Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2013 Wieviel kostet eine Flutlichtanlage für einen Profibetrieb? Ich finde auf die Schnelle nichts, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. ich kann dir nur sagen was unsere adaptierung gekostet hat -> es wurde alles neu gemacht außer den 4 masten -> um die 600.000€, denk mit masten wirst bei ner knappen million € sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2013 ich kann dir nur sagen was unsere adaptierung gekostet hat -> es wurde alles neu gemacht außer den 4 masten -> um die 600.000€, denk mit masten wirst bei ner knappen million € sein Besten Dank!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2013 (bearbeitet) es wurde alles neu gemacht außer den 4 masten -> um die 600.000€, denk mit masten wirst bei ner knappen million € sein Is das eigentlich normal dass unsere Masten bei stärkerem Wind so extrem schwanken? In anderen Stadien fällt mir das eigentlich nie auf. e: gar nicht der Admira Channel, wurscht bearbeitet 24. Januar 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2013 Is das eigentlich normal dass unsere Masten bei stärkerem Wind so extrem schwanken? In anderen Stadien fällt mir das eigentlich nie auf. e: gar nicht der Admira Channel, wurscht soweit ich mich korrekt an statik zurück erinnere im normalfall schon!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 24. Januar 2013 Ist bei einer Bänderüberdehnung/-anriss (am Knöchel des Sprunggelenks) eine physikalische Therapie für den Heilungsverlauf ratsam oder nicht? Der Orthopäde meinte nein. Gelesen habe ich aber etwas anderes und auch die Apothekerin meinte, dass es bei ihr und ihrem Kollegen bei Bänderverletzungen sehr geholfen hat. Ratsam ja, notwendig nicht. Der Begriff physikalische Therapie ist mir ein bisschen schwammig. Meinst dus im Sinne von "ich lass mich massieren und/oder mit Strom durchjaucken und es heilt ein wenig schneller als ohne" oder "Scheiß drauf ich mach ´n wenig Qi Gong, und es heilt ein wenig schneller als ohne"? Ich bin ein Fan von Möglichkeit 2, aber Tor 1 ist sicher auch kein Fehler. Kombination beider sicher auch nicht. Ohne wirst du auch keinen bleibenden Schaden erhalten. Dauert aber länger. Total Stillhalten, und hochlagern, bishin zum einbandagieren bis zur unbeweglichkeit sind aber meines Wissens nach genauso kontraproduktiv wie überanstrengung der verletzten Partien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 25. Januar 2013 jemand erfahrung mit der marke ronhill? geht um diese jacke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. Januar 2013 Is das eigentlich normal dass unsere Masten bei stärkerem Wind so extrem schwanken? In anderen Stadien fällt mir das eigentlich nie auf. im alten rieder stadion ist ein mast einmal umgeknickt während eines sturms. Wieviel kostet eine Flutlichtanlage für einen Profibetrieb? Ich finde auf die Schnelle nichts, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. wie definierst du profi-betrieb? müssen die besser sehen können? für fernsehübertragungen brauchst du jedenfalls andere anlagen, vor allem für HD-übertragungen. in ried wird zum beispiel demnächst nachgerüstet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 25. Januar 2013 Für die SterneBewertung der uefa wird auch auf die Lux geschaut .... 5Sterne Stadien haben mehr .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 25. Januar 2013 wo kann man in wien gemütlich, günstig aber vor allem gut shisha rauchen? also ordentliche shishas, schläuche, tabak, kohlen....? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 25. Januar 2013 (bearbeitet) Chillex - hat ganz gute Bewertungen auf FB bearbeitet 25. Januar 2013 von CounterKreuzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2013 wo kann man in wien gemütlich, günstig aber vor allem gut shisha rauchen? also ordentliche shishas, schläuche, tabak, kohlen....? http://www.facebook.com/BakuLounge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 25. Januar 2013 http://www.facebook.com/BakuLounge warst du dort schon? sieht nicht sehr einladend aus, einmal wollten wir schon hin, da war aber eine veranstaltung. von aussen betrachtet wars recht laut und voll. fehlt also das gemütliche ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 25. Januar 2013 (bearbeitet) Die beste sisha gibt's definitiv im cloud Seven in der Schottenfeldgasse! https://facebook.com/home.php?_rdr#!/profile.php?id=504277392927388&__user=678657700 Sind keine normalen, sondern design-shishen die du dort bekommst, die günstigste bekommst du schon ab 10 Euro, lohnt sich wirklich! bearbeitet 25. Januar 2013 von tastsofast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2013 Tipps für ein 30er geschenk gesucht! Geburtstagskind ist männlich, hat mehr oder weniger alles und macht sich im märz selbständig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 25. Januar 2013 FallSchirmSprung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts