein handy is nämlich grad in reperatur, hab aber eine 3 simkarte, die alten waren aber alle für a1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 26. Januar 2013 https://play.google.com/store/apps/details?id=com.helroz.galaxysunlock&hl=de Hm das vl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 26. Januar 2013 (bearbeitet) Hätt 3 zur auswahl, samsung galaxy 1, samsung gs5230 oder sony ericsson x10. Je nachdem welches einfacher zu entsperren ist? Mein handy is nämlich grad in reperatur, hab aber eine 3 simkarte, die alten waren aber alle für a1. 1. SGS_Unlock.apk Installieren 2. SGS Unlock auf dem Handy starten 3. Code aufschreiben 4. Telefon ausschalten 5. SIM-Karte von einem anderen Anbieter reinstecken 6. Starten und den Unlock Code eintippen hat laut diesem thead in einem anderen Forum funktioniert. Edith: bezieht sich nur auf Galaxies bearbeitet 26. Januar 2013 von Hakuna Matata Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts