raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. April 2014 aktuelles beispiel: http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/foto-tv-video-audio/harman-kardon-avr3000-dd5-1-receiver-84524163?adId=84524163 denkst dir, hey, das könnt was werden, und dann liest du, dass da praktisch ein defektes gerät verkauft wird. und dafür 80 euro... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. April 2014 aktuelles beispiel: http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/foto-tv-video-audio/harman-kardon-avr3000-dd5-1-receiver-84524163?adId=84524163 denkst dir, hey, das könnt was werden, und dann liest du, dass da praktisch ein defektes gerät verkauft wird. und dafür 80 euro... ich hät ja nen 6 jahre alten marantz zaus, aber leider defekt und ersatzteil gibts keines mehr jetzt seit längerem ebenfalls auf der suche, aber nach was neuem -> da ich aber auch boxen erneuern will und der spass wohl > 1.500 sein wird, schwer am überlegen was es werden soll!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. April 2014 in deiner haut möchte ich auch nicht stecken, denn ich hab ja in den letzten tagen dann auch in den hifi-foren ein bisserl über die damals "neuen" geräte gelesen. und da gibt's dann so diskussionen wie "zahl lieber etwas mehr und nimm dir modell xy, der hat alles, was man in der zukunft braucht o.ä." und dann waren wohl gerade diese neuen features dann zwei jahre später bereits veraltet (stichwort DTS, dolby etc., kenn mich ja eh nicht wirklich aus). und mit hdmi ist dann sowieso wieder alles ganz anders geworden. wennst keine netzwerkspielereien brauchst und einfach nur mal eine übergangslösung für die vorhandenen lautsprecher haben möchtest, dann täte ich an deiner stelle kleine kuchen backen und einfach den hier nehmen: http://geizhals.at/yamaha-rx-v375-schwarz-a910993.html und wenn dir dann doch was ins auge springst, dann verkaufst du ihn halt wieder, dafür gibt's ja willhaben auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. April 2014 in deiner haut möchte ich auch nicht stecken, denn ich hab ja in den letzten tagen dann auch in den hifi-foren ein bisserl über die damals "neuen" geräte gelesen. und da gibt's dann so diskussionen wie "zahl lieber etwas mehr und nimm dir modell xy, der hat alles, was man in der zukunft braucht o.ä." und dann waren wohl gerade diese neuen features dann zwei jahre später bereits veraltet (stichwort DTS, dolby etc., kenn mich ja eh nicht wirklich aus). und mit hdmi ist dann sowieso wieder alles ganz anders geworden. wennst keine netzwerkspielereien brauchst und einfach nur mal eine übergangslösung für die vorhandenen lautsprecher haben möchtest, dann täte ich an deiner stelle kleine kuchen backen und einfach den hier nehmen: http://geizhals.at/yamaha-rx-v375-schwarz-a910993.html und wenn dir dann doch was ins auge springst, dann verkaufst du ihn halt wieder, dafür gibt's ja willhaben auch nein nein da hab ich lieber nix als übergangslösung!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. April 2014 schade, schade, in sagen wir 2 jahren wär's dann bei mir vielleicht so weit gewesen, dass ich einen gebrauchten mit hdmi bräuchte, da hätt ich mich dann schon erbarmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. April 2014 (bearbeitet) geisterstundenposting. bearbeitet 28. April 2014 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 29. April 2014 Kennt jemand ein Buch in dem alle Bundesstaaten der USA beschrieben werden.Also mit Sehenswürdigkeiten usw.... Das selber rauszusuchen ist äußerst mühsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 29. April 2014 kennt jemand einige online multiplayer spiele fürs handy.. suche spiele zu zweit a la quizduell, draw something,.. gerne auch easy sachen wie vier gewinnt oder schach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 29. April 2014 Kennt jemand ein Buch in dem alle Bundesstaaten der USA beschrieben werden.Also mit Sehenswürdigkeiten usw.... Das selber rauszusuchen ist äußerst mühsam. darf man fragen was du damit machn willst ? Gibt div Bücher über den Westen / Süden / mittlerer Westen / Osten usw. Ein Buch wo alle Staaten inkl Sehenwürdigkeiten beschrieben sind, kenn ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. April 2014 Kennt jemand ein Buch in dem alle Bundesstaaten der USA beschrieben werden.Also mit Sehenswürdigkeiten usw.... Das selber rauszusuchen ist äußerst mühsam. wikipedia + print 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 29. April 2014 Kennt jemand ein Buch in dem alle Bundesstaaten der USA beschrieben werden.Also mit Sehenswürdigkeiten usw.... Das selber rauszusuchen ist äußerst mühsam. vll dieses hier http://www.amazon.de/Unterwegs-den-USA-gro%C3%9Fe-Reisebuch/dp/3899446321/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1398758078&sr=8-4&keywords=reisef%C3%BChrer+amerika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. April 2014 Kennt jemand ein Buch in dem alle Bundesstaaten der USA beschrieben werden.Also mit Sehenswürdigkeiten usw.... ich wäre mal davon ausgegangen, dass dir damit jeder reiseführer mit dem titel USA (also ohne weitere geographische unterteilung) weiterhelfen sollte. andererseits habe ich jetzt mal reingeschaut, was der baedeker so macht: http://www.amazon.de/Baedeker-Reiseführer-USA/dp/3829714793/ und das dürfte schon eine fehlanzeige sein, der hält sich - logischerweise - nicht an einzelne bundesstaaten. denn für reisende sind die staatsgrenzen in der tat nicht besonders wesentlich. aber laut der rezension dieses werks: "Bücher dieser Art gibt es schon zur genüge." http://www.amazon.de/Das-Buch-Staaten-Die-Bundesstaatender/dp/3938504005/ also einfach weitersuchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 29. April 2014 (bearbeitet) darf man fragen was du damit machn willst ? Gibt div Bücher über den Westen / Süden / mittlerer Westen / Osten usw. Ein Buch wo alle Staaten inkl Sehenwürdigkeiten beschrieben sind, kenn ich nicht Danke mal an alle.Ich werde von September bis April in der USA sein und will mir eigentlich jeden einzelnen Bundesstaat vornehmen. Da ich mir nicht 5 verschiedene Bücher kaufen will stellte ich die Frage. Vorallem die nicht so bekannten Staaten hätten mich da interessiert . Über Kalifornien oder Florida weis man ja eh einiges aber Montana, Idaho oder andere eher nicht. bearbeitet 29. April 2014 von HchelH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. April 2014 "vornehmen" = etwas darüber lesen oder bereisen? wenn letzteres, bleiben dir keine 5 tage pro bundesstaat. wenn letzteres, dann ist's ohnehin eine sache fürs reisesubforum die idee mit wikipedia finde ich aber nicht schlecht, einfach jeden tag einen bundesstaat durchgehen und schon hast du in knapp 2 monaten alles gelesen (natürlich inklusive weiterführender links und so) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2014 Weiß jemand wie Lacoste Schuhe geschnitten sind? Bei Adidas Schuhen hab ich 44, sonst wohl eher 43. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts