der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Salzburg.....

Mir kommen die kA 950 ein wenig viel vor....

800 zahlst für eine ganz normale Krone ja auch..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Salzburg.....

Mir kommen die kA 950€ ein wenig viel vor....

hab für meine mal über 1000 hingelegt. die ist aber wirklich tiptop.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Salzburg.....

Mir kommen die kA 950€ ein wenig viel vor....

Alternativ kannst du dich im bayrischen Raum umhören, dort waren vor einigen Jahren die Leistungen günstiger zu haben. Oder, wenn du weiter reisen möchtest: Ungarn. Grenznah gibt's hier wirklich tolle zahnärztliche Einrichtungen, die um EINIGES günstiger sind als die österreichischen Zahnärzte. Mittlerweile wird auch das identische Material verarbeitet. Aber natürlich gibt's auch Nachteile. Anreise, du kannst dir anschließend für die "normalen " zahnärztlichen Tätigkeiten in der Nähe deines Wohnsitzes einen neuen Zahnarzt suchen, und ich nehme an, daß ggf. bei Streitigkeiten ungarisches Recht zur Anwendung kommt (ich mag mich täuschen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Alternativ kannst du dich im bayrischen Raum umhören, dort waren vor einigen Jahren die Leistungen günstiger zu haben. Oder, wenn du weiter reisen möchtest: Ungarn. Grenznah gibt's hier wirklich tolle zahnärztliche Einrichtungen, die um EINIGES günstiger sind als die österreichischen Zahnärzte. Mittlerweile wird auch das identische Material verarbeitet. Aber natürlich gibt's auch Nachteile. Anreise, du kannst dir anschließend für die "normalen " zahnärztlichen Tätigkeiten in der Nähe deines Wohnsitzes einen neuen Zahnarzt suchen, und ich nehme an, daß ggf. bei Streitigkeiten ungarisches Recht zur Anwendung kommt (ich mag mich täuschen).

Ok Danke ! Geht bis jetzt eh nur um eine Krone ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Aber die sehen das doch oder?

Ich musste nur eine Art Haushaltsbuch abgeben.

Am besten hilft immer noch:

Billiger oder ich trete aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Aber die sehen das doch oder?

Die sehen gar nix. Ich bin denen mit der Story gekommen, dass ich körperliche Einschränkungen habe und mit Stock gehen muss. Dann habe ich mich noch beschwert, wie christliche Nächstenliebe und Klagdrohungen von einem Anwalt zusammenpasst gegenüber einem Behinderten. Die wollten über 600 von mir, ich habe das auf 200 runtergehandelt und dann mit 10 Euro Raten bezahlt. Alles per Mail. Nie einen von diesen Koffern gesehen oder gesprochen.

Diese leichtgläubigen Idioten :v:

Billiger oder ich trete aus

Bei mir war es beides.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Schickt die Kirche eig sowas wie Zahlungserinnerungen aus? Ich hab zwar heuer wieder die Aufforderung zum Überweisen bekommen mit dem "Frühbucherbonus" aber ich kann micht nicht erinnern, dass ich dann auch tatsächlich die Überweisung getätigt habe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solo Viola

Schickt die Kirche eig sowas wie Zahlungserinnerungen aus? Ich hab zwar heuer wieder die Aufforderung zum Überweisen bekommen mit dem "Frühbucherbonus" aber ich kann micht nicht erinnern, dass ich dann auch tatsächlich die Überweisung getätigt habe...

Da kannst dir sicher sein. 4 mal wird gemahnt, dann steht der Exekutor vor der Tür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag