chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 8. März 2015 Salzburg..... Mir kommen die kA 950 ein wenig viel vor.... 800 zahlst für eine ganz normale Krone ja auch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 8. März 2015 .....hm naja vom Material her soll das ja das beste sein was man so im Moment einbauen kann..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. März 2015 Salzburg..... Mir kommen die kA 950€ ein wenig viel vor.... hab für meine mal über 1000 hingelegt. die ist aber wirklich tiptop. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. März 2015 Salzburg..... Mir kommen die kA 950€ ein wenig viel vor.... Alternativ kannst du dich im bayrischen Raum umhören, dort waren vor einigen Jahren die Leistungen günstiger zu haben. Oder, wenn du weiter reisen möchtest: Ungarn. Grenznah gibt's hier wirklich tolle zahnärztliche Einrichtungen, die um EINIGES günstiger sind als die österreichischen Zahnärzte. Mittlerweile wird auch das identische Material verarbeitet. Aber natürlich gibt's auch Nachteile. Anreise, du kannst dir anschließend für die "normalen " zahnärztlichen Tätigkeiten in der Nähe deines Wohnsitzes einen neuen Zahnarzt suchen, und ich nehme an, daß ggf. bei Streitigkeiten ungarisches Recht zur Anwendung kommt (ich mag mich täuschen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 9. März 2015 Alternativ kannst du dich im bayrischen Raum umhören, dort waren vor einigen Jahren die Leistungen günstiger zu haben. Oder, wenn du weiter reisen möchtest: Ungarn. Grenznah gibt's hier wirklich tolle zahnärztliche Einrichtungen, die um EINIGES günstiger sind als die österreichischen Zahnärzte. Mittlerweile wird auch das identische Material verarbeitet. Aber natürlich gibt's auch Nachteile. Anreise, du kannst dir anschließend für die "normalen " zahnärztlichen Tätigkeiten in der Nähe deines Wohnsitzes einen neuen Zahnarzt suchen, und ich nehme an, daß ggf. bei Streitigkeiten ungarisches Recht zur Anwendung kommt (ich mag mich täuschen).Ok Danke ! Geht bis jetzt eh nur um eine Krone ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 9. März 2015 Kann man den Kirchenbeitrag runterhandeln oder ist da die Kirche stur? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 9. März 2015 Kannst handeln. Sag halt du hast Kredite und dir bleibt fast nix übrig. Fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 9. März 2015 Kannst handeln. Sag halt du hast Kredite und dir bleibt fast nix übrig. FertigAber die sehen das doch oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 9. März 2015 Keine Ahnung. Dann halt schulden allgemein. Aber im normallfall brauchst nichtmal nen Grund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. März 2015 Aber die sehen das doch oder? Ich musste nur eine Art Haushaltsbuch abgeben. Am besten hilft immer noch: Billiger oder ich trete aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 9. März 2015 Deine Freundin ist Satanistin und du gibst derzeit alles für ihre Bekehrung aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 10. März 2015 Aber die sehen das doch oder? Die sehen gar nix. Ich bin denen mit der Story gekommen, dass ich körperliche Einschränkungen habe und mit Stock gehen muss. Dann habe ich mich noch beschwert, wie christliche Nächstenliebe und Klagdrohungen von einem Anwalt zusammenpasst gegenüber einem Behinderten. Die wollten über 600 von mir, ich habe das auf 200 runtergehandelt und dann mit 10 Euro Raten bezahlt. Alles per Mail. Nie einen von diesen Koffern gesehen oder gesprochen. Diese leichtgläubigen Idioten Billiger oder ich trete aus Bei mir war es beides. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 10. März 2015 Schickt die Kirche eig sowas wie Zahlungserinnerungen aus? Ich hab zwar heuer wieder die Aufforderung zum Überweisen bekommen mit dem "Frühbucherbonus" aber ich kann micht nicht erinnern, dass ich dann auch tatsächlich die Überweisung getätigt habe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 10. März 2015 Schickt die Kirche eig sowas wie Zahlungserinnerungen aus? Ich hab zwar heuer wieder die Aufforderung zum Überweisen bekommen mit dem "Frühbucherbonus" aber ich kann micht nicht erinnern, dass ich dann auch tatsächlich die Überweisung getätigt habe... Da kannst dir sicher sein. 4 mal wird gemahnt, dann steht der Exekutor vor der Tür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 10. März 2015 Da kannst dir sicher sein. 4 mal wird gemahnt, dann steht der Exekutor vor der Tür. ok dann warte ich mal auf die Mahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts