der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Wieviel kostet eine Flutlichtanlage für einen Profibetrieb? Ich finde auf die Schnelle nichts, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

ich kann dir nur sagen was unsere adaptierung gekostet hat -> es wurde alles neu gemacht außer den 4 masten -> um die 600.000€, denk mit masten wirst bei ner knappen million € sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ich kann dir nur sagen was unsere adaptierung gekostet hat -> es wurde alles neu gemacht außer den 4 masten -> um die 600.000€, denk mit masten wirst bei ner knappen million € sein

Besten Dank!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

es wurde alles neu gemacht außer den 4 masten -> um die 600.000€, denk mit masten wirst bei ner knappen million € sein

Is das eigentlich normal dass unsere Masten bei stärkerem Wind so extrem schwanken? In anderen Stadien fällt mir das eigentlich nie auf.

e: gar nicht der Admira Channel, wurscht

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Is das eigentlich normal dass unsere Masten bei stärkerem Wind so extrem schwanken? In anderen Stadien fällt mir das eigentlich nie auf.

e: gar nicht der Admira Channel, wurscht

:ratlos: soweit ich mich korrekt an statik zurück erinnere im normalfall schon!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Institut für genoppte Gurken

Ist bei einer Bänderüberdehnung/-anriss (am Knöchel des Sprunggelenks) eine physikalische Therapie für den Heilungsverlauf ratsam oder nicht?

Der Orthopäde meinte nein. Gelesen habe ich aber etwas anderes und auch die Apothekerin meinte, dass es bei ihr und ihrem Kollegen bei Bänderverletzungen sehr geholfen hat.

Ratsam ja, notwendig nicht.

Der Begriff physikalische Therapie ist mir ein bisschen schwammig. Meinst dus im Sinne von "ich lass mich massieren und/oder mit Strom durchjaucken und es heilt ein wenig schneller als ohne" oder "Scheiß drauf ich mach ´n wenig Qi Gong, und es heilt ein wenig schneller als ohne"?

Ich bin ein Fan von Möglichkeit 2, aber Tor 1 ist sicher auch kein Fehler. Kombination beider sicher auch nicht. Ohne wirst du auch keinen bleibenden Schaden erhalten. Dauert aber länger.

Total Stillhalten, und hochlagern, bishin zum einbandagieren bis zur unbeweglichkeit sind aber meines Wissens nach genauso kontraproduktiv wie überanstrengung der verletzten Partien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

im alten rieder stadion ist ein mast einmal umgeknickt während eines sturms.

Wieviel kostet eine Flutlichtanlage für einen Profibetrieb? Ich finde auf die Schnelle nichts, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

wie definierst du profi-betrieb? müssen die besser sehen können?

für fernsehübertragungen brauchst du jedenfalls andere anlagen, vor allem für HD-übertragungen.

in ried wird zum beispiel demnächst nachgerüstet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

wo kann man in wien gemütlich, günstig aber vor allem gut shisha rauchen? also ordentliche shishas, schläuche, tabak, kohlen....?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Die beste sisha gibt's definitiv im cloud Seven in der Schottenfeldgasse!

https://facebook.com/home.php?_rdr#!/profile.php?id=504277392927388&__user=678657700

Sind keine normalen, sondern design-shishen die du dort bekommst, die günstigste bekommst du schon ab 10 Euro, lohnt sich wirklich!

bearbeitet von tastsofast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag