pd17 still Geschrieben 15. November 2015 im wienerischen gibts den begriff "gnaschdig". was bedeutet das denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 15. November 2015 im wienerischen gibts den begriff " ". was bedeutet das denn? Grantig, schlecht drauf, oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 15. November 2015 gnatschig : neugierig, lüstern, naschhaft Man beachte die Kommentare. gnaschtig : gierig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 16. November 2015 Für mich ist das ganz klar Wiederbetätigung und wenn man sich die Verurteilungen anderer ansieht, dann reicht das wohl locker aus um aktiv zu werden. Danke, bin deiner Meinung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 16. November 2015 Grantig, schlecht drauf, oder gnatschig : neugierig, lüstern, naschhaft Man beachte die Kommentare. gnaschtig : gierig danke, passt aber trotzdem nicht wirklich in den zusammenhang, in dem's im video verwendet wird laut der verwendung im video, könnte man's mit sehr unterschiedlichen wörtern übersetzen (kompliziert, wichtig, gefährlich) im internet fand ich aber auch nur die von euch gebrachten übersetzungen.. naja, dann muss ich wohl in unwissenheit sterben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 16. November 2015 Für mich ist das ganz klar Wiederbetätigung und wenn man sich die Verurteilungen anderer ansieht, dann reicht das wohl locker aus um aktiv zu werden. Habe es mir nochmal angesehen und bin auch der Meinung, dass dieser Satz als Wiederbetätigung im Sinne des § 3g Verbotsgesetz strafbar ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 16. November 2015 Habe es mir nochmal angesehen und bin auch der Meinung, dass dieser Satz als Wiederbetätigung im Sinne des § 3g Verbotsgesetz strafbar ist. Danke, habs jetzt per stopline.at eingeworfen. Der betreffende Beitrag verstößt auf jeden Fall NICHT gegen die Nutzungsbedingungen eigentlich müssen da die Anwälte auch gegen FB aktiv werden in siesem Fall, oder? Ich werd mal den Max Schrems anrufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 16. November 2015 Habe es mir nochmal angesehen und bin auch der Meinung, dass dieser Satz als Wiederbetätigung im Sinne des § 3g Verbotsgesetz strafbar ist. Wie kommst du zu dem Schluss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 16. November 2015 Wie kommst du zu dem Schluss? Weil er im Posting die Wiederherstellung des Nationalsozialismus fordert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 16. November 2015 Weil er im Posting die Wiederherstellung des Nationalsozialismus fordert? Na genau das tut er ja nicht, auf diese Unterscheidung hast ja du vorher Wert gelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 16. November 2015 Na genau das tut er ja nicht, auf diese Unterscheidung hast ja du vorher Wert gelegt. wenn man nach "Nationaler Sozialismus" Googlet findet man hauptsächlich Seiten zum "Nationalsozialismus". Ich denke die Begriffe sind synonym. Zwecks Übersicht, der Satz lautete: "Nationaler Sozialismus ist das Gebot der Stunde" Ich denke nicht dass man das öffentlich sagen darf laut Verbotsgesetz, habe aber wenig erfahrung in der Materie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 16. November 2015 wenn man nach "Nationaler Sozialismus" Googlet findet man hauptsächlich Seiten zum "Nationalsozialismus". Ich denke die Begriffe sind synonym. Zwecks Übersicht, der Satz lautete: "Nationaler Sozialismus ist das Gebot der Stunde" Ich denke nicht dass man das öffentlich sagen darf laut Verbotsgesetz, habe aber wenig erfahrung in der Materie. Deswegen habe ich ja eigentlich Neocon gefragt, der meint, er hätte es sich angesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 16. November 2015 Deswegen habe ich ja eigentlich Neocon gefragt, der meint, er hätte es sich angesehen. Ok, es ist uns hoffentlich erlaubt beide zu antworten: Neocon -> ihr Auftrag ich lass es euch wissen, ob da was rauskommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 16. November 2015 Das Bild ist doch eindeutig, da bedarf es keiner Diskussion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 16. November 2015 Das Bild ist doch eindeutig, da bedarf es keiner Diskussion. Du kennst das Bild? Ich habs doch garnicht gepostet. Dieses Internet ist ja wirklich ein Wunderding 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts