raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. September 2015 jup, solange das ding gültig ist, darfst du dich auf der gewählten strecke beliebig in die stets selbe richtung weiterbewegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 22. September 2015 Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 22. September 2015 jup, solange das ding gültig ist, darfst du dich auf der gewählten strecke beliebig in die stets selbe richtung weiterbewegen. Bist du dir da sicher? Mir wurde von einem Schaffner schon was anderes erzählt und hatte auch schon eine Diskussion mit einem anderen weil ich von Sbg nach Wien in Linz einen Zwischenstopp gemacht habe und dieser meinte, dass dies nicht möglich sei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. September 2015 Bist du dir da sicher? Mir wurde von einem Schaffner schon was anderes erzählt und hatte auch schon eine Diskussion mit einem anderen weil ich von Sbg nach Wien in Linz einen Zwischenstopp gemacht habe und dieser meinte, dass dies nicht möglich sei... Würd dahingehend keine Einschränkung rauslesen... http://www.oebb.at/de/Tickets/Basisangebote/index.jsp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. September 2015 Bist du dir da sicher? Mir wurde von einem Schaffner schon was anderes erzählt und hatte auch schon eine Diskussion mit einem anderen weil ich von Sbg nach Wien in Linz einen Zwischenstopp gemacht habe und dieser meinte, dass dies nicht möglich sei... Zugbindung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 22. September 2015 (bearbeitet) wo bekomm ich teflon-pfannen mit einem ordentlichen preis-/leistungsverhältnis her? bei wmf legst für eine große pfanne anscheinend minimum 70 euro hin, was mir viel zu teuer is. die sind halt induktionsgeeignet, brauch ich aber zb nicht, weil gasherd. ansonsten würden mir diverse einrichtungshäuser einfallen. wobei halt zb eine meiner pfannen (ich weiß nicht mehr obs ikea oder leiner war) relativ schnell braune flecken bekommen hat, was angeblich ein zeichen für abnützung is. gibts da irgendwo was günstiges für unter 50 euro ? wie gesagt, sollt halbwegs lang halten und halt eine ordentliche beschichtung haben, ansonsten sind aufgrund des gasherds nicht viele andere qualitäten erforderlich e: bzw is teflon überhaupt die "beste" beschichtung im unteren preissegment? oder gibts da schon neue technologien. kenn mich ja auf dem gebiet gar nicht aus.. bearbeitet 22. September 2015 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. September 2015 wo bekomm ich teflon-pfannen mit einem ordentlichen preis-/leistungsverhältnis her? bei wmf legst für eine große pfanne anscheinend minimum 70 euro hin, was mir viel zu teuer is. die sind halt induktionsgeeignet, brauch ich aber zb nicht, weil gasherd. ansonsten würden mir diverse einrichtungshäuser einfallen. wobei halt zb eine meiner pfannen (ich weiß nicht mehr obs ikea oder leiner war) relativ schnell braune flecken bekommen hat, was angeblich ein zeichen für abnützung is. gibts da irgendwo was günstiges für unter 50 euro ? wie gesagt, sollt halbwegs lang halten und halt eine ordentliche beschichtung haben, ansonsten sind aufgrund des gasherds nicht viele andere qualitäten erforderlich e: bzw is teflon überhaupt die "beste" beschichtung im unteren preissegment? oder gibts da schon neue technologien. kenn mich ja auf dem gebiet gar nicht aus.. gibt keramik auch. grundsätzlich ist die frage, ob du wirklich eine pfanne willst, die halbwegs lange hält - oder ob du einfach zu einem deutlich geringerem preis öfter eine neue kaufst. bei mittleren bis großen spars findest du übrigens auch eine auswahl an pfannen, sowohl eigenmarken als auch andere. was ist für dich eine große pfanne? >28cm? die können dann halt auch ein bisserl unhandlich werden (und ev. am herd auch mehr platz brauchen) ist deckel relevant? auch das ist eine frage, die du dir vorher stellen solltest, denn deckel nachkaufen ist erst recht mühsam und/oder teuer. konkrete tipps kann ich dir eh keine geben, ich kauf mir eher günstige (also max 25 euro), da zumindest bei den rezensionen bei amazon immer wieder zu lesen ist, dass in der langzeitbelastung auch teure pfannen kaputt gehen (wenngleich die meisten rezensionen kaum einen langzeitbeobachtungszeitraum haben, was ein riesiger minuspunkt ist, wenn man sich danach orientieren will). grundsätzlich musst du auch bei wmf keineswegs 70 euro ablegen: http://geizhals.at/?cat=hhkgklkg&asuch=28cm&bpmax=&v=e&hloc=at&hloc=de&hloc=pl&hloc=uk&filter=aktualisieren&plz=&dist=&mail=&bl1_id=30&sort=p&xf=5341_WMF~5342_Pfanne oder 32cm durchmesser: http://geizhals.at/?cat=hhkgklkg&asuch=32cm&bpmax=&v=e&hloc=at&hloc=de&hloc=pl&hloc=uk&filter=aktualisieren&plz=&dist=&mail=&bl1_id=30&sort=p&xf=5341_WMF~5342_Pfanne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 23. September 2015 ich suche einen flug von wien nach prag am 18.10. um 20.00 mit diversen suchmaschinen kostet der billigste direktflug über 450 Euro! wo liegt mein denkfehler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. September 2015 buch hin&retour und du steigst schon mal günstiger aus. buch mit umsteigen und es wird sogar günstig (auch bei one way). fahr mit zug oder bus und alles passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. September 2015 In 4:11 per Zug um 19,-- oder 29,--. Was ist dir die geringe Zeitersparnis (mitsamt Check in, Gepäckband...) wert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 23. September 2015 meinfernbus.at wien => prag: 19:15–23:10 3 Std. 55 Min. Direkt 14,00 € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. September 2015 gerade pfannencheck beim spar gemacht: der war jetzt nicht klein, aber nicht einmal ein eurospar: mehr als 20 modelle lagernd! v.a. die riess in 28cm um 40 euro hätte mir gefallen. beschichtung war glaskeramik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 23. September 2015 Hat jemand schon mal merchandise anfertigen lassen? Konkret geht's evt um Hoodies, Westen, tshirts. Sollt natürlich nicht teuer sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. September 2015 Hat jemand schon mal merchandise anfertigen lassen? Konkret geht's evt um Hoodies, Westen, tshirts. Sollt natürlich nicht teuer sein. Stückzahl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. September 2015 Hat jemand schon mal merchandise anfertigen lassen? Konkret geht's evt um Hoodies, Westen, tshirts. Sollt natürlich nicht teuer sein. wie meinst du das? ein markenhoodie mit eigenem design? oder ein leeres t-shirt wo du die marke raufdrucken lässt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts