Gibson ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2013 Sowas ging damals schneller als man denkt. In Zeiten von 1.000 Freiminuten (und mehr) gibt es das seltener. ORF Teletext Chat zum Beispiel. 50 cent pro SMS. Da kam bei mir im 02er Jahr auch einiges zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2013 Sag jetzt aber bitte nicht dass du da älter als 16 warst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 7. Januar 2013 Sag jetzt aber bitte nicht dass du da älter als 16 warst. Soweit ich weiß, ist der gute Gibson aber einer der älteren ASBler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2013 Weiß jemand von euch wie Lacoste-Polos im Vergleich zu Fred Perry und/oder Ben Sherman Polos geschnitten sind? (Bei Perry hab ich nämlich Größe M und bei Ben Sherman brauch ich meistens Größe L) Würde mir nämlich gern eines online bestellen, hab aber noch nie eines probiert... Also die Orginalen Lacoste Polos haben als Größen Nummern z.B. 6. Ich glaube meines ist 5 oder 6 wird dir aber vermutlich nicht helfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 7. Januar 2013 Also die Orginalen Lacoste Polos haben als Größen Nummern z.B. 6. Ich glaube meines ist 5 oder 6 wird dir aber vermutlich nicht helfen Doch! 5 ist M-L und 6 ist L Aber eh eigentlich egal. Rückgabe ist eh kostenfrei, das heißt ich werd mir einfach eins in 5 und eins in 6 bestellen und welches mir besser passt behalt ich dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2013 (bearbeitet) Doch! 5 ist M-L und 6 ist L Aber eh eigentlich egal. Rückgabe ist eh kostenfrei, das heißt ich werd mir einfach eins in 5 und eins in 6 bestellen und welches mir besser passt behalt ich dann. Jap hab nachgesehen meines ist 5. Bei 188 cm mit 75 kg bearbeitet 7. Januar 2013 von Mr_Rotten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 7. Januar 2013 Jap hab nachgesehen meines ist 5. Bei 188 cm mit 75 kg Ich bin 1,92 bei 90kg Schätze da werd ich wohl eher 6 brauchen, aber wuascht, werd einfach beide Größen bestellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 7. Januar 2013 Ich bin 1,92 bei 90kg Schätze da werd ich wohl eher 6 brauchen, aber wuascht, werd einfach beide Größen bestellen... sicher 6. 5 wird dir, wenn nicht zu eng, mindestens zu kurz sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2013 Ich bin 1,92 bei 90kg Igitt. Du bist fett! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 7. Januar 2013 Igitt. Du bist fett! Ich hab nur starke Knochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. Januar 2013 (bearbeitet) Bin 1,93 und hab 95kg Pironi: hol dir ein Stockerl, schau mir in die Augen und sag mir das mal bearbeitet 7. Januar 2013 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2013 Bin 1,93 und hab 95kg Pironi: hol dir ein Stockerl, schau mir in die Augen und sag mir das mal Do brauch i scho zwei Stockerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. Januar 2013 Do brauch i scho zwei Stockerl. Ich brauch a Leiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 7. Januar 2013 naja ich kenn schon noch die zeiten, aber das ich mal auf 1500 kröten komme, da muss ich mich schon sensationell anstellen edit @renz.. meld dich mal im xbox-fifa-fredl ja das ging wirklich schnell. war in italien und hatte ne 80 euro rechnung die ich nicht zahlen konnte und dann im monat drauf wieder 80 die ich nicht zahlen konnte (war noch schüler und habs ein wenig übertrieben) dann haben sie den vertrag aufgelöst und natürlich die ganze grundgebühr für 2 jahre verlangt... dann bist mit steuern und verzugszinsen schnell auf 1500... leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 7. Januar 2013 kann mir eigentlich wer den unterschied bei den sonyericssons erklären? da gibts xperia s, go, t, j... kann man da irgendwie sagen, ja t is für tolle aufnahmen, bei go is der prozessor schneller etc...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts