since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. April 2014 auf der bundesliga-seite gibt's einen rahmenspielplan inklusiver aller internationaler termine. danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2014 Hat jmd Erfahrung mit Bauknecht Kühlschränke? Kann die Marke was? Der, den ich im Blick habe ist unverschämt günstig. http://www.gaschler.at/standgerate/kuhl-gefrierkombis/kg-1182-a-ws.html Geh hin zum Gaschler beim Shopping Nord, dort findest du vl. den einen oder anderen, der noch günstiger ist. Ich habe meine Whirlpool Gefrier/Kühl Kombi dort auch nochmal um einige Prozente billiger erhalten als ausgewiesen. Sonst kannst glaub ich bedenkenlos zuschlagen, Servicepartner für Bauknecht Geräte ist auch in Graz beheimatet,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. April 2014 Gibt es fürs iPhone eine App. wo man im eigenen Fotos reinschreiben kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 25. April 2014 Gibt es fürs iPhone eine App. wo man im eigenen Fotos reinschreiben kann?Willst dein Lovoo Profil verifizieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 25. April 2014 Gibt es fürs iPhone eine App. wo man im eigenen Fotos reinschreiben kann?versteh die frage net? du willst auf ein foto was draufschreiben? meme quasi?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 26. April 2014 Ein Freund will sich die PS4 von Amazon.Co.uk bestellen, gibt's damit in Österreich Dann irgendwelche Probleme mit Kabeln, Stecker etc? Wäre dringend bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. April 2014 (bearbeitet) Ein Freund will sich die PS4 von Amazon.Co.uk bestellen, gibt's damit in Österreich Dann irgendwelche Probleme mit Kabeln, Stecker etc? Wäre dringend bitte!Haben meine Freunde auch gemacht und die haben keine Probleme. Brauchst halt ein Stromkabel, das es aber eh fast überall zu kaufen gibt. Kostet auch nicht die Welt. bearbeitet 26. April 2014 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 26. April 2014 Danke wird weitergeleitet ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. April 2014 in meiner postfiliale gibt's nun auch einen abholautomaten. nun habe ich auch zum ersten mal ein paket (war von amazon) abgeholt, halt alles problemlos geklappt.danach habe ich mich allerdings gewundert, woher der zusteller eigentlich gewusst hat, dass beim abholautomaten für mein paket platz sein wird? immerhin hat er mir ja jenen zettel ins postfach geworfen, auf dem vorgedruckt stand, dass mein paket in der abholanlage ist.1) wird das paket also unter umständen gar nicht mehr zur wohnung gebracht, sondern landet gleich beim automaten und der zusteller wirft nur mehr den gelben zettel ein?2) weiß der zusteller einfach, was gerade frei ist? zumindest bei amazon-paketen könnte die post ja auch die ausmaße des pakets mitgespeichert haben. immerhin sind ja die fächer beim automaten nicht gleich groß, in mein fach hätte keine höhere schachtel gepasst.3) oder einfach magie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 26. April 2014 Der Zusteller sieht unterwegs wieviele Plätze noch frei sind und ob sein Paket rein passt. Dann wird das Paket einem Fach zugeordnet und das Fach ist für andere Zusteller als belegt markiert. Am Ende seiner Runde gelangt das Paket dann an seinen Platz und ist für dich abholbereit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. April 2014 herzlichen dank für diese info! dass alle (?) pakete fotographiert werden und diese bilder abrufbar sind, habe ich heute auch zum ersten mal erfahren. da tut sich ja doch einiges in der paketlogistik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 28. April 2014 (bearbeitet) reine interessensfrage, hab nach kurzer google suche nix großartiges gefunden: gibts in österreich die möglichkeit ernährungs-/sportwissenschaften o.ä. mittels fernstudium zu studieren? bearbeitet 28. April 2014 von weteef 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. April 2014 kennt jemand in wien ein geschäft, wo man gebrauchte, aber gute hifi-geräte bekommt, jedoch zu vernünftigen preisen? konkret hätte ich gerne einen "neuen" verstärker plus optisches laufwerk. (also wenn jemand etwas los werden will, gerne per PM) bitte nicht nur sagen, dass wo second hand verkauft wird, sondern nur, wenn man dort zumindest weiß, dass dort das preis/leistungsverhältnis passt. im RUSZ passt's zum beispiel preislich überhaupt nicht (und gute ware auch sehr rar), in so diversen lokalen bekommt man hingegen tendenziell eher schund. oder führt das über einen händler ohnehin nie zu erfolg, da stets zu teuer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. April 2014 Was spricht gegen willhaben!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. April 2014 Was spricht gegen willhaben!? viel schund, schwierig zu suchen, da verschiedene keywords und kategorien in frage kommen, fernbedienungen fehlen grundsätzlich, teilweise völlig irre preisvorstellungen - und wenn was interessantes dabei wäre, ist's eh schon weg. aber ich schau natürlich auch dort, klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts